Wie groß waren eure Welpen

Wirbelwind Kira

10 Jahre Mitglied
Hy,
ich bin gerade dabei herauszufinden wie groß meine kleine Kira werden könnte. Deshalb wollte ich euch hier mal fragen wie groß eure Welpen egal was für Rassen, so in dem alter von 3 1/2 Monaten waren und das Gewicht is natürlich auch wichtig für mich , ich wär sehr erfreut wenn viele Ihre Erfahrungen preisgeben würden. Also mein Baby ist jetz etwa 38 cm Schulterhöhe und wiegt 12 Kilo. Also ich bin echt mal gespannt :lol::lol:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wirbelwind Kira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
paulchen hatte mit 8 wochen 2,4 kilo und passte locker in 2 hände...nun ist er 2,5 jahre hat 30 kilo und 48 cm schulterhöhe
 
Viel zu groß! Also sie war zu groß und zu schwer für einen goldie welpen :lol:
Ein echtes riesen baby..
 
Omo hat mit 13 Wochen ca knappe 8 Kilo gewogen...Malinois

Klamo weiß ich nicht mehr , war aber normal

der Rest war schon ausgewachsen.
 
Das Emmchen hat mit 12-13 Wochen 10,5 kg. Grade beim TA gemessen
 
Hy,
ich bin gerade dabei herauszufinden wie groß meine kleine Kira werden könnte. Deshalb wollte ich euch hier mal fragen wie groß eure Welpen egal was für Rassen, so in dem alter von 3 1/2 Monaten waren und das Gewicht is natürlich auch wichtig für mich , ich wär sehr erfreut wenn viele Ihre Erfahrungen preisgeben würden. Also mein Baby ist jetz etwa 38 cm Schulterhöhe und wiegt 12 Kilo. Also ich bin echt mal gespannt :lol::lol:


Liest sich nach einem mittelgroß werdendem Hund. Mein Mali hatte damals im Alter von 10 Wochen etwa 9-11kg. Ichmuss gestehen, ich weiß es leider nicht mehr ganz genau.

Woher stammt sie denn? Sieht goldig aus. Habt ihr Infos über die Eltern?

:hallo:
 
emma mit 14 wochen 13 kilo und 38 cm in der schulter.....heute (3 jahre alt) 33 kilo und 61 in der schulter/ labbi-doggen mix (schlank)

bark mit 16 wochen 11 kilo und 30 in der schulter....heute ( 5 jahre alt) 30 kilo und 48 in der schulter/ kleiner münsterländer-basset mix ( hot-dog hund)

dexter mit 16 wochen 11 kilo und 45 in der schulter (hautundknochenspanier)....heute (15 monate alt) 40 kilo und 75 in der schulter / dogge-presa mix (schlank)


:hallo:
ina
 
Pipo am 03.07.2010 gemäss TA 4 monate alt 48 cm hoch und 12,5 kg schwer

am 17.07.2010 50 cm hoch und 15 kg schwer

am 29.08.2010 55 cm hoch und 20 kg schwer ( ca 6 monate alt) wobei er etwas zuviel auf die rippen hat)
 
Liest sich nach einem mittelgroß werdendem Hund. Mein Mali hatte damals im Alter von 10 Wochen etwa 9-11kg. Ichmuss gestehen, ich weiß es leider nicht mehr ganz genau.

Woher stammt sie denn? Sieht goldig aus. Habt ihr Infos über die Eltern?

:hallo:[/quote]


Malis sind auch supi schöne Hunde ich war bevor ich mich für Kira entschieden hab am überlegen ob es doch ein Mali werden sollte aber tja, da kam die kleine doch eher in mein " Beuteschema" :lol:, obwohl sie zur zeit echt manchmal aussieht wie einer ;)
Sie stammt von einer bekannten die eine Boxer Rotti mix Hündinn hat und sie von einem grauen Schäferhund decken hat lassen, also über die Eltern weiß ich soweit eigentlich alles hoffe ich:rolleyes: Also HD und Ed frei sind sie und sonst auch keinerlei Krankheiten bisher, den Schäferhund kenne ich leider nur vom sehen ( ein paar mal ) und die Mutti sehr gut . :hallo::hallo:
 
Ich geben bei Mischlingswelpen überhaupt keinen Tipp mehr ab ;D

Der kleinste aus dem Wurf wurde nachher der Größte und solche die wir für mittelgroß hielten blieben einfach klein.

Mischlingswelpen sind eben Wundertüten....
 
Ich geben bei Mischlingswelpen überhaupt keinen Tipp mehr ab ;D

Der kleinste aus dem Wurf wurde nachher der Größte und solche die wir für mittelgroß hielten blieben einfach klein.

Mischlingswelpen sind eben Wundertüten....

nicht nur mischlingswelpen... ich habe den kleinste anatolischen schäferhündin ausgesucht, als ich sie abgeholt habe war sie die grösste.....alles mit stammbaum, und ich auch eine ahnung...


beim pudel ( rasserein champ abstammung) hatte ich das gefühl das man mir ein mittelpudel untergejubelt hat, bei 58 cm habe ich, entauscht, aufgehört zu messen, jahre später macht mich ein kangal halter darauf aufmerksam, das das doch ein gestandener pudel ist... nachgemessen: 64 cm , na aber hallo, das hatte ich selber nie gedacht, aber neben so einen eisbär fällts nicht auf.

ist doch alles schnuppe, nur zu fett sollten sie nicht werden.
 
Zu groß!!
So groß wie ein beagle ca,und das mit 10 wochen!
 
Baghira (deutscher Schäferhund, reinrassig) ist jetzt 14 Wochen, 40 cm und 13 kilo :)
 
Mein Frodo ist grade 6,5 Monate alt, wiegt 27 Kg und hat eine Schulterhöhe von 59 cm und hat gestern erstmal das Haxerl zum Pieseln gehobenWhatsApp Image 2019-11-06 at 10.22.03.jpeg . Ein Riesenbaby, ich liebe ihn!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß waren eure Welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
4 AmStaff-Mix-Welpen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpe / Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich Name: Ates, Toprak, Junior & Chico Rasse: American Staffordshire Terrier-Mixe Geschlecht: Rüden Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
178
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
607
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
677
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
447
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten