wir leben noch -oder was aus den Panikmädels wurde

onidas

10 Jahre Mitglied
:lol: Tatsache wir leben noch und es geht uns gut

rennen



Babsi


Johannes seine Fluse Püppi ein Toypudelömchen



Opa Curtis nun schon 15 war auch mit



ein bischen blödeln



das Schokoböhnchen hatte auch Spass



Feli und das Schokoböhnchen



Feli - Größenvergleich :love:



Pat und....oder Feli und Hathor




hey bisschen Spass ? Feli wieder....



renn ich eben allein....Feli



und wälz mich mal



Kaputt gespielt ;)

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Onidas, schön von euch zu lesen. :hallo:

Ach, ich liebe DD. :love:

Und mit Dobis und schokobraun hab ichs ja nicht so, aber das Schokomännchen ist ja toll. :)
Aber das Oldiepüdelchen.... :love: :love: :love:
 
ach Biene - ich wollte niemals blaue Doggen und noch weniger und niemalsnicht einen braunen Dobi :love: ich habs ja auch 38 Jahre bei den Doggen durchgehalten und 41 bei den Dobis :lol:

- nun musste die Dobimaus ganz schnell umgesetzt werden und behandelt werden und solange ist sie nun erstmal hier.
Sie ist 6 Jahre alt und hat in dem letzten halben Jahr 4 Mal gewechselt :( erst starb die Züchterin, dann wurde sie notdürftig verpflegt mit dem Rest der Gruppe die da lebte ( also ihre Eltern und 3 Geschwister, kam von Belgien nach D auf Pflegestelle wurde operiert und aufgepäppelt und im Februar vermittelt....

Ende April musste sie von jetzt auf gleich weg weil sie angeblich das Kind gekattet hat über dem Auge ( dort lebt alledings noch ein recht griffiger Rüde den man sich 2 Wochen nach ihrer Übenahme holte und ich freß nen Besen wenn er es nicht war...)

Irgendwie war sie ( zumindest dem Kerl) nicht griffig genug sollte schärfer sein.... Sie lahmte dort weil der Kerl angeblich nen Feuerkorb zur Seite geworfen hat und sie beim spielen hiningesprungen sein soll. TÄ konnte nichts finden und nun ist sie hier schon seit 6 Wochen in Behandlung und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Sie ist einfach klasse, völlg unproblematisch mit jedem anderen Hund egal ob Rüde oder Hündin, sie verträgt sich mit Katzen, die Mädels und sie teilen alles ohne Zickereien - die ist echt ein Traum das Schokoböhnchen :love:

Die kleine Fluse hatte ne Freundin von Johannes von ner Züchterin bekommen nachdem die letzten Welpen verscheuert waren und sie mit 8 aus der Zucht, nur der Mops hatte was dagegen und so nahm Johannes sie mit als er dort war. Nun sind die Zähne saniert und klein Püppi wieder auf Vordermann

Die kleine Gurke ist einfach reizend, immer gut gelaunt und kann mit Allem und Jedem und meine Wuchtbrummen ja sowieso :love:
 
danke die Wuchtbrummen muss ich glaube ich wirklich etwas bremsen, die haben so zugelegt
und bei den Temperaturen jetzt kann ich mich nicht mal mehr mit "Winterfell" rausreden :D
 
Schöne Bilder von noch schöneren Hundis.:love:

Bei dem Flusenhund mußte ich herzhaft lachen,so süüüüß, wie´s guckt:D
 
danke - ja die ist der Knaller, wi gehen ja oft mit Freunden und da laufen manchmal 20 Hunde und mehr, stört die kleine Gurke garnicht, die passt nur auf das sie nicht überrannt wird, mit weniger großen albert se rum und da ist es ihr egal ob Bulli, Franz Bulli Dackel oder CHi
 
wir waren wieder unterwegs :D , gibt ja auch in der Nähe nette Wandertouren

diese beiden behielten uns im Auge

url=http://www.fotos-hochladen.net]
heichelheimese37ahfj9o8y.jpg
[/url]

guck-guck - bloß nicht so weit rein



reicht, Füsse sind nass :D



(un)freiwillig naß :lol:



da sind sie wieder, wir fühlen uns verfolgt ;)



hier kanns auch schön sein...



Opa Curtis





mal schauen was die tiefergelegte gefunden hat

 
geht es Euch gut, onidas?

auf den Bildern sehen die Vierbeiner ja fit aus ..... aber Fotos spiegeln ja nicht alles aus dem Alltag wieder ...
 
danke, ja Biggy alles super , alle Gott sei Dank fit .Felis Augen werden nun zum 4.Mal operiert, wir waren vergangene Woche nochmal in Leipzig in der Augenarztpraxis um die weitere Vorgehensweise zu bespre chen , aber sonst wie gesagt alles super. Mit der Dobihündin fahre ich Anfang Juni wieder zum Herzschall (wollte erst nach München weil dort die DCM Studie betreut wird, aber die Uniklinik Leipzig macht auch mit Langzeit EKG und da werde ich nach Leipzig fahren, obwohl ich Gabi gern nen Gegenbesuch gegönnt hätte ;) )
 
Schön zu sehen und zu hören, daß es den Mädels soweit gut geht.
 
ja, die haben sich toll gemacht, können überall mit, laufen überall ohne Leine ( bis auf wenn wir irgendwo einkehren ), vertragen sich mit allem und jedem - nur Felis Augen sind eben nach wie vor ein Problem :(

Gabi war ja hier, sie mag die Mädels auch sehr und die Mädels lieben Gabi :)








































ä
 
Schön, mal wieder von euch zu lesen :) Danke für die Bilder! Die Dobiline hat sich ja auch gut gemacht... Von Gabi habe ich auch länger nix gelesen, stelle ich gerade fest. Alles in Ordnung bei ihr?
 
die Dobiline ist einfach nur toll, absoluter Traumhund kann immer und überall wie die Mädels auch ohne Leine laufer liebt alles andere Getier egal ob Katzen, Hasen,Igel, Rehe , andere Hunde oder was auch immer, sie hetzt nichts verträgt sich mit allem . Bei mir hat sie auch noch nach keinem Kind geschnappt ( sie hatte ja das Kind der Vorbesitzerin getackert , deshalb musste sie nach 3 Wochen wieder weg )

Ja Gabi gehts gut, sie wird jetzt im Sommer nochmal kommen wenns klappt , aber wir telenieren auch zwischendurch viel
 
Ich freue mich, dass es euch gut geht und sehr schön, mal wieder von dir zu hören!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wir leben noch -oder was aus den Panikmädels wurde“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
bxjunkie
Ich habe wohl hinten am Gartenhaus-Schuppen ein neues Nest. Gestern machten Rotkehlchenküken jedenfalls richtig Lärm, als dort ab und an etwas holte. (Die Autokorrektur nervt. Wenn ich Rotkehlchen davor setze, bleibt ein Küken ein Küken. Ansonsten werden sie zu Kücken und wenn ich bei holten das...
Antworten
2
Aufrufe
368
matty
matty
Zurück
Oben Unten