Wildtier-Fotosammlung

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
26766831qz.jpg


26766833mi.jpg
 

Das Fotografieren fand der gar nicht lustig.
Ich habe den entdeckt und gefühlt tausend Bilder von ihm gemacht.
Irgendwann hat der tatsächlich angefangen irgendwie "anders" zu gucken und ich sag noch so: "Ich glaube, der findet das langsam schei**."
In dem Moment ist der leicht nach hinten zurück und hat mich angesprungen:girl_impossible:
 
Das Fotografieren fand der gar nicht lustig.
Ich habe den entdeckt und gefühlt tausend Bilder von ihm gemacht.
Irgendwann hat der tatsächlich angefangen irgendwie "anders" zu gucken und ich sag noch so: "Ich glaube, der findet das langsam schei**."
In dem Moment ist der leicht nach hinten zurück und hat mich angesprungen:girl_impossible:

Sag mal, war der auch groß? Etwa so wie ein ganzer Finger lang ist?

So einen sahen wir vor Jahren an einer roten Hauswand hängen, ein Wahnsinnsteil, noch nie vorher gesehen, jetzt "Deinen" hier;)
 
Im direkten Vergleich sehe ich jetzt grade: die beiden schwarzen Knubbel rechts und links vom Kopf, die man für riesige Augen halten könnte, scheinen Beinstummel zu sein.
 
Sag mal, war der auch groß? Etwa so wie ein ganzer Finger lang ist?

So einen sahen wir vor Jahren an einer roten Hauswand hängen, ein Wahnsinnsteil, noch nie vorher gesehen, jetzt "Deinen" hier;)

Ja, der war schon groß. Über 20 cm schätze ich mal.
Ich habe früher öfters welche gesehen, aber in den letzten Jahren keinen mehr.
Ich meine, der nennt sich "Grünes Heupferd".
 
Ja, der war schon groß. Über 20 cm schätze ich mal.
Ich habe früher öfters welche gesehen, aber in den letzten Jahren keinen mehr.
Ich meine, der nennt sich "Grünes Heupferd".

so einen hat mein kätzchen heute erbeutet

vor Jahren hatten wir mal ne ganze horde von denen da, innerhalb einiger stunden stand meine linde und weide ratzekahl da
 
Im direkten Vergleich sehe ich jetzt grade: die beiden schwarzen Knubbel rechts und links vom Kopf, die man für riesige Augen halten könnte, scheinen Beinstummel zu sein.

...klar, alle Spinnen haben acht Beine und die großen schwarzen "Augen", welche ich auch meinte, könnten sicher die durch Unfall oder Abbiß Verlorenen fehlenden zwei Beine sein.
 
Entkräftetes Bienchen fragte nach Zuckerwasser...

Anhang anzeigen 172136
..gefällt mir grad jetzt nicht so gut.....:sauer:
, bin heute Nachmittag bei Herbstarbeiten im Garten nach zwei Stunden von durchaus nicht entkräfteten Erdwespen regelrecht angefallen und ( nur) dreimalig heftigst gestochen worden. Habe nicht gewußt, daß überhaupt und wie nah,ihr Nest liegt.:(
Sitze hier schon wieder mit Kühlelementen, es schmerzt immer noch stark ( ungewöhnlich:(gruebel:
 
Nu sind Bienen aber doch was anderes als Erdwespen.
Ich hab die hier auch brav gefüttert, ebenso wie die Hummeln und das 2. Bienen in den Schindeln an der Hauswand. Da wir uns gegenseitig nicht auf den Keks gehen dürfen die da auch schön bleiben.

Edit: Aber schnelle Besserung den Stichen. Bei mir bekommt sowas ja immer Fußballgröße und ich hab mehrere Wochen was davon.
 
gute Besserung, Clara

Allergien kann man erwerben, auch wenn jahrelang alles gut ging mit dem Auslöser

die Wespen scheinen dieses Jahr aber auch irgendwie "anders" zu sein, eine ältere Dame, die ich kenne und die an der Stirn gestochen wurde, musste tatsächlich (ganz entgegen all ihrer Gewohnheiten und Vorlieben) mit dem Stich zum Arzt, weil sich neben der Schwellung auch eine heftige Rötung vom Stich aus ausbreitete
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten