Wie haben sich eure Welpen bei regen Verhalten ?!

Amstaff_Honey

Wie haben auch eure Welpen bei regen Verhalten ?!
Honey mag das überhaupt nicht,sie bleibt einfach sitzen sobald es nieselt und bewegt sich nicht mehr! Auch um Pfützen macht sie einen Riesen Bogen xD
Habt ihr vill tips wie es sich verbessern könnte ?!
Hab ihr schon eine Jacke gekauft und nachdem sie alleine gelaufen ist bekommt sie ein leckerlie aber es ist ihr trd nix
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff_Honey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nichts anmerken lassen, die meisten kurzhaarige hundekinder, finden regen kacke. Er hat ein schoenes maentelchen, es steht nichts mehr im weg: i'm waaaalking in the rain!
 
Nicht einfach "latschen" sondern dem Hund auch etwas Spass und Freude vermitteln, sich mit ihm beschäftigen...sollte man nicht nur bei Regenwetter machen übrigens ;)
 
Hahah ja ich Versuch mir ja nix anmerken zu lassen, aber sie versucht immer sich unter Autos zu verstecken oder in einem Gebüsch oO
Gestern ging es eig echt super und sie ist ganz normal gelaufen aber heute wieder nicht,Naja vill war es auch der kleine Hagel
 
Also ich gehe gerne mit ihr bei uns auf die Wiese wo sie auch schon einige gassi Freunde hat. Mit ihrem Spielzeug mag sie draußen generell nicht so spielen,dafür rennen wir immer gemeinsamen durch blätter das findet sie klasse weil es so schön raschelt ☺️
 
Hahah ja ich Versuch mir ja nix anmerken zu lassen, aber sie versucht immer sich unter Autos zu verstecken oder in einem Gebüsch oO
Gestern ging es eig echt super und sie ist ganz normal gelaufen aber heute wieder nicht,Naja vill war es auch der kleine Hagel
Nun Hagel finde ich auch blöd...man muss ja dann auch nicht gehen wenn einem der Himmel droht auf den Kopf zu fallen :lol:
 
Hagel ist eine andere geschichte, da ist mir schon mein pferd mir nichts dir nichts in den wald gerasst, ohne ruecksicht auf verluste oder reiter und aeste. Da darf er sich verstecken.
 
Nun Hagel finde ich auch blöd...man muss ja dann auch nicht gehen wenn einem der Himmel droht suf den Kopf zu fallen :lol:


Der kam heute leider ganz überraschend, dachte grade noch so "oh schön kein Regen na dann wollen wir mal " und Zack kam der Hagel auf halben Weg,man war ich nass
 
Also ich gehe gerne mit ihr bei uns auf die Wiese wo sie auch schon einige gassi Freunde hat. Mit ihrem Spielzeug mag sie draußen generell nicht so spielen,dafür rennen wir immer gemeinsamen durch blätter das findet sie klasse weil es so schön raschelt ☺️
Na siehste ist doch prima wenn sie dich ihrem Spielzeug vor zieht...das Spielzeug hat auch bei. Gassi gehen nichts zu suchen m.M.n.
 
Sie ist übrigens ne süsse Zuckerpuppe :love:
 
Du machst es doch schon ganz ok,
Man muss es ja mit dem Aufenthalt im Freien nicht übertreiben, wenn diese extrem kurzhaarigen Hunde den Aufenthalt im Regen nicht mögen.

Übrigens waren alle derartigen Hunde, die ich hatte, auch "meine" Tierheimhunde , so, dass sie gut eine Stunde baden und Schwimmen mochten. Wenn es auf dem Nachhauseweg jedoch zu regnen begann, dann waren sie nur noch halb so groß und halb so lang, einfach ein Häufchen Unglück.:D
Weiter gegangen sind wir natürlich trotzdem und glücklich waren sie, wenn sie das Haus erreicht hatten.;)
 
Du machst es doch schon ganz ok,
Man muss es ja mit dem Aufenthalt im Freien nicht übertreiben, wenn diese extrem kurzhaarigen Hunde den Aufenthalt im Regen nicht mögen
Da hast du recht, leider regnet es hier seit Wochen fast täglich:/ nicht nur das sie nicht laufen will, ich würde auch lieber im Trockenen bleiben XD
Geschwommen ist sie noch nicht aber wenigstens das duschen findet sie immer interessanter :)
 
Meine findet alles was da so von oben kommt völlig überflüssig... nachdem wir letztes Jahr unverhofft mitten im Flachland ohne Schutzmöglichkeiten in einen üblen Hagel kamen, ist ihr sogar Regen fast egal. Die Arme wollte sich wie ihr kleiner Freund im hohen Gras verstecken, nur so hoch das es für sie reichte, wars dann leider nicht.
Mit Mantel und Judihui gehen Regenspaziergänge bei euch ja schon, bleib dabei und mach den Kasper :D das funktioniert am besten.
 
:DJa, genau, dann vergessen sie den Regen, wenn es nicht gerade in Strömen vom Himmel schüttet, zumindest für eine Weile.
 
Ja und im Körbchen schlafen können sie auch nicht, weils spuckt...... :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie haben sich eure Welpen bei regen Verhalten ?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
607
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten