WITZ: Durchzechte Nacht...

thekk14

Eine durchzechte Nacht
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und
schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet.
Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.
Er nimmt das Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch:
"Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus,
um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und
tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist
gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um
drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos.
Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir
fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen
bist." Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so
aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm
sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett
gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du
gesagt: 'Hände weg, Du ********, ich bin glücklich verheiratet.' "

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro Kaputte Möbel: 500 Euro
Frühstück: 10 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi thekk14 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WITZ: Durchzechte Nacht...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Podifan
Podifan
Podifan
Es ändert sich natürlich nichts, aber "man hat halt etwas getan". Die Hundeverordnungen ändern ja auch nicht wirklich was :mad: und bei dem schrecklichen Vorfall mit Volkan wurde auch nur so getan als ob :mad: Irgendwie ist das überall im Leben so: nach einem schweren Unfall eines Lastwagens...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baudisch
B
Lollie
Hallo, da mein Arbeitsplatz dummerweise sehr ländlich gelegen ist und in den meisten Bautzener (02625) Wohnungen keine Hunde geduldet werden dachte ich ich versuche mal hier mein Glück. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, aber schön wäre: - 1- bis 3-Raumwohnung - Warmmiete bis 400 Euro -...
Antworten
0
Aufrufe
798
Lollie
Lollie
Podifan
Und dann immer der Kommentar am Schluß, dass es ja nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Kind gebissen wird.
Antworten
3
Aufrufe
743
alphatierchen
alphatierchen
Midivi
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen? Bei 69 hat sie einen Frosch im Hals....
Antworten
13
Aufrufe
4K
KZC
Zurück
Oben Unten