Wie ist das Wetter bei Euch?

Tyson+Luna

10 Jahre Mitglied
Ich könnt nur abkotzen :eg: habe eigentlich Nachtschicht. Bin gestern extra 15min eher los gefahren zur Arbeit, gebracht hat es mir nix :sauer: Ich stand 2Std. auf der B4 wegen Eisglätte und schweren Unfall und es ging nix. War ich froh das ich Kippen, Brote und Trinken mit hatte. Habe irgendwann mein Chef angerufen das er mir nen Tag Urlaub eintragen soll.
Vorsichtig gewendet und bin dann wieder heim gefahren. Die Hunde haben sich gefreut das wer zuhause ist und ich war sauer :lol:

Eben mit den Hunden Gassi gewesen und schön aufn Po geflogen :heul: kann man sich den Po eigentlich brechen!? :lol: Sind das schmerzen.

Ist bei Euch auch so Eischaos???
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Man kann sich das Steißbein brechen....
Hier sind die Straße aber frei nur gassi gehen gleicht einer rutschpartie!
 
Bei uns schneit es ganz doll und es hört überhaupt nicht auf. Weiß schon gar nicht mehr wo ich den ganzen Schnee hinschüppen soll.
Ich liebe Schnee, aber ich glaube das ich heute und am Wochenende sehr einsam in der Hundeschule sein werde, weil keiner wegen des Schnees kommen kann, denn die Straßen sind nicht gut geräumt.
 
Oh ja....und man kann sich das Steißbein prellen, das sind höllische Schmerzen. Und die halten auch ein paar Tage an:(. Hier bei uns sind die Hauptstraßen frei aber die kleinen Straßen und die Gehtwege sind glatt. Und es schneit und schneit und schneit...... Ich kann es nicht mehr sehen:heul:.....
 
Wiiiieeee??? Es schneit in Hamburg??? Ich will keinen Schnee mehr....
Tanja, pass bitte auf, das der Schnee nicht über die Grenze nach S-H kommt!!!
 
es schneit es schneit es schneit mittlerweile 35 cm hoch und kein ende in sicht
die kinder durften um 10 uhr nach hause weil es nicht gewährleistet war dass bis zum mittag die schulbusse fahren können
 
Hier schneits auch schonwieder. Ich finde Schnee eigentlich auch ganz schön aaaaber nicht wenn ich zur Arbeit muss und wenn sich alles in eine Eispiste verwandelt weils so sehr fest friert. Und eigentlich ist nach 4 Wochen Winter auch mal Schluss damit.

In den Wald zum Gassi geh ich momentan gar nicht mehr, da ich mich dort alle Naselang nur auf die Schnauze packe...

Momentan wünsche ich mir nichts sehnlicher als freie Straßen, blauen Himmel und längere Helligkeit. Mir gehts mittlerweile echt auf die Nerven dieser Winter.
 
Bei uns ist es grau und a****kalt. Die Gehwege sind ziemlich glatt, zumindest da wo noch was liegt.
Aber diese Kälte geht einem durch und durch!
 
Tanja hat nicht aufgepasst...
aazcold.gif
jetzt ist der Schnee hier...
 
Regen, Regen, Regen und schön Trist grau in grau.. :( Und das jetzt schon seit Tagen..
Das was als Schnee heruntergekommen ist, bleibt auch net liegen es wird alles nur noch nasser alles.
 
Eklig... Grau in grau und Schneeregen. Züge haben Verspätung (wieder immer bei Schnee, oder auch ohne). Heute morgen war es glatt.
 
Grau und grau, teilweise Schneeregen, windig
Der Schnee taut, hier ist es zu warm, als das er liegen bleibt (ist auch gut so)
 
Wiiiieeee??? Es schneit in Hamburg??? Ich will keinen Schnee mehr....
Tanja, pass bitte auf, das der Schnee nicht über die Grenze nach S-H kommt!!!

Hallo Andrea:hallo:.
Ja, es schneit und schneit und schneit:(. Es ist schrecklich:heul:. Ganz viel und so' Fuselkram:heul:. Hiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:heul:!!!! Ich versuche es aufzuhalten, kann es aber nicht versprechen;).
 
:heul::heul:Ich hab es doch versucht aufzuhalten:heul::heul: Aber es ist zu stark:heul::heul:
 
In Düsseldorf hat´s heute morgen etwas geschneit, nun regnet´s... Ganz toll.
Bin gespannt, wie´s in Köln aussieht. Ich hab ja nix gegen Schnee, aber dieses dauernasse Irgendwas NERVT!

Hunde haben auch keinen Bock rauszugehen, ich schleif die nur hinter mir her und alles doof...
 
Ich möcht einfach nur das es trocken ist kein Regen kein Schnee kein Eis und auch kein Matsch!!! NUR TROCKEN! BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie ist das Wetter bei Euch?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten