Wildschweinplage - warum?

Ach weisst Du was, daya, es ist wirklich sinnlos mit Dir, gehab Dich wohl in der Wüste der Ignorierten :albern:

Abschliessend zu Deiner Person:
Und Dein
diese auflistung ist zwar ganz lustig, aber was nützt einem dabei der jagdschein?.....und was nützt einem der jagdschein, wenn man eben nicht "aktiv" werden kann?

Und damit stellst Du ja recht deutlich klar, worum es Dir und wahrscheinlich den meisten anderen Jägern geht (so Du Jäger bist) ... "aktiv" werden ... schön formuliert! Bravo! Frohes Abknallen!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...da du auch hier wieder nicht weisst, wovon du sprichst, sei dir der lacher gegönnt....du verurteilst dinge die du nicht kennst, aufgrund von wissen das du nicht hast.......nun ja, EIN talent bringt ja scheinbar jeder mensch mit....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildschweinplage - warum?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
wundert mich auch das es genehmigt wurde - - widerlicher geht's ja nimmer.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yannik
T
Damals auf dem Dorf haben wir gute Erfahrungen mit Kanonenschlägen gemacht. Also beim nächsten Mal statt der Schneebälle ein paar Böller werfen. (ich denk mal die Nachbarn werden Verständniss haben.;))
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten