Wie man sich täuschen kann

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Beim Gassi gehen mit meiner Hündin läuft vor mir ein Mann mit seiner Frau im Rentenalter.
Er mit 2 Stöcken; läuft aber noch ganz gut.
Mein Hirn schaltet in dem Moment sofort auf "Vorsicht" (habe da schon einiges gesehen,wenn Halter mit ihren Hunden zu nah an solchen Leuten vorbei gehen wollten, wurde gleich der Stock in höhere Position gebracht). Ich also meine Hündin kurz genommen und will in kleinem Bogen schnell an denen auf dem Weg überholen. Bin grade neben ihnen, sagt der Mann zu mir: "Na geht die Kleine(46kg->gg) schön Gassi", und die Frau gleich: "ist die niedlich".
Ich war im ersten Moment baff,mit so etwas hatte ich nicht gerechnet.Danach mußte ich über meine Doofheit selber lachen, denn man handelt schon nach Vorurteilen, die wir doch eigentlich bei anderen Menschen gegenüber unseren Hunden abzubauen versuchen.

Gruß Hanibal
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Hanibal,

nettes Erlebnis!
smile.gif

In solchen Fällen ist man doch froh, sich getäuscht zu haben...
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie man sich täuschen kann“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Logo, bunte Bildchen sind keine zugesicherte Produkteigenschaft und erst recht keine Herkunftsgarantie. Aber durch den neuen deutschen DE-Code besteht Verwechselungsgefahr, schau mal unter „Achtung: Verwirrung durch neuen Eier- Code!“ hier bei Tierschutz allgemein.
Antworten
1
Aufrufe
639
W
Puppyclip
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
412
Puppyclip
Puppyclip
L
hehe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
264
Bully
Alexis
Mein Pelz heisst Jolipel und ist aus 100% Polyestertierchen (oder anderen aus der Gattung Kunststoff). Spätestens bei der ersten Zigarette im Wind kommt der Test: Werden klebrige, fädenziehende Klumpen aus dem Pelz (da, wo sich die heisse Asche hineinschmilzt)- ist er echt plastik. Den Test...
Antworten
9
Aufrufe
2K
bones
Zurück
Oben Unten