1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Die Hunde haben mal wieder ein totes Reh gefunden. Das hält sich seit Wochen in diesem Gebiet auf, Wohngebiet, und stand auch schon mehrmals vor meinen Hunden. Ich denke es war blind weil es die Hunde nicht gesehen hat und auch nur minimal flüchtete. Jäger informiert. Bin gespannt wann es geholt wird.
    Gefunden 5m neben einem Wohnhaus...

    Ich hänge es mal an in klein. Das Bild ist nicht schlimm.
     
    #1141 mailein1989
  2. Sieht aus wie ein schwaches Kitz aus dem Vorjahr 15,
    muß nicht zwingend blind gewesen sein, ach, auch egal, tot ist tot, Hauptsache nicht tot gehetzt, einfach ein trauriges Bild
     
    #1142 Deutsch Langhaar Mix
  3. Quatsch15 , 16 meinte ich, ;)sorry!
     
    #1143 Deutsch Langhaar Mix
  4. Es ist recht zart aber ich denke doch es war ausgewachsen.
    Das ist wirklich 2- 3 Meter vor meinen Hunden auf der Straße rumgelaufen. Ist nicht richtig geflüchtet. Hat sich max. hinter einem Baum versteckt, der 2m neben der Straße ist....

    Ich weiß es nicht.....
     
    #1144 mailein1989
  5. ..wenn es blind gewesen wäre, hätte es sich nicht hinter einem Baum versteckt, ist doch letztendlich nicht mehr relevant. Hier gab's auch so ein Mini Zwillingsböckchen, der kam neugierig auf einen Waldparkplatz neben einer Kneipe, um zu schauen,was die vielen Hunde da machen:(:verwirrt:, dann ging der ganz in Ruhe ins Waldstück zurück:). Den haben wir öfter ganz nah gesehen, unaufgeregt, einfach Hunde und lautes Gerede gewohnt, da wir d nicht gejagt!! So ähnlich ist das gesamte Rehwild 'drauf',in einem bestimmten Gebiet ist einfach Jagdruhe, ist das Geheimnis!;)
     
    #1145 Deutsch Langhaar Mix
  6. @Deutsch Langhaar Mix
    Gerade mit dem Nachbarn geredet wo es liegt. Letzte Woche lag wohl eins von diesem Jahr in seiner Einfahrt.
    Bei uns wurden Zettel aufgehangen. Fuchsfallen wurden aufgestellt wegen Fuchsräude und Fuchsbandwurm. Vielleicht hängt es damit zusammen
     
    #1146 mailein1989
  7. Oder der stille wut.
     
    #1147 toubab
  8. Heute mal im lebenden Zustand :)
     
    #1148 mailein1989
  9. Elster im Flug :)

    [​IMG]
     
    #1149 Lana
  10. Raupe kurz nach dem kacken
     
    #1150 nutty
  11. Da heute so schönes Wetter war, bin ich mit Kamera bewaffnet hinaus in die Wildnis :D

    Und dann hab ich den Falken hier im Baum sitzen gesehen und wollte ihn fotografieren...natürlich ist er abgehauen als ich näher kam...
    [​IMG]

    er flog dann eine Runde um mich herum und blieb dann flügelschlagend in der Luft stehen...
    [​IMG]

    stürzte sich dann herab und kurz vor dem Aufschlag, zog er wieder hoch und flog weiter...
    [​IMG]

    um dann auf einen Zaunpfosten zu landen...nun wußte ich warum...
    [​IMG]

    Der Bursche hatte Jagdglück und ne Maus gefangen :)
    [​IMG]

    Ich mußte eigentlich auf dem Weg an ihm vorbei, wollte ihn aber nicht beim fressen stören und hab mich stattdessen auf die Bank gesetzt die dort steht und fotografiert was ihn null störte...
    [​IMG]

    und weil ich so nett zu ihm war, hat er sich dann in Pose gesetzt damit ich noch ein nettes Bild machen konnte :)
    [​IMG]

    ach...übrigens hatte der Junge null Tischmanieren... :lol:
    [​IMG]
     
    #1151 bxjunkie
  12. Haha, wie stolz er ist! :D
     
    #1152 Crabat
  13. Toll so ein Wildtier so beobachten zu können:)

    Falken sind auch wahnsinnig Königlich:love:
     
    #1153 Joki Staffi
  14. Stimmt...wobei mir Bussarde noch besser gefallen, aber die sind nur sichtbar wenn ich keine Kamera mithabe :motz:
     
    #1154 bxjunkie
  15. Ja Bussarde auch,ich mag an sich diese Raubvögel.
    Habe mich dafür vorher nie interessiert,bis der Gg den Falkner kennengelernt hat. Wahnsinn,sowas tolles. Und was die auch für eine Beziehung mit denen eingehen.

    Unglaublich diese schönen Tiere:love:
     
    #1155 Joki Staffi
  16. Suuuuper Fotos! Ich bin immer zu lahm. :(
     
    #1156 Flash
  17. Das war reines Glück Julia :) Der wollte eigentlich vor mir fliehen, um dann auf der anderen Seite des Dammes noch einen Leckerbissen zu finden...tja und ich war ja immer noch da :)
     
    #1157 bxjunkie
  18. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  19. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen