Windows 7 Hilfe

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich bräuchte bitte mal Hilfe.
Habe hier einen neuen PC mit Windows 7 und weiß nicht wie ich da eine OnlinePaktemarke ausdrucken kann. Habe sie gespeichert auf Datei, aber kein Programm möchte die öffnen. Kann mir da jemand aus der Ferne helfen?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe den Adobe jetzt mal runtergeladen.
Jetzt druckt dieser blöde Drucker nicht:heul:
 
Du mußt vermutlich schauen, ob der Treiber Deines Druckers mit WIN 7 kompatibel ist bzw. einen entsprechenden Downloaden. Einfach Druckerbezeichnung + Treiber Windows 7 bei Google eingeben.

Wenn Du allerdings Pech hast, dann gibt es keinen Treiber dafür, so ging es mir mit meinem Epson... Schon zu alt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windows 7 Hilfe“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Wenn es ein onlinespiel ist nüztt es gar nichts wenn du das spiel auf dem pc löscht. Der account des spielt ist online auf einem server gespeichert. wenn ihr die e-mail adresse noch wisst einfach auf passwort vergessen drücken dann hab ihr den account wieder ;)
Antworten
8
Aufrufe
3K
SnoopDoog34
SnoopDoog34
Cira
ich stell hier mal meine Frage: seit einem (der letzten?) Updates tritt ein (für mich) doofes Phänomen auf: Wenn ich die Maus zum Tippen wegschiebe verschwindet sie meist in Richtung rechts unten (zumindest kommt sie dann wieder von dort) und es erscheint der Desktop. Ich muss sie dann nochmal...
Antworten
79
Aufrufe
8K
Pennylane
Pennylane
Marion
Hat nichts mit Angst vor dem plattmachen an sich zu tun - Das hab ich auch schon desöfteren hinter mir... Eher die Zeit & Nerven, die das neu Einrichten kostet... *seufz*
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Bostonbully
Ich hoffe jemand kann mir helfen... Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein alter war den Dingen mit 15 Jahren nicht mehr gewachsen) ohne Betriebssystem.... Dann das oben genannte gekauft und installiert vor ein paar Tagen...jetzt gibts schon die ersten Probleme...in diesem Forum und auch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten