witzisch!

dogmother

Österreich, Sommer, Urlaub: Ein Deutscher Tourist sitzt beim Frühstück und ißt ein Hörnchen mit Marmelade und trinkt Kaffee dazu. Da erscheint ein kaugummikauender Österreicher, setzt sich an den Tisch und
sagt: "Servus! Soang's, wenn's Ihr'n Semmel ess'n, ess'ns doa oall's z'amma?"
Der Deutsche antwortet: "Ja sicher."
Darauf der Österreicher: "Mir in Österreich ess'n nur des Weiße vom Semmel. Die Rinde wird in Containern g'sammelt, recycelt und oals Hörnchen nach Deutschland verschickt."

Er kaut weiter auf seinem Kaugummi, beobachtet den Deutschen
und fragt dann: "Soang's, ess'ns doa auch Marmelade in Deutschland?"
Der Deutsche sagt, nun leicht genervt: "Ja logo!" Darauf der Österreicher: "Mir in Österreich ess'n nur des Fruchtinnere. Die Kerne, die Schale und die Stiele pack' mer z'amma und schicken oall's als Marmelade nach Deutschland." Er kaut weiter auf seinem Kaugummi, läßt Blasen platzen und
beobachtet den Deutschen. Der fragt schließlich: "Sag mal, Kumpel, Ihr Österreicher, habt Ihr eigentlich auch S.ex?"
Der Österreicher antwortet selbstsicher: "Ei freilich! G'schnaxelt wird immer, gell!"
Der Deutsche nickt lächelnd und fragt weiter: "Und was macht Ihr hinterher mit den gebrauchten Kondomen, Kumpel?"
Der Österreicher antwortet leicht irritiert: "Joa mei, die werf'n mer weg. Pfui Teif'l !"
Darauf der Deutsche grinsend: "Siehste wohl, wir in Deutschland machen das anders, Kumpel:
Wir sammeln die gebrauchten Kondome in Containern, recyceln sie und schicken sie dann als Kaugummis nach Österreich !!!"


P.S.: Das soll KEIN Angriff auf Österreicher sein! Ich fahre gern nach Österreich und habe auch in keinster Weise etwas gegen Österreicher oder andere Ausländer!!!! Dies nur zur Sicherheit, da es ja an anderer Stelle hier im Forum zu einer heißen Diskussion zum Punkt Ausländerfeindlichkeit gekommen ist...

Dogmother

chirol_ojyama.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogmother ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „witzisch!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten