Wie stellt ihr euch die KSGler vor?

KSGler Aussehen live und Vorstellung

  • Stimmte überein

    Stimmen: 1 3,0%
  • Hatte eine ganz andere Vorstellung

    Stimmen: 11 33,3%
  • Beides

    Stimmen: 21 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    33
[ironie]
wie soll man sich denn nen "soka-halter " vorstellen*bg

natürlich aus dem milieu *bg

[/ironie]
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitmen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..hey Glocke *öhm Bell,

..wie stellst DU Dir denn z.B. die Leutz nach dem Nick so vor ? Sag doch mal Du !!!

:hallo:
M.
 
Bell schrieb:
Es war schon komisch:Zunächst dachte ich ,sie wäre in meinem Alter bis ich halt mal über ihren Sohn gelesen habe :heul: etc. Da dachte ich an eine ganz dünne,langhaarige junge Frau. Später habe ich sie mir mit roten,gewellten Haaren vorgestellt.:D
Sag mal Bell, brennt Dir die Mütze? ;)
 
DeadDog1 schrieb:
..hey Glocke *öhm Bell,

..wie stellst DU Dir denn z.B. die Leutz nach dem Nick so vor ? Sag doch mal Du !!!

:hallo:
M.
Habe schon so Einiges zum Besten gegeben... :lol: . Bei deinem Nickname herrscht bei mir völlige Leere :uhh:

Bine 16 schrieb:
Sag mal Bell, brennt Dir die Mütze? ;)

Datt is aber schon lange her,Bine16. ;)
 
Bell schrieb:
Du,ich habe sowas von keine Ahnung. Ich habe es schon so oft erlebt, dass ich in der Firma Menschen über längere Zeit am Telefon hatte ,sie mir vorgestellt ,ein Bild von ihnen hatte, und dann kam ein ganz anderer Mensch die Tür herein

Bell, das ging mir auch schon so :D Das war vor vielen Jahren, ich kannte meinen Mann noch nicht und war damals schon beim Ordnungsamt, aber mit Gefahrenabwehr allgemein beschäftigt, wozu auch das Abschleppenlassen von Autowracks gehörte, die irgendjemand stehen ließ.
Da hatte ich dann telefonisch immer mit dem Disponenten einer Abschleppfirma zu tun, in dessen Stimme ich mich regelrecht verknallte. So tief, so rauchig, so S.exy... :D
Wir kamen uns telefonisch näher, plauderten über dies und das, in meiner Fantasie war er ein großer breitschultriger Mann, gerne auch mit leichtem Bauchansatz und lichtem Haar, aber eben so einer, wo man sich anlehnen könnte.
Irgendwann ergab es sich, dass nicht sein Chef sondern er die Rechnungen vorbeibringen wollte. Ich kochte Käffchen, legte frisch Rouge auf, es klopfte und herein trat ein Mann, wie man ihn hier als "Birnenmännlein" bezeichnet, allerdings Typ Trockenbirne, alt, klein, dürr, verknittert :heul:
Ich bin ja nun eher Typ Amazone, groß, kräftig, naja und noch nicht gaaanz so alt :D
Wir tranken das Käffchen, plauderten etwas, dann ging er und wir hatten nur noch telefonischen Kontakt.
Die Enttäuschung hat man wohl uns beiden angesehen :D
 
Birgit schrieb:
Irgendwann ergab es sich, dass nicht sein Chef sondern er die Rechnungen vorbeibringen wollte. Ich kochte Käffchen, legte frisch Rouge auf, es klopfte und herein trat ein Mann, wie man ihn hier als "Birnenmännlein" bezeichnet, allerdings Typ Trockenbirne, alt, klein, dürr, verknittert :heul:
Ich bin ja nun eher Typ Amazone, groß, kräftig, naja und noch nicht gaaanz so alt :D
Wir tranken das Käffchen, plauderten etwas, dann ging er und wir hatten nur noch telefonischen Kontakt.
Die Enttäuschung hat man wohl uns beiden angesehen :D
Ach,arme Birgit. :heul:
 
Pitmen schrieb:
[ironie]
wie soll man sich denn nen "soka-halter " vorstellen*bg

natürlich aus dem milieu *bg

[/ironie]

..*hehe, erinnere mich noch an die Rottieschwemme nach dem letzten September im TH in München. ging damals mit einem Rotti ohne Wesenstest und mit dickem Ledermaulkorb. Weil heiss Ärmel hochgekrempelt. Jeans schwarz, Hemd schwarz, Tattoo bis zum Unterarm, Rotti der sabberte und dauernd seinen Maulkorb loswerden wollte. Hat ne Weile gedauert bis ich begriffen habe welches Klischee ich für die Passanten bedient habe die um mich nen Bogen gemacht haben.

gepiercte Grüße
M.
*rofl
 
Also, ich kenne zwar keinen ausser Sora :) persönlich, aber den vielen Fotos nach die ich gesehen habe stimmte es so ziemlich überein. ;)

Ich für meinen Teil bin ja seeeeeeeehr neugierig, wie ihr euch mich vorstellt! (hatte zwar mal n foto beim benutzerbild drine aber is ja egal) Könnt mirs ruhig sagen bin neugierig!! :p:p
 
@ Bell - Märchenonkel ? Latin Lover? Alano trainierter Adonis? Naja -wenn es dich glücklich macht......
Gruß
uvely :love:
 
uvely schrieb:
@ Bell - Märchenonkel ? Latin Lover? Alano trainierter Adonis? Naja -wenn es dich glücklich macht......
Gruß
uvely :love:
Ja,Uvely,meine Seele muss endlich zur Ruhe kommen. ;) Der Latin Lover kam nicht von mir *prust*
 
@ Bell - dann komm in meine Arme :knuddel:damit deine arme Seele endlich Frieden findet......
Gruß
uvely :hallo:
 
Ich möchte doch dringlichst darum bitten, das dieses seriöse Forum nicht für die Anbahnung derlei Liasionen (oder wie das heißt) missbraucht wird. Ich bin entsetzt!!!
 
Birgit schrieb:
Ich möchte doch dringlichst darum bitten, das dieses seriöse Forum nicht für die Anbahnung derlei Liasionen (oder wie das heißt) missbraucht wird. Ich bin entsetzt!!!
Habe ich was verpasst? :engel:
 
devilblack schrieb:
Uvely,nun zeig Dich doch endlich!
Wenn du das tust,Uvely,nach diesem mickerigen Satz von Devilblack,dann ...(überleg ich mir noch)... :D


Back to topic:
Devilblack: Geschlecht aus dem Kopf keine Ahnung, lange ,dunkle Haare, Grufti
 
Was freu ich mich drauf am Sonntag endlich einige Rätsel gelöst zu bekommen...

...so einfach geht das, ganz ohne Spekulationen... *freu* :D
 
@ Bell - du mußt doch nicht gleich weinen möchtest du deine Tränen in meinen Armen trocknen.......ich bin ein Mann mit Prinzipien also zeige ich mich auch nicht nach einem so kleinen Satz....
@ Birgit - setz die Sonnenbrille auf - ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs....
Gruß
uvely :hallo:
 
devilblack schrieb:
Igittigittigittigitt !!Sag mal trinkst Du?
oh man,du weißt ganz genau, dass ich diese -ich weiß die Bezeichnung nicht("männlich/weiblich"-Zeichen oben links) - meine :unsicher: ;) :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie stellt ihr euch die KSGler vor?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
259
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
487
IgorAndersen
IgorAndersen
BlackSun
Ja,genau. Is schon wieder so lange her und der Verlust von Navar und Vali schmerzt natürlich immernoch. Außer ihrer Urne und ein paar Erinnerungen ist mir ja nix geblieben,der Schlepptop mit allen Bildern und Videos war ja auch Schrott.:wand: Naja,zum Glück hatte es wenigstens Kessi so...
Antworten
21
Aufrufe
1K
BlackSun
BlackSun
Nashatal
Antworten
16
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
Kaluna
Antworten
32
Aufrufe
2K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten