Wildtier-Fotosammlung

Eine?!

Wir denken schon darüber nach, einige Laufenten zu adoptieren, weil die Viecher hier immer mehr werden, meine Kräuter entsprechend immer weniger und sogar die Igel finden die Nacktschnecken bäh :unsicher:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die laufenten fressen aber die kräuter gleich mit, du musst die schnecken trozdem sammeln....
 
doch, du sammelst die schnecken dann für ein guten zweck..
 
Na, die heißen doch Laufenten, dann können die selber rumlaufen und sich die Schnecken suchen :D
 
Nachdem ich jetzt mal ein bißchen rumgegoogelt hab, vermute ich fast, daß es eher der hier ist:

"Der Schwarze Schnegel kann ausgewachsen eine Länge über 20 cm erreichen und ist damit eine der größten Landnacktschneckenarten Europas" :uhh:

Donnerwetter! Die ich heut morgen gesehen habe, waren ja schon stattlich, aber da lohnt es sich wohl da beim nächsten Mal noch etwas genauer zu gucken. Vielleicht entdecke ich mal so einen riesen Brummer? So große Schnecken hab ich nämlich noch nie gesehen.
 
Helft bitte alle mit!

Dieser Fred darf nicht sterben :heul: :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo?!
Wo kreuchst Du bitte rum, dass Du einfach mal so mir nichts Dir nichts, Feuersalamander und Ringelnatter und Reh und überhaupt vor die Linse bekommst? :uhh: :respekt:

*neid*
 
Die Kröte... :love:
Sind das alles Hessen, Anne? Oder Schweden? :D

Eine Ringelnatter hab ich noch nie gesehen - jedenfalls nicht lebendig. :(



216436_1510285535913_1797602109_905428_5473291_n.jpg
 
Haaa, ich hab noch eins gefunden. Vom letzten Sommer, eine original Schwarzwald-Maus... :love:

285410_1710521821695_1797602109_1109636_5248689_n.jpg
 
Die letzten 5 Kandidaten sind alles Odenwälder und ausnahmslos auf unserem Grundstück photographiert.
Das Kitz, als der Zaun noch nicht stand ;)

Wir haben hier Ringelnattern, Feuersalamander, Kröten en masse auf dem Grundstück (ist so beschaffen, bleibt auch so).
Rehe legen ihre Kitze auf dem nicht umzäunten Teil ab und flanieren am Zaun entlang :)

Schweden-Special kommt noch.

Die Schwarzwald-Maus ist ganz entzückend :love:
Mäuse haben wir hier auch in allen Größen, Formen und Farben.
 
:love: Fast wie im echtem Leben :love:

Wundervolle, imposante, würdevolle Tiere...
 
Ich hatte gestern im Garten auch kurz die Kamera zum knipsen dabei ;)










Und ich freu mich immer noch meines Lebens - wie haben ganz viele Zauneidechsen im Garten :love::love: Bild davon ist leider noch aufn Handy
 
Hier noch unsere Eidechse, leider nur ein ganz misserables Bild :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die letzten 5 Kandidaten sind alles Odenwälder und ausnahmslos auf unserem Grundstück photographiert.

Klasse Bilder haste da geschossen.:respekt:
Einen Feuersalamander habe ich hier noch nie gesehen.



Ich war hier heute kurzzeitlich im Raps unterwegs und hab auch ein paar Bilder geschossen.

6cuu-1vr-806f.jpg


6cuu-1vt-3593.jpg


6cuu-1w1-7776.jpg



6cuu-1v8-426f.jpg



6cuu-1va-a70d.jpg

6cuu-1ve-d5e2.jpg

6cuu-1vf-6c97.jpg

6cuu-1vg-f1e2.jpg

6cuu-1vu-43e4.jpg

6cuu-1vv-c8df.jpg

6cuu-1vx-7cc5.jpg

6cuu-1vw-2321.jpg

6cuu-1vy-f528.jpg

6cuu-1w0-81b0.jpg



Und dann lief dieser Herr noch durch den Mais
6cuu-1w8-23af.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten