Wir sind auch wieder daaaa!!

michaels

15 Jahre Mitglied
So schnell vergehen 2 Wochen, wenn man Urlaub hat.
Seit Sonntag sind wir wieder aus Dänemark zurück und was soll ich sagen? Es war wie immer. Einfach genial.

Das Wetter war leider nicht wie erwartet. 2 Wochen fast nur 22°C und Sonnenschein. Wir hatten schon ein schlechtes Gewissen, als wir ins Hallenbad wollten.

MIt unserem Haus hatten wir wieder richtig Glück und da ich mir einen Schafzeaun gekauft hatte, konnten wir auch die Hunde streßfrei im Garten laufen lassen.

Hier einige Impresionen aus unserem Urlaub.
11815933td.jpg


11815937jv.jpg


11815939bn.jpg


11815942vk.jpg


11815943zo.jpg


11815944kn.jpg


11815946kc.jpg


11815947jw.jpg


11815948ph.jpg


11815949qm.jpg


So, nun heißt es nur noch 51 Wochen warten.

Servus
Michel
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren in Verjes Strand. das liegt gleich neben Blavand ca. 30km nördlich von Esbjerg an der Westküste.

Wir waren die letzten Jahre in Römö. Dort ist zwar weniger los, aber auch weniger geboten.

Viel Spaß in Dänemark.

Michel
 
Genug Lesestoff, alkohilische Getränke schon in Deutschland kaufen und für jedes Wetter, das richtige Kleidungsstück.
Dann kann man es auch wochenlang aushalten.
Wir sind nicht so die sehenswürdigkeiten Touristen. Wir wollen eigntlichnur unsere Ruhe und stundenlang mit den Hunden spazieren gehen.

Michel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind auch wieder daaaa!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Ach so ich dachte die legen nur wenn ein Hahn dabei ist Eier, wieder was dazu gelernt
Antworten
7
Aufrufe
460
mausi
K
;) @SD sei nicht so gierig :p
5 6 7
Antworten
122
Aufrufe
5K
KalteSchnauze
K
Zurück
Oben Unten