Wir trauern um Jack

angel

KSG-PC-Blondchen™
20 Jahre Mitglied
an einem sonnigen oktobertag im jahr 2006 ist er in unser leben getreten, heute, wieder an einem sonnigen oktobertag, hat er uns für immer verlassen.

jack - der mit seinem charm jeden um den finger wickeln konnte

jack - dem man nicht böse sein konnte, egal, was er angestellt hat

jack - der für sein leben gerne kinderkarussell gefahren ist, schließlich war er drei jahre lang schaustellerhund

jack - den jeder mochte, der immer lustig war und der so schön schmollen konnte, wenn er beleidigt war

jack - der unser leben um sovieles reicher gemacht hat

jack - ein kleiner hund mit dem herzen eines löwen


dieses herz hat heute für immer aufgehört zu schlagen, er hat tapfer gekämpft, aber der krebs war stärker.

um 12.30 uhr ist er in meinen armen ganz ruhig eingeschlafen, um 14.00 uhr ist er auf dem nahegelegen tierfriedhof zu seiner letzten ruhe beigesetzt worden. er wurde nur 5 jahre alt.

jack, kleiner franzose, du fehlst uns so sehr, ich wünsche dir eine gute reise, möge deine seele endlich frieden finden und grüß mir mein knötzelchen, und möge da, wo du jetzt bist, ein kinderkarussell stehen, das nur für dich fährt.
 

Anhänge

  • img_2805.jpg
    img_2805.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 58
  • img_5443.jpg
    img_5443.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 44
  • img_5456.jpg
    img_5456.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 45
  • jack.jpg
    jack.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_4541.jpg
    IMG_4541.jpg
    706 KB · Aufrufe: 93
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi angel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise kleiner Jack!


Den Hinterbliebenen Zweibeinern mein herzlichstes Beileid. Euer Jack wird unvergessen bleiben und in euren Herzen wird er euch weiter durchs Leben begleiten.
 
R.I.P kleiner Jack
5.gif
 
Es tut mir sehr leid. :(:(

Kleiner Jack: RiP und grüß' mir meine Lieben hinter der RBB
 
@angel...
fühle dich auch von mir gedrückt.... dein kleiner mann ist bestimmt gut im regenbogenland angekommen....

RIP Hübscher *********:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir trauern um Jack“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Affenmütter, die ihr totes Kind tragen, Krähen, die sich um verblichene Artgenossen scharen. Ist das wirklich Trauer - oder steckt etwas anderes hinter diesem Verhalten? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
365
Fact & Fiction
Fact & Fiction
D
Mein Beileid und gute Reise Jäcki :( 17 1/2, ein stolzes Alter in dem er sicherlich ein erfülltes Hundeleben hinter sich hatte!
Antworten
17
Aufrufe
2K
Yuma<3
Y
guglhupf
ich auch..memory ist so gar nicht meins. :D und wie der das macht..so nebenbei..
Antworten
9
Aufrufe
997
guglhupf
guglhupf
Pommel
Antworten
6
Aufrufe
844
nasenbär
nasenbär
Coba
Meine große Schwester ist 1981 bei einem Autounfall tödlich verunglückt,ihr kleiner Pudel-Mix hat in einer Luftblase den Unfall ohne körperliche Blessuren überstanden,sehr zur Freude meiner Mutter,die damals froh war einen Teil meiner Schwester noch bei sich zu haben,die Freude währte nicht...
Antworten
20
Aufrufe
9K
timmy2000
timmy2000
Zurück
Oben Unten