wir sagen erstmal adieu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es auch sehr schade ... und folge in Teilen Deinem Beispiel :(

Hoffentlich lesen wir uns mal wieder, ich weiss ja leider nicht, wo Du zu finden bist!

Ganz herzlichen Dank für alles, was Du hier geleistet hast!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, Andrea... aber ich kann´s auch irgendwo verstehen... und ich lese bei Weitem nicht Alles hier... mir reichen einige wenige Themen, wo ich lese, den Rest tu´ ich mir gar nicht erst an... und aktuell reicht mir EIN Thema um mich aufzuregen !

Ich hoffe, Du findest den Weg wieder zurück hier her und brauchst nur eine kleine Auszeit ! Fände es schade, wenn Du nicht mehr kommen würdest...

Dir und Deinen Lieben alles Gute und bis auf hoffentlich bald...
 
...und grad wo pommel jetzt auch noch dauerhaft gesperrt wurde, reichts..

liebe admins...ich würd ma woanders ansetzen...machts gut :(
 
Pommel ist DAUERHAFT gesperrt ?!?! Warum, wieso, weshalb ??? Ich finde Nix ?!?! Heute Morgen hat sie noch normal geschrieben und dann sah ich, dass sie gesperrt ist... aber DAUERHAFT ?!?!?!

Da gibt´s wahrlich andere Kandidaten !
 
Hab mich auch schon gefragt, was wieder vorgefallen ist...
 
Pommel ist DAUERHAFT gesperrt ?!?! Warum, wieso, weshalb ??? Ich finde Nix ?!?! Heute Morgen hat sie noch normal geschrieben und dann sah ich, dass sie gesperrt ist... aber DAUERHAFT ?!?!?!

Da gibt´s wahrlich andere Kandidaten !

So ging's mir auch :(:verwirrt:
 
Jackie gehört genauso verbannt aus dem forum,die geht auf keine kuhhaut mit ihrer dümmlich provozierenden art....:eg:
 
Ich kann nix finden weshalb Pommel gesperrt sein soll. Bin ratlos.:verwirrt:
Da bin ich mal einen Tag nicht online....
 
wie? wie wird man gesperrt wenn man nix schreibt?
macht doch irgenwdie keinen sinn...
 
ach du lieber himmel,jetzt wird es auch noch misteriös oder wat? ;)
 
weil es formuliert wurde!......

viel. könnte ja ein mod mal etwas zu dem thema sagen...
 
bye Andrea, bis bald hoffentlich :).

Zu Pommel, ich versteh das auch nicht....

Steht in ihrem Profil, dauerhaft ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sagen erstmal adieu....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

castela
Huhuu, wir drücken auch Daumen u. Pfoten, dass alles glatt läuft! Viel Glück u. meld dich bald wieder :hallo:. Das wird schon alles, Kopf hoch u. immer nach vorn sehen ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
ayla
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
497
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
235
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten