~*~Wie schaut ihr aus?~*~

Ziska

Würde mich ja mal intereressieren wie ihr alle so ausschaut :D

Ich fang dann schon mal an

link.gif


Wer traut sich noch *hihi*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh das hab ich jetzt mal wieder net gesehen *sorry*
Ohh danke *rotwerd* also ich benutze immer oder meistens so ein Billig ding..da ich schon von natur aus sehr lange Wimpern habe und sie auch sehr dunkel sind brauch ich keinen teuren=)

Hab jetzt zwar diesen teuren von Loreal wo man 5 mal längere wimpern bekommt *lach* totaler schwachsinn..dann hätte ich ja Wimpern bis zur Stirn *haha*
 
Macht doch nix bin auch immer so verpeilt und erstelle irgendwelche Themen die es schon gibt;)
Boah da beneide ich dich aber das die von Natur aus sooo lang sind ...finds voll geil:D
Ah ja den hatte ich auch schon aber stimmt gaaaar nicht von wegen 5mal mehr volumen:rolleyes:
 
Naja..man kan ja auch net alles wissen *hehe*

Ja also alle in meiner familie haben so lange außer meine schwester..*hihi* aber darfür hat sie schön füllige wimpern=)

Ja ne...das is totaler kakk..kauf ich auch nur einmal und nie wieder
 
Ich bin die Linke,rechts eins meiner Schwesterherzen...:love:..LG Bea.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
da man mich mit der suchfunktion wohl nicht findet, trau ich mich auch mal...
das foto ist sogar von gestern. der knirps :love: ist nur geborgt, gehört meiner besten freundin.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier bin ich :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
So das bin ike....;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mensch Kerstin, jetzt krieg ich Hunger! :lol:
Aber ich muss sagen, die Bilder sind alle sehr hübsch!
 
Ich
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Wie schaut ihr aus?~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Es gehen tage an mir vorbei, ohne das ich einen giraffe vor dem supermarkt sehe.....
Antworten
6
Aufrufe
798
toubab
toubab
G
Ich weiß schon, was du meinst. Ich finde es schwierig rüber zu bringen, wie ich es meine. Ich meine tatsächlich, dass es logisch ist, sich eine Handlung abzugucken, und nicht nahehliegend, sich ein Unterlassen abzugucken. Das Unterlassen wird vermutlich, wenn es überhaupt vom anderen Hund...
Antworten
53
Aufrufe
2K
snowflake
S
konfetti
Ich hab auch so einen netten O-Amt Mitarbeiter :love: Der hat privat mit Tieren eigentlich gar nichts am Hut und auch nicht viel Ahnung davon - außer das was dazu in irgendwelchen Verordnungen steht .... aber er hat sich ausführlich mit mir über meine Hunde unterhalten und sich dann völlig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
ccb
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
750
Wiwwelle
Wiwwelle
Stine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten