Wieder dringend!!!!!!!!!! Pflegestellen gesucht!!!!!!

Schreibe Ulrike doch noch einmal, bitte. Es kann sein, dass sie durch die Flut Emails, die sie bekommt deine übersehen hat.

Danke.

Bis dann
Birthe & Shila
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Anja Breuch:
Wie Birthe schon geschrieben hat: In den Transporter passen mit viel Gequetsche
frown.gif
.
Es wäre natürlich schön, wenn noch jemand die Möglichkeit hätte, mit einem grossen Auto hinzufahren....
 
Hallo Birthe,

danke für die Antwort.

Ulrike hat mir gerade gemailt.

Viele Grüße,

Anja
 
Wenn alles gut abläuft, wollen wir dann nicht vielleicht immer ein wenig spenden, bis wir dann soviel Geld zusammen haben, um ein zweites mal dorthin zu kommen?
Kann mich ja rumhorchen wegen Transportwagen, kann aber für nichts garantieren, und wenn dann würde das auch etwas dauern.
frown.gif


lg Spiritwolf
 
Guten Abend!! es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt wieder melde!!! bezüglich der leinen hat sich niemand gemeldet
frown.gif
werd selber welche kaufen kann aber nicht soviele kaufen da leinen recht teuer sind!!! und ich noch 2 patenhunde habe und 2 vögel einen hund und eine katze.
aber irgendwie schaffen wir das!!!
gestresste grüße veilchen
 
veilchen, trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen
thx2.gif


Bis dann
Birthe & Shila
 
So, die Hunde sind in Deutschland
biggrin.gif
Silke und ich sind mitten in der Nacht losgefahren und haben unsere Pflegehunde in Empfang genommen. Nun werden nur noch liebe Leute gesucht die diesen Hunden ein gutes zu Hause geben! Aktuelle Bilder könnt ihr in den nächsten Tagen wohl auf der Seite begutachten.

Bis dann
Birthe & Shila und Pflegehund Dalko
smile.gif
 
freut mich dass es so gut geklappt hat!!
thx2.gif

Ich hoffe sie finden alle ein gutes Zuhause! Wie fühlt sich deiner denn jetzt in einem warmen Zuhause? *neugierig bin*
 
Thema kann geschlossen werden, da die Hunde nun auf ihren Pflegestellen sitzen und gepäppelt werden. Wenn Fotos von allen Hunden da sind, kann evtl. ein neues Thema eröffnet werden.
Um über Erfahrungen zu sprechen, habe ich ein Thema unter ALLGEMEINES erstellt.
 
hallo

wir könnten ein oder 2 hunde in pflege nehmen . wir haben garten und haus. wir sind auch noch im tierheim schwandorf seit über 6 jahren freiwillig tätig. bitte sag uns was wir machen müssen.
by jessi
 
hallo

wir könnten ein oder 2 hunde in pflege nehmen . wir haben garten und haus. wir sind auch noch im tierheim schwandorf seit über 6 jahren freiwillig tätig. bitte sag uns was wir machen müssen.
by jessi
 
Hi Jessi
cu.gif
!
Der Transport der Hunde ist bereits am 19.10 gelaufen. Die Hunde sitzen schon auf den Pflegestellen oder sind in einem festen Zuhause. Eventuell wird zu einem späteren Zeitpunkt ein 2. Transport folgen. Vielleicht hast Du dann noch Lust einen der Hunde zu nehmen? Oder zur Zeit werden auch dringend Pflegeplätze für Hunde aus Spanien gesucht, da sind sehr liebe und süsse dabei.Schreib doch bitte einfach Ulrike von eine mail, die wird Dir genauere Infos geben, sie ist seeehr nett. Ihre Mailadresse ist: [email protected] ! Du kannst Dich ja auch schon mal auf der Homepage umsehen...
 
Ich schließe dann mal an dieser Stelle, Silke.

Wenn es noch einen Transport gibt, kannst Du ja ein neues Thema eröffnen - wird dann auch übersichtlicher
wink-new.gif


Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder dringend!!!!!!!!!! Pflegestellen gesucht!!!!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
535
K
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Katzenpfote
Da bist Du schlecht informiert. Galgorennen sind viele in Spanien. z.B. in Merida Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Birgit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
aurelie
wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vielleicht fällt Dir einer ins Auge, wo Du sagst, den will ich. Die Sympathie muß schließlich da sein.
Antworten
14
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten