Wildtier-Fotosammlung

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Deutsch Langhaar Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..das glaube ich gerne, die zwei Böcke im Vordergrund sind schon sehr imposante Erscheinungen.
Werden die in Wales zur Landschaftspflege eingesetzt, der Boden sieht so danach aus, Heide und Binsen.
Nee, die laufen nur so rum. Eigentlich ist alles voller Schafe
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Den kleinen Kerl hier haben wir gestern nachmittag beim Gassi gehen entdeckt...leider auf der Strasse...da hab ich ihn gepackt und ins hohe Gras auf die Weide gesetzt in der Hoffnung er läuft dann in die andere Richtung. Diese Behandlung fand der kleine Mann so empörend das er sich eingerollt und die Augen zugekniffen hat damit er mich nicht sehen muß :D Ich mußte einfach ein Foto machen und hab ihm dann viel Glück gewünscht...er war wirklich noch ein ganz kleiner Igeljunge :love::love:
26378182mn.jpg
 
Den kleinen Kerl hier haben wir gestern nachmittag beim Gassi gehen entdeckt...leider auf der Strasse...da hab ich ihn gepackt und ins hohe Gras auf die Weide gesetzt in der Hoffnung er läuft dann in die andere Richtung. Diese Behandlung fand der kleine Mann so empörend das er sich eingerollt und die Augen zugekniffen hat damit er mich nicht sehen muß :D Ich mußte einfach ein Foto machen und hab ihm dann viel Glück gewünscht...er war wirklich noch ein ganz kleiner Igeljunge :love::love:
26378182mn.jpg

..der Kleine sieht, wenn er keine inneren Verletzungen hat, ganz gesund aus. Auch scheinen nicht Millionen von Zecken und Co seine Untermieter zu sein.
Also, viel Glück und nie mehr eine Straße überqueren...:respekt:immer schön schauen:verlegen:. :D
 
Nee der hatte nix...der war gesund und munter nur eben in der falschen Richtung unterwegs :D Der lief auch nicht auf einer Hauptverkehrsstrasse oder so, aber auf diese wäre er unweigerlich gekommen wenn wir ihn gelassen hätten...in die andere Richtung kommt keine Strasse nur der Rhein irgendwann :D
 
Nee der hatte nix...der war gesund und munter nur eben in der falschen Richtung unterwegs :D Der lief auch nicht auf einer Hauptverkehrsstrasse oder so, aber auf diese wäre er unweigerlich gekommen wenn wir ihn gelassen hätten...in die andere Richtung kommt keine Strasse nur der Rhein irgendwann :D

Liest sich gut und zurNot schwimmen können sie ja ;)
 
Ja. Auf dem ersten Bild aufm Hof und auf dem zweiten Bild im Garten.
Die sind sehr zahm und stören sich nicht an uns.
Auch wenn ich mit den Hunden raus komme und die im Garten sind, hauen die selten ab.
Wir wohnen hier mitten in den Feldern. Nur drei Häuser in der Straße. Die wissen, dass denen hier nix passiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
481
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten