Wirklich nützliche Tricks

guglhupf

15 Jahre Mitglied
sdb39279.gif


YouTube - Useful Dog Tricks performed by Jesse
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seeehr süß, aber das Ci würd eher lernen wie man einen Stinkefinger zeigt als wie man Frauchen den Rücken massiert :lol:
 
monk hat seinem pflegehund neulich auch nützliche tricks beigebracht..nicht zu sabbern, nicht zu lecken usw.. :albern:
 
das einzig nützliche das das Ci kann ist sich schämen und dazu hat sie auch jeden Grund in letzter Zeit :eg: ;)
 
Total cool, den brauch ich auch.
Meine gucken mir beim Hausputz nur vom Sofa aus zu :)
 
Hi,

genial!
Die Tricks die der kleene da so zeigt, sind ganz normale Alltagshandlungen die ein Behindertenbegleithund leisten muss.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirklich nützliche Tricks“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich ersticke in Kram. Und werde nach und nach mich durch meine Räumchen arbeiten. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. :) Hier nun der erste Schwung von Zeugs. Versand bekrakeln wir gerne wenn Interesse an den einem oder anderen besteht.
Antworten
0
Aufrufe
856
F
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Direktes Kommentieren ist möglich.
Antworten
0
Aufrufe
543
The Martin
T
PerlRonin
  • Angepinnt
Da Perl grad in einem andren Thread hier auf hingewiesen hat, hab ich vll noch ein ganz intressanntes Progrämmchen: Programm: Visual IRC Kategorie: Chat Macht was: eigentlich das gleiche wie mirc nur gratis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. nochmal die features...
Antworten
30
Aufrufe
14K
alphatierchen
alphatierchen
Alexis
Nimm halt Deine Nachbarn dazu. Die werden Dich nach Deinen Fluchattacken bei der Streichaktion eh mit anderen Augen sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
2K
H
kleene142
Spike macht aus der Küche auch immer nen Olanschbecken... aber ich kann damit Leben! Ich gehe meißtens Barfuß (ohne Socken) und so stört es mich wenig, wenn ich mal Nasse Füße habe! Nur etwas Rutschig... aber bis jetzt habe ich immer wieder das Gleichgewicht halten können! Nur mein...
Antworten
16
Aufrufe
698
Tanny
Zurück
Oben Unten