wir sagen erstmal adieu....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
...wie einigen vielleicht aufgefallen ist, bin ich kaum noch hier...
was im letzten jahr hier so abging war nicht das, was ich kennenlernte :(
ich fühlte mich zusehends unwohler...
die ksg hat mir in meiner schwersten zeit zur seite gestanden ...dafür bin ich unendlich dankbar :love:..
trotzdem zog hier durch diverse neue user eine recht miese luft rein...
dies ist ein kampfschmuser-forum..und hetze gegen unsere hunde finde ich absolut unangebracht :sauer:...
aus diesem grunde habe ich mich sehr zurückgezogen und schaue nur noch alle paar wochen vorbei...
ich habe die hoffnung, das es wieder wird wie früher...
allerdings bin ich auch ein großer optimist ;)
bis dahin wünsche ich euch alles gute...
glg
andrea mit paulchen und frieda
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schade, denn davon wird das Klima auch nicht besser. ;) ich hoffe bis bald, wenn nicht wünsch ich dir alles Gutes. :)
 
Das macht mich traurig... Vor allem weil ich in letzter Zeit zu wenig Zeit hatte, um zu erfahren, was du mit schlechter Luft meinst.
 
Schade,
weißt Du ich finde hier auch manches nicht angebracht,
aber ich hab ja die Freiheit ,das anzuklicken was mir gefällt.
Dafür hab ich hier aber ein paar wenige richtig gute Menschen kennen und schätzengelernt und die anderen sind mir halt sowieso egal.
Ich hoffe man hört aber mal wieder von Dir,Frieda und Paulchen:knuddel:
 
Sehr schade, du wirst fehlen.
Denk dran: Wenn der Klügere immer nach gibt, regieren am Ende die Dummen die Welt.

Verstehen kann ich dich, da es mir manchmal auch so geht.
Anscheinend tauchen immer dann, wenn gerade mal ein von mir als besonders nervtötend empfundener User verschwunden ist, zwei Neue dafür auf. Zumindest habe ich manchmal das Gefühl.
Aber dann schau ich in diesen Thread nicht mehr rein und sitz die Sache aus. :lol:
Schont auf jeden Fall meine Nerven und erhält mir den Spaß am Forum.
 
Andrea ich kann dich verstehen wir hören und lesen ja eh woanders voneinander ;)

Tschöööö bis denne
 
Schade Andrea, hab Deine Beiträge immer gern gelesen. Geschriebenen Mist ignoriere ich, bringt eh nix sich darüber aufzuregen.
Bleib nicht so lange weg, bis dahin alles Liebe:)
 
Schade Andrea, ich weiß allerdings absolut nicht was du meinst. Ich muss gestehen, ich lese aber auch schon lange nicht mehr alle Foren.
 
Ach Andrea,das ist ja sooo schade.....
Und ich habe mich schon gewundert,das du so selten on bist...
Aber es gibt hier doch auch soooooooo viele Nette Leute!!! rüberschiel
 
Ja Andrea, ich weiss was du meinst.

Es gibt einige Foren die ich seit einiger zeit absolut meide.

Dazu gehört die Kategorie Presse und auch die Kategorie Tierschutz.

Es arten einfach zu vielen Themen ins unermessbare aus. Da macht es keinen Sinn mehr zu lesen. Vieles wird dann auch in weitere Themen übertragen, und es ist vertane Zeit dies zu lesen. Es nervt einfach nur noch.

Ausserdem nervt es, dass manche User immer wieder temporär gesperrt werden, obwohl es längt mal an der Zeit wäre eine dauerhafte Sperrung auszusprechen.
 
:( Hatten wir ja schon drüber geschnaggelt. Sehr schade !


Aber ich weiss wo ich dich finde, du entkommst nicht :eg::p:love:
 
Ich finde es auch sehr schade Andrea :(
Natürlich wünsche ich euch trotzdem alles Gute :love:

Und was die Sperrungen angeht.
Scheinbar lese ich in solchen Threads nicht mit, von daher kann ich nicht beurteilen, warum es zu Sperrungen kommt :unsicher:
 
Schade... :(
Allerdings ist es tatsächlich so, dass sich nichts ändern wird, wenn alle "Guten" gehen ;)
Drum: Auf WIEDERsehen!:hallo:
 
Auch wenn ich es verstehen kann, schade ist es trotzdem :(
Ich weiß ja wo ich dich finde ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sagen erstmal adieu....“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

castela
Huhuu, wir drücken auch Daumen u. Pfoten, dass alles glatt läuft! Viel Glück u. meld dich bald wieder :hallo:. Das wird schon alles, Kopf hoch u. immer nach vorn sehen ;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
ayla
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
521
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
241
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten