WINTER SYMPATEX STIEFEL RHODE Gr.7 und eine OUTDOORHOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Ich ziehe sie nicht an.....

Ungetragene schwarze Rhode Sympatex Winterstiefel Gr. 7
mit 100% Schurwollfutter innen
Innensohlen messen ca. 25,5 cm
Sehr leichte Stiefel, wahrscheinlich warm...wasser/winddicht sowieso.

Waren mal 139 €

Ich hätte gerne 60 € plus Versand dafür
img_8069u6pz4.jpg
img_8067qappp.jpg


Und ich habe noch eine Outdoorhose von Tenson, sehr hochwertig...in Gr. 42 dunkles braun.
Ist aber inzwischen viel zu groß und lag deswegen nur im Schrank.
Wenn überhaupt hatte ich sie 1x an, sie komplett neuwertig.
Sie ist leicht gefüttert....ob das wintertauglich ist, habe ich nie getestet.
vom Feeling her aber schon.
Ansonsten mit einer warmen Leggings drunter kann man sie auch jetzt tragen. Wasser und winddicht/atmungsaktiv.
Oben mit Gummizug zum reinschlüpfen. an den Waden sind RV von ca 25 cm, sodaß sie bequem über alle Stiefel passt.
Der Bund hat ungedehnt ca. 38 cm, gedehnt ca.53 cm ....einfach gemessen.
Für diese Hose möchte ich noch gerne 18Euro
img_8085twu7r.jpg
img_8084tuuq1.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:Zu den Stiefeln....die sind Einlagen geeignet....und eher weit geschnitten.....
 
dafür könnte sie mir gnömchen wohl passen, aber ich überlege noch..ich suche eher mal nen rock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WINTER SYMPATEX STIEFEL RHODE Gr.7 und eine OUTDOORHOSE“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
8
Aufrufe
941
KsSebastian
KsSebastian
MyEvilTwin
Bei uns im Haus ist es im Winter auch nicht tropisch (17-19 Grad), ich habe Hunde mit Unterwolle, allerdings Rentner. Wenn es im Herbst/ Frühling/ Winter eher kalt ist und regnet, gehe ich mit Regenmantel Gassi (weder pink, noch mit Schleife;-), da ich bei alten Hund keine nass-kalten Gelenke...
Antworten
40
Aufrufe
3K
hasch-key
hasch-key
mailein1989
Edit, sollte in ein anderes Thema... :rotwerd:
Antworten
35
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Roli2190
Also wenn du die 3 Bilder vom Hund in den "Medien" meinst, so ist kein Bild wirklich aussagekräftig - zu dünn ist er wohl eher nicht, trainiert aber auch nicht. Die "Breite", die der Kopf vermuten lässt kommt ja erst später, egal wieviel du jetzt füttern würdest. Aber so allein von den Bildern...
Antworten
30
Aufrufe
2K
Coony
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man muss dann doch schnell auf die Schleppleine springen, war der Halter wohl nicht schnell genug! O.k. aber schön, dass der Hund gefunden wurde und gesund zurück ist!
Antworten
0
Aufrufe
509
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten