Wieviel gebt ihr aus?

Wieviel gebt ihr pro Monat pro Hund aus?

  • 0-20 Euro

    Stimmen: 2 4,1%
  • 20-50 Euro

    Stimmen: 7 14,3%
  • 50-100 Euro

    Stimmen: 22 44,9%
  • 100-150 Euro

    Stimmen: 7 14,3%
  • 150-200 Euro

    Stimmen: 7 14,3%
  • über 200 Euro

    Stimmen: 4 8,2%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieviel gebt ihr aus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herr_Chillie
Klar. warum sollst du es denn net behalten können? darfst nur net nach BGL ziehen ;)
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
15K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Hovi
  • Umfrage
Mein Hund ist auch mein einziges Hobby - also so richitges Hobby. Allerdings kaufe ich nicht so viel für die Hunde. Futter (BARF) ca. 35-40€ im Monat (für zwei Hunde) Hundeschule ca. 40€ (zwei Hunde) Keine Zusätze, kein Spielzeug etc. Ein Ball reicht uns, ein Kong auch. Mehr Spielzegu...
Antworten
54
Aufrufe
6K
Kiki2603
K
S
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben! Im Moment ist er sowieso auf Schonkost, hat ein bisschen Durchfall, der Dicke. LG
Antworten
10
Aufrufe
2K
schmusebuddy
S
nelehi
Ja, so ungefähr läuft das, ich bin zwar nicht der Feldwebel, aber "eine ganz Gemeine". :D Ich bin auch der Ansicht, daß man sowohl dem Hund als auch den Katzen nichts Gutes tut, ihnen immer etwas zwischendurch zu geben oder mehr oder gar Sachen, die sie eigentlich gar nicht dürfen - ich sag nur...
Antworten
49
Aufrufe
40K
Brinja
Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten