1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wie gut ist Palmöl?

  1. Halo Gemeinde,

    Benutzt ihr Palmöl in der Küche? Ich habe verschiedene Berichte über das Palmöl gelesen, und würde gerne auch eure Erfahrungen hören. Die Meinungen sind anscheinend sehr geteilt..

    LG
     
    #1 Sandro12
  2. Erster Beitrag in einem Hundeforum?
     
    #2 christine1965
  3. Jetzt sei doch nicht so. ;)
    Ich vermeide Palmöl, wo ich kann.
     
    #3 snowflake
  4. dto.
    Jedoch, was dieses Mal dahinter steckt, das wüßte ich ganz gern, bevor wir in die Diskussion einsteigen.
     
    #4 matty
  5. Also ich habe da eine ganz normale Frage gestellt, und wenn man nicht
    Antworten möchte ist das auch Ok. Ich habe trockene Haut und wollte
    mich ein wenig erkundigen, schließlich wurde das auch in einer Off Topic
    Sektion des Forums gemacht.

    Na ja, macht aber nicht..Danke trotzdem
     
    #5 Sandro12
  6. Das passt für dich zusammen?
     
    #6 matty
  7. Naja... aber wenn du Palmöl in der Küche nutzt, ändert das nix an deiner trockenen Haut.
    In handgesiedeten Seifen ist Palmöl aber tatsächlich sehr pflegend. Allerdings ist es da wichtig auf nachhaltigen Anbau von Palmöl zu achten.
     
    #7 Nune
  8. Die Leute sind empfindlich heutzutage...
     
    #8 Ninchen
  9. liegt bestimmt an den ganzen Flüchtlingen...die sind ja an allem schuld...
     
    #9 bxjunkie
  10. Vielleicht sollte der Thread-Ersteller sich lieber mit Kokos-Öl einreiben. Kann man auch zum kochen und braten verwenden.
     
    #10 silvester
  11. Kokosöl verwende ich gerne.
     
    #11 matty
  12. an meine Haut kommt nur Wasser und CD
     
    #12 HSH2
  13. Ich dachte mehr ans Kochen, allerdings nicht nur.
     
    #13 matty
  14. Einer muss ja wieder was Blödes schreiben..... Und CD lässt er auch erst seit ein paar Jahren an seine Haut. :D Vorher wahrscheinlich Kernseife....
     
    #14 silvester
  15. Hhhmmm, spannend! Und welche CD? Hätte hier welche von Gregory Porter, Tom Waits, Metallica, Dream Theater.........

    ....hab nämlich grad auch trockene Haut! Die bretonische Sonne und das Meerwasser macht mich noch fertig!

    Connie
     
    #15 Heraline
  16. Connie, dir würde ich dann Gregory Porter empfehlen. :lol:
     
    #16 silvester
  17. Wobei Tom Waits alterstechnisch vielleicht besser zu meinem Hauttyp paßt??
    Oder seh ich dann hinterher so faltig aus wie er??:verwirrt:
     
    #17 Heraline
  18. Dann sei froh, dass du nix von Iggy Pop dabei hast....:lol:
     
    #18 silvester
  19. Olivenöl ;)
     
    #19 HSH2
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie gut ist Palmöl?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen