wir sagen danke für 3 wundervolle Jahre...

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
mein Herz bricht...

Lauf, Lieschen.... lauf... ohne Schmerzen und schnüffel über die Wiesen..
11.01.2000 - 19.03.2012
wir sind so unendlich traurig....

Ich schau zurück
auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht
und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin stolz
auch jetzt an deiner Seite zu sein.

Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an deiner Seite sein.

*unheilig*
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid für Dich! Komm gut rüber, Lieschen!!
 
Bin grad total geschockt Patricia :uhh:

Mein herzliches Beileid ... :heul:
 
Das tut mir sehr leid Patricia :(

Gerade die Schäfi´s haben es so unendlich schwer. Schön, dass sie bei euch ein schönes Zuhause haben durfte :hallo:
 
ich weine mit euch pat & peter :heul:

gute reise lieschen, komm gut an
 
Mein Beileid Patricia :heul::knuddel:

Lauf Lieschen! Hinter der Regenbogenbrücke bist du wieder fit ...
 
Das tut mir sehr leid für Euch, Patricia, die nächsten Tage werden sicher nicht einfach werden, da die Lücke, die das Lieschen hinterlassen hat, vermutlich all überall spürbar ist.
 
Es tut mir so leid
ich weiss, wie riesig der Schmerz ist
ich wünsche Euch, dass Ihr Kraft findet,
in den Erinnerungen, die Euch niemand nehmen kann
und vielleicht ist es ein Trost, dass Ihr Lieschen so eine wunderschöne Zeit ermöglicht habt

Ana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir sagen danke für 3 wundervolle Jahre...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Danke liebe Bine1976. Und für alle,die mir helfen.:fuerdich::fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Bine1976
Nein, wir mussten ihn eher motivieren und DAS fand er dann so lustig, dass er "abgehoben" ist. :D Am Auspacken selber hat er nämlich ganz schnell die Lust verloren, aber den Inhalt, den hat er dann stolz umher getragen. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
paschismom
Paschismon so eine nette Geschichte!! Und hier mein Beitrag: Lieber Karli. danke fürs Erhöhen meiner Geduldsgrenze, ich hab viel gelernt in dem Jahr mit dir! Und danke dafür, dass mich deine "betises" die schreckliche Trauer um meinen alten Rüden Tacitus (fast) vergessen ließ ... Hätte...
Antworten
27
Aufrufe
7K
elcheueberall
elcheueberall
RUMPEL
Morgen ihr Lieben, Allen die mir bei der Suche nach einem Übergangspflegeplatz bzw.Endplatz für Taja so lieb und fleißig geholfen haben,möchte ich ein dickes fettes DANKESCHÖN sagen. Ich kanns gar nicht wieder gut machen. Ein dickes Lob auch für dieses und noch ein anderes Seriöses Forum...
Antworten
0
Aufrufe
593
RUMPEL
scully
Es geht um diesen, endlich vermittelten Max: :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich möchte all denen, die die Geschichte und den Vermittlungsverlauf von Max verfolgt haben und Gaby wie auch immer unterstützten bei seiner Vermittlung, ihre Danksagung, die ich...
Antworten
0
Aufrufe
675
scully
Zurück
Oben Unten