Wir sind zurück :-D

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

Nach langer langer Zeit haben Lu und ich den Weg endlich wieder zu Euch gefunden :D
Ich bin gespannt was es hier so neues gibt und was sich veränder hat :p

Freu mich auf Euch :hallo::love::p
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen zurück. :hallo: Wo haste dich denn die Wochen über rumgetrieben? Bist wohl in einem anderem Forum fremd gegangen, was? :lol:
 
Ninaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:love:
 
@Becky: Wochen sind gut :lol: Du meinst Monate ;) hatte doch kein Inet.

Doriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love::love:
 
Ninaaaaaa Juhu!!!:love:
Schön das du wieder da bist! Wie gehts dir?




Du hast das WW verpasst!!!;)
 
Die Ar.schNina...:love:

Woanders hat man aber schon wat von dir gelesen.....;)
 
:D:D:p:p:love::love::lol::lol:

Naaaaaaaaaaaaaa ihr a...... :p

Ja Fari ich weiss das ich das WW verpasst habe :( naja nächstes Jahr wieder :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind zurück :-D“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten