Wie lang "darf" Kabel von Router zu PC sein?

Mona1982

15 Jahre Mitglied
Hi zusammen!

Gehen nun mit mehreren Rechnern über Router ins Netz, jetzt werde ich allerdings demnächst "nach oben ziehen" und würde auch gern meinen Rechner mitnehmen...
Wie sieht es nun mit dem Kabel von Router zum PC aus? Gibt es da Datenverlust / langsamere Verbindung wenn dat Kabel zu lang ist? Oder isses egal?

LG Mona
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mona1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist eigentlich egal, da du bestimmt keine 250 meter verlegen wirst, oder?

Ich selber hab hier einmal 20 und einmal 35 meter liegen.
 
Hi :)

Ne ich schätze max. 20m werdens wohl..Super, dann kann ich ja weiter ins Internet :D

Danke! Gruß, Mona
 
Hallo!

Also bei uns ziehen sich die Kabel vom router aus auch durchs ganze Haus( vorher 3-Familienhaus), ist aber nichts davon zu merken.

LG Biggi und Monty
 
Super, dann steht dem Umzug "nach oben" ja nichts mehr im Wege..
War meine grösste Sorge :D :D

Danke euch!

LG Mona
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie lang "darf" Kabel von Router zu PC sein?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der sollte mal seine Elektrik überprüfen lassen, wenn das so stimmt!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Podifan
bibidogs
Aktuell: 2. 2 Kerzenständer links 2 Euro, große Schale schwarz 2 Euro, schwarzer Kerzenständer 2 Euro, Tchibo Kerzen mit Duft, bekommt dazu wer mag ;) Glasschale 2 Euro, Glasteelichthalter 1 Euro, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Vorne Stern 1 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Budges66482
Ich würd mir nie wieder ein Billigteil kaufen. Hatte für mein Netbook hier auch in Ebay ein Teil für 12 Euro und paar zerquetschte gekauft. Hielt genau 1 Tag dann wars tot:mad: Hab mir dann im Alphatecc ein Universalteil, das sich automatisch einstellt, gekauft für 34,95. Das Ding funzt...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
Bostonbully
Hier kann man sich die Sendung online ansehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lana
Zurück
Oben Unten