wieder ein Hund bei Ebay

wauzimama

15 Jahre Mitglied
:sauer:

gemeldet hab ich sie schon - wär nett wenn noch ein paar mitmelden dann gehts schneller mit dem Löschen.

Danke!

Wie kommt man nur auf diese kranke Idee seinen hund bei Ebay zu verschachern?
Jedesmal frag ich mich das wieder...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi wauzimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Silvia,

kannst Du nochmal sagen, wie das mit dem Melden geht? Hab mich extra bei ebay angemeldet. ;)
 
hi Daniela!

aber klar!



hier anklicken ---> "verbotene Artikel" --> "lebende tiere" --> Artikelnummer eingeben - fertig!

Danke!
 
auch gemeldet - was für eine Karriere für einen sieben Monate alten Hund...
 
Ich habs auch gemeldet.
Und ich frage mich auch, wann das mal aufhört. So wenig Verstand kann man doch fast garnicht haben !!!
 
Auch gemeldet.......

Kann man mal sehen, wie ebay aufpasst! Die Auktion besteht ja schon seid gestern Abend! Und sie wurde immer noch nicht entfernt? Aber wenn man andere Artikel, wie z.b eine Plastikwaffe, die man für manche Playstationspiele verwenden musst, einstellt........Die werden sofort nach einer Stunde rausgeworfen. Aber bei Tieren passen sie nicht auf, oder wie? Hat hier schon jemand die Besitzer der Hündin selbst angeschrieben?

Gruss
Becky
 
Was geht eigentlich in der Menschheit vor? :verwirrt: Sind Tiere Flohmarktartikel, die man eben so verschachert?! :sauer:
 
Nu mal ganz ruhig, Leute!Ich hab heute mittag noch mal ganz schnell bevor die Auktion gelöscht wurde, eine Anfragen an den Verkäufer geschickt. Seid Ihr nicht über den unbeholfenen Text gefallen? Das ist eine völlig gutwillige, aber reichlich überforderte Frau, die ihren Hund in gute Hände abgeben will (hab inzwischen mit ihr telefoniert).Sie hatte keine Ahnung, daß Tiere nicht bei Ebay angeboten werden dürfen. Sie meint auch, daß sie so mehr Leute erreicht, und sie will die Kleine auf keinen Fall ins Heim geben.Ich werde in den nächsten Tagen mal ein bischen rumtelefonieren, warte auch gerade auf einen Rückruf von einem Freund, dessen Schwiegereltern einen Hund suchten. Vielleicht klappt das ja. Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiß!Grüße aus Schleswig-HolsteinVolker
 
leute, in solchen sachen nicht gleich blind melden, sondern den "verkäufer" erst anschreiben und ihm höflich mitteilen das dass verkaufen von tieren bei ebay nicht gestattet ist, ausserdem nicht im sinne des tieres sein kann und ihn auf andere vermittlungsmöglichkeiten aufmerksam machen und hilfe anbieten!

ansonsten wird einfach gelöscht und er verschenkt,verkauft oder entsorgt das tier irgendwo anders...

viele wissen wirklich von nix, oder sind zu gutgläubig etc.
 
Da geb ich Dir absolut Recht.

Der Hund wird dann halt woandes angeboten und enteht seinem Schicksal leider nicht
 
moment mal so blind bin ich nun auch nicht..

ich hab die VK gestern noch angeschrieben wegen der Alternativen - ich bekam zwar eine Antwort aber in der wurde mit keiner Silbe auf die Vorschläge eingegangen.

Man muß meiner Meinung nach übrigens nicht wissen daß Tiere bei Ebay verboten sind um sie nicht Meistbietend (!) ab 2 € zu verschachern. Überfordert hin oder her...

Ich hoffe aber daß es mit deinen Bekannten klappt Volker - dieser Wauz geht mir nicht mehr aus dem Kopf....
 
wauzimama schrieb:
Man muß meiner Meinung nach übrigens nicht wissen daß Tiere bei Ebay verboten sind um sie nicht Meistbietend (!) ab 2 € zu verschachern. Überfordert hin oder her...

Sehe ich genauso. Wenn man nur ein bisschen nachdenkt, bietet man den Hund nicht bei Ebay an. In gute Hände abgeben? Woher möchte denn die Dame wissen, dass der Höchstbieter der bester Besitzer für den Hund sein wird.

Auch wenn man überfordert ist, muss man sich diese Gedanken doch machen.

Edit: Ich drücke natürlich auch einen Daumen, dass es klappt. Der Hund hat es verdient, ein schönes Zuhause zu finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wieder ein Hund bei Ebay“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dog-Runner
Sie sind nie ganz weg, die geliebten Schätze. :knuddel:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
keerah
Antworten
2
Aufrufe
933
Grinschi
Grinschi
Dog-Runner
Oh nein ;( es tut mir schrecklich leid - ich wünsche dir viel Kraft Fips, ich hoffe du bist gut angekommen !!!!
Antworten
148
Aufrufe
17K
Filou2004
F
Mopi
herzliches Beileid :( das tut mir so leid für euch, ich hatte den Süßen richtig ins Herz geschlossen und weine nun mit euch :cry: gute Reise Willy-Bärchen
Antworten
387
Aufrufe
34K
petsi
Clarke
Genauso sieht es leider aus Tier ist Sache
Antworten
34
Aufrufe
2K
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten