Wir werden dich nie vergessen :(

Sony_2212

Gestern ist unser Sherman von uns gegangen .. es tut so weh :( .. wir werden dich nie vergessen kleiner Mann, wir haben dich sehr geliebt .. du wirst immer in unseren Gedanken sein. Wir lieben dich.

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach –
Was Du dann tun mußt – tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag – mehr als jemals geschehen –
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur – bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal –
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist –
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sony_2212 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut sehr leid für euch. Irgendwann wird der Schmerz weniger????!!!!

Sehr schönes, aber trauriges Gedicht.

Viel Kraft für die kommende Zeit.
 
schon wieder einer :(

es tut mir so leid für euch :(

gute Reise, kleiner Mann
 
:heul: Och Mensch, das tut mir leid.
.... wünsche Dir Kraft.


R.I.P. Sherman
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir werden dich nie vergessen :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
661
F
Nieni
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
Antworten
6
Aufrufe
976
Minniemaus1998
Minniemaus1998
kari923
Alle die größer als eine Handtasche sind ;) oder so
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
*g* hatte vor paar Tagen auch befreundetes Paar zu Besuch, als die sich schließlich verabschiedeten und aus Haustür gingen lief ins Wohnzimmer und zählte statt zwei drei Kinder;)... Ich lief an Tür und rief hinterher: habt Ihr nicht was vergessen???:lol: Mußten aber alle lachen:D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten