Witze

Bocuse

20 Jahre Mitglied
Noch ein!!
Warum ist´ne Frau der beste Motor? Sie passt sich jedem Kolben an, ist selbstschmierend und macht alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel!

Bocuse
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bocuse ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das kann ja nur von dir kommen ha ha ha

gruß nadine und bulldoge

bigdadd3.JPG [IMG]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witze“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Leider auf Englisch ... aber mitten und prall aus dem Leben gegriffen :kicher: Einer meiner Lieblinge daraus: Who Is Who? A Project Manager is the one who thinks 9 women can deliver a baby in 1 month. An Onsite Coordinator is the one who thinks 1 woman can deliver 9 babies in 1 month. A...
Antworten
0
Aufrufe
862
Pommel
Momo-Tanja
Antworten
8
Aufrufe
4K
kaukase
Tina1986OB
Eines Abend erwischt der Vater seine 18-jährige Tochter, wie sie es sich mit ner Banane selbst besorgt. Er sagt nix. Morgens drauf zieht er eine Banane an einer Schnur hinter sich her durch die Wohnung. Die Tochter kriegt n roten Kopf und stürzt aus dem Zimmer. Die Mutter fragt, was das denn...
Antworten
9
Aufrufe
4K
KZC
B
:kicher: stehen zwei schafe auf der weide, sagt das eine "mäh!". darauf das andere empört "mäh doch selber!" und ein antiwitz: sitzen zwei frösche auf einer mauer. fällt der eine runter. sagt der andere:"ein glück, mir kann das nicht passieren: meine omma hat ne pommesbude!" :crazy:
Antworten
3
Aufrufe
576
Ninchen
Chantal377
Antworten
7
Aufrufe
3K
Chantal377
Chantal377
Zurück
Oben Unten