Wieder da....

Miramar

15 Jahre Mitglied
Hallo,

lange Zeit war ich nicht hier, hatte einfach den Kopf nicht frei:

Insolvenz meines Arbeitgebers...
Eigene schwere Krankheit überwunden... währenddessen heftige Trennung..
2 meiner 4 Hunde kurz nacheinander über die RBB...eine davon total unerwartet :(

Waren also keine schönen Zeiten.

Nun geht es aber wieder steil bergauf und ich werde wieder neben Job, Kind und Hundesport die Zeit finden, mich hier einzubringen.

LG Mira
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schön das du wieder da bist, hab dich vermisst :hallo:. Wie gehts sonst so? Tut mir leid dass du gleich 2 Rudelmitglieder verloren hast :(
 
Ich freu mich auch von dir zu lesen. :hallo: schön das du wieder da bist.
 
ja, das Schicksal ist mitunter echt fies, Mira, oft schießt es sich richtig ein auf einen und man kriegt einen Nackenschlag nach dem anderen verpasst .... aber meist wird es sogar dem hartnäckigsten Schicksal irgendwann zu mühsam, wenn sich der so Geprügelte ein- ums andere Mal wieder aufrappelt :hallo:

schön, dass Du wieder da bist
 
Danke euch für die liebe Begrüßung!

Ein Gutes hat es ja, wenn man harte Zeiten durchlebt hat, weiß man zu schätzen, wenn es wieder besser läuft und stärker wird man auch mit seinen Aufgaben..

Der Kackbratzen-Bulco ist übrigens zum absolut freundlichen und angenehmen Hund mutiert und der kleine StaffBull ist inzwischen ein erwachsener StaffBull und ein absoluter Traumhund.

LG Mira
 
Du weißt ja schon, dass nu alle beim Lesen denken : "FOTOS????" ;)
 
Das lässt sich einrichten :D
ceVhQN.jpg
 
ui - da kann auf Bild eins aber jemand "himmeln"

und Bild zwei schmachtet nach ???? zwei verschieden farbige Ohren find ich ja dann echt niedlich :love:
 
Juhuu..Da freu ich mich echt dass du wieder da bist...warst ja eeeeewwig weg.

Sind ja keine so schönen Neuigkeiten...aber ich hoffe ab nun läuft es besser bei dir.
 
Schön dass du wieder hier bist. Habe manchmal gedacht, wie es euch wohl gehen mag.
Ich wünsche dir, dass es nun richtig aufwärts geht und uns noch ein paar Bilder.
 
boah :uhh:, das ist ja nen richtiges kleines Muskelpaket, für die Schulterpartie muss manch Zweibeiner dann lange Gewichte wuchten ....
 
wunderschöne Hunde :love::love:
willkommen zurück auch von mir :)
 
Willkommen zurück! Wünsche Dir und Deinen knuffigen Jungs alles Gute. :hallo:
 
Danke, ich freu mich über die nette Begrüßung!
Und jetzt muss ich erstmal lesen, was ich hier in letzter Zeit alles verpasst habe...

Hier in meiner Gemeinde ist übrigens zum 01.01.2017 die Listenhunde-Steuer abgeschafft... somit werde ich mich nächstes Jahr nach einem weiteren Listi umsehen, der hier den frei gewordenen Platz füllen mag, als "normaler" Hund besteuert wird und keinerlei Auflagen erwarten muss. (Nds.)
Hehe, der Mensch von der Gemeinde hat mich extra in Kenntnis gesetzt, nachdem ich ihn mit dem Thema seit Jahren nerve..:D

LG Mira
 
er Mensch von der Gemeinde hat mich extra in Kenntnis gesetzt, nachdem ich ihn mit dem Thema seit Jahren nerve..:D
das ist ja super nett, würde wohl auch nicht jeder machen .....

und noch besser ist, was dann schlußendlich dabei raus kommt, nämlich dritter Hund :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wieder da....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten