Wir suchen Helfer! :)

Flip81

15 Jahre Mitglied
Liebe User der KS-Gemeinde,


wir haben uns als Ziel gesetzt, eine große Community für Bullterrier-Besitzer und deren Freunde zu werden.

Als Forum gibt es uns seit ca. zwei Wochen. Wir haben von Anfang an hohen Wert auf Seriosität gesetzt und uns Partner gesucht, die uns und unser Vorhaben unterstützen und sich damit auch identifizieren können.
Die Shops haben den Usern div. Vorzüge eingeräumt und werden uns auch in Zukunft bei Spendenaktionen oder Gewinnspielen unterstützen.

Wir möchten alle Themen von A wie Ausstellung bis Z wie Zucht behandeln und hoffen dort Hilfestellung geben zu können.
Auch sind wir in Facebook sehr aktiv und haben dort eine Seite und eine Gruppe. Beide sind dort unter "Deutsches Bullterrier Forum" zu finden. Bei beiden Seiten sind wir an unserem Logo zu erkennen.

Da wir von Tag zu Tag wachsen und mehrere Projekte laufen haben, würden wir uns freuen, wenn wir Helfer im Bereich Moderation bzw. Administration auf der Homepage bzw. bei Facebook finden würden.

Aktuell haben wir eine Spendenaktion laufen, die komplett von uns als Betreiber privat betrieben wird, um Bullterrier in Not zu unterstützen. In Zukunft werden wir uns div. Aktionen widmen und dort helfen.


Für mich ist wichtig, dass die Leute auch wissen, wer hinter so ein Projekt steht. Deswegen kann man mich über die Homepage oder bei Facebook erreichen und Fragen stellen.


Uns kann man über (oder mit .com bzw. .eu) erreichen.


Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent an alle!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flip81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank Ruhrlady,

ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.
Aber wie du gesagt hast, es soll ja Bullterrier bezogen sein.


Viele Grüße
 
224853_126914500802923_795244885_n.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen Helfer! :)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein echter Held :love:
Antworten
0
Aufrufe
747
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
cleo318
darfst auch meinen mal gerne ausleihen :eg: ist nur ein bisschen dement :lol:
Antworten
7
Aufrufe
1K
sheepy29
miniconny
Bundeslandunabhängig: Hilfestellung/Information: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
1
Aufrufe
520
miniconny
miniconny
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
456
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
858
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten