Wir haben´s geschafft... mein Deo nicht!!!!

konfetti

10 Jahre Mitglied
Wir habens geschafft!

War nicht schlimm!
Dafür, daß ich vorher meinen ganzen Garten vom Unkraut befreien mußte, um annähern ruhig zu bleiben, war ich auf dem Platz total ruhig!

Ok... mein Antitranspirant hat versagt

Aber Shey war toll, bis auf den Schirm, den fand er kagge.
Aber weil die Testerin zeitgleich auch meine HT ist, haben wir eine kleine Übungssequenz mit eingebaut.... ab nun ... Schirm.... immer noch kagge, aber nicht mehr ganz so arg.

Die Leinenbefreiung haben wir noch nicht, ich konnte mich leider NOCH nicht interessanter machen als der Ball.

Zwischendurch mußte meine HT noch einer Wühlratte den Kampf ansagen....die mal so vorbeilief zum gucken.

So alles in allem..... jetzt habe ich Kopfschmerzen, bin aber überglücklich....
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi konfetti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
BIG GZ!!!

Also ehrlich... Ball gegen Frauchen ist aber auch fies...
 
:torte:toll gemacht ,der Ball war aber auch gemein.
Gönn Dir und Deinen süßen was gutes.
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Hey, freut mich, meinen vollen Respekt! Bin froh , dass ich das mit unserer Maus nicht brauche:D:hallo:
 
Gratulation :D

Ich erinnere mich an unsere Prüfung und bin ganz sicher, dass Paco trotz mir bestanden hat :p
 
Glückwunsch !
aber.. öhm, was genau haste denn geschafft? wesenstest oder sachkunde, oder wie? weil man hier bei meiner Hundeschule, wo ich bin, keinen Ball oder Schirm in der Sachkundeprüfung hat.. Deswegen denk ich mal, du hast den Wesenstest gemacht.. und der befreit auch von der Leinenpflicht? wusst ich gar nicht..
 
@hunde-narr

Ja, der WT war gemeint, bei welchem in unserer Gemeinde das Bestehen nicht automatisch die Leinenbefreiung einschließt. Es wird zusätzlich gepüft.
Was wir aber haben, die MK-Befreiung, für das andere wird halt noch geübt, haben den Knopp erst ein halbes Jahr, da ist noch vieles interessanter als wir. :rolleyes::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben´s geschafft... mein Deo nicht!!!!“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pyrrha80
Düstere Gestalten ? In Bayern ? :wtf: Oder meinst du die Amigo-Affäre ? :sarkasmus:
Antworten
49
Aufrufe
4K
guglhupf
guglhupf
Yannik
viel zu früh... dieser krebs... es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft. gute reise bentley
Antworten
38
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Herr_Chillie
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden :applaus::love:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Podifan
Antworten
4
Aufrufe
844
HSH2
Suki
Gute Reise, Großer... Es tut mir leid :(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten