1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

?
  1. zwischen 30-40 qm

    7 Stimme(n)
    2,6%
  2. zwischen 40-50 qm

    14 Stimme(n)
    5,1%
  3. zwischen 50-60 qm

    22 Stimme(n)
    8,1%
  4. zwischen 60-70 qm

    33 Stimme(n)
    12,1%
  5. zwischen 70-80 qm

    26 Stimme(n)
    9,5%
  6. zwischen 80-90 qm

    22 Stimme(n)
    8,1%
  7. zwischen 90-100 qm

    22 Stimme(n)
    8,1%
  8. zwischen 100-110 qm

    25 Stimme(n)
    9,2%
  9. zwischen 110-120 qm

    16 Stimme(n)
    5,9%
  10. mehr als 120 qm

    86 Stimme(n)
    31,5%
  1. satan weiche von mir, ich hatte schafe, die schaissen alles voll, und fressen alles kahl.
     
    #121 toubab
  2. Zerstoer doch nicht meine romantisierte Vorstellung von puscheligen, sueßen Heidschnucken :D

    Dann doch lieber einen Esel ^^
     
    #122 Mauswanderer
  3. zwei esel.... die sind i.o. habe auch noch ein eselhengst.
     
    #123 toubab
  4. 40,5 m2
    1 Person & 2 Hunde
     
    #124 *SpanishDream*
  5. 170qm Wohnfläche auf 2 Etagen, 6 Zimmer, Bad, Gäste WC,2 Flure, Abstellkammer,Keller, Garage,
    Dachboden, Terrasse, Stall und noch ca.600qm Garten.
    Hier wohnen: 3 Kinder, 2 Hunde, 2 Katzen, 5 Wellis, 5 Kaninchen, ein Hamster, ich und am WE "darf" GG auch noch kommen..
    Alles wäre super wenn der Garten nicht so kleine wäre:(, alle Nachbargärten haben mind. die dreifache Grösse oder noch mehr...
     
    #125 Nadine81
  6. 75 qm verteilt auf 3 räume. Großes Kinderzimmer mittelgroßes Schlafzimmer und Wohnzimmer, kleines Bad, Küche und Wc und einen Balkon. Hier leben 4 Katzen davon 2 senioren von 11 und 14 jahren eine davon mit 3 fachen Handicap, 2 ehemalige ausgesetzte katzen, sowie 3 Hunde und 2 Aquarien und noch mein Mann und ich.

    Lg Jessica
     
    #126 cocker
  7. Momentan ist das etwas schwierig zu sagen, aber meine Studentenbude hat 20qm - deshalb kann ich bei der Abstimmung leider nicht mitmachen. Aber gut, hab ja auch keinen Hund. ;)
     
    #127 fusselchen
  8. So irgendwas zwischen 110 und 120 qm und 250 qm Grundstück. 2 Kinder, 2 Erwachsene, derzeit keine Tiere.
     
    #128 lektoratte
  9. Wien: 50m² Wohnfläche, Wohnung im 7. Stock, aber inmitten eines großen Grüngürtels sehr nahe der Donau und Donauinsel, super Infrastruktur. 1 Wohnschlafzimmer, eine winzKüche, ein kleines Badezimmer, einen guten Begehbaren Schrank .... spielt nicht viel Rolle, da wir eh die meiste Zeit "draussen" im Freien sind. Zur Zeit leben leider nur 1 Hund und ich hier. Ab hoffentlich Mitte September sinds dann wieder zwei Hunde.

    OÖ: Bungalow mit 300m² reiner Wohnfläche, großzügig unter"kellert", + 6000m² Garten + großem Swimmingpool, z. Z. nur teilweise eingezäunt, dahinter und daneben Wälder, Felder, Wiesen.

    Liebe Grüße
    Gini, Primo, und Rodin sehr im Herzen
     
    #129 PriRoGi
  10. aktuell:
    150m² Wohnfläche und 700m² Grundstück, bewohnt von 2 Personen und 2 Hunden
    dazu kommt die obere Wohnung vermietet an ein junges Paar mit 90m²
     
    #130 Spell_2103
  11. 65m² auf zwei Etagen verteilt für mich und Hundi.

    Vorher 20m² ...
     
    #131 BlackCloud
  12. dann gz zur Vergrößerung :)

    Aktuell 160qm auf 2 Etagen und 600 qm grundstück...davon leider nur 100 qm Grünfläche für den Wuff.
    Mein Zoo (inkl. Anhang) umfasst 2 Erw + 1 Kind+ 1 Hund+2 Katzen + Fische und Heuschrecken.
     
    #132 Pyrrha80
  13. Wir haben ein Haus (Bungalow) mit insgesamt 180 qm. Die große Wohnung hat 120 qm und wird von mir, meinem Mann, zwei Kindern und zwei Hunden bewohnt. Die Einliegerwohnung hat 60 qm und dort wohnt meine Mutter. Grundstück 2000 qm.
     
    #133 Sky~
  14. :love: wir sind umgezogen und haben unser Traum erfüllt. Wohnfläche ist mit 140 m² etwas zuviel aber das Grundstück mit 2,6 ha ist der Hammer :love:
    Keine Nachbarn weit und breit und etwas hüglig auf einen Berg gelegen. Kommt man sich manchmal vor wie ein Fürst :lol:
     
    #134 Dackeline
  15. Wir wohnen in einem freihstehenden Holz-Bungalow mit Carport, 120 qm incl. Wintergarten, 2 Personen und 2 Hunde, ein schöner Vorgarten und 2500 qm hinterm Haus - Hanglage auf 2 Etagen (wie im Wald nur Bäume) mit beleuchteten Gehwegen, alles eingezäunt und für die Hunde einfach ideal :)
     
    #135 Homa52
  16. Uiih ,Maria , das liest sich super !!:love:

    Ist es gemietet oder Euer Eigentum ? - Auf jeden Fall Klasse!!!


    LG Barbara
     
    #136 hundeundich
  17. 60,33m² Etagenwohnung im 2. Stock, mitten in der Stadt (Naja, am Rande der Innenstadt ;) ). 2 ZKDB und Balkon.
    Hier wohne ich mit einem Chihuahua und einer OEB. In 5 min sind wir im Park/Grüngürtel, den wir dann kilometerlang laufen können.

    Evtl. ziehen wir demnächst um in ein Haus mit 120m² und knapp 400m² Garten. Weiß aber noch nicht- ist am A.rsch der Welt aus meiner Sicht...bin halt ein Stadtkind ;)
     
    #137 Sirki
  18. ca. 80qm mit Balkon und Wald vor der Türe:D
     
    #138 Schnuffel75
  19. Ist gemietet :hallo:
     
    #139 Homa52
  20. Wir haben vor einem Jahr unser Traumhaus gefunden, obwohl wir eigentlich ein viel kleineres Haus wollten.
    Wir konnten den Preis allerdings so grandios herunterhandeln, dass wir es genommen haben

    220 Quadratmeter Wohnfläche, 800 qm Grundstück, davon 600 qm katzensicher eingezäunter Garten.
    Der Garten war schon beim Kauf sehr schön angelegt, mit vielen Büschen und Bäumen.
    Ich hatte ein bisserl Sorge, ob ich dem pflegemässig gewachsen bin.
    Tatsächlich ist es viel Arbeit (ca. 10-15 Stunden die Woche), aber da ich mittlerweile begeistert gärtnere, ist das okay :love:

    Im Erdgeschoss ist die Küche, Wohn/Esszimmer, Hauswirtschaftsraum und Büro.
    Im ersten Stock sind das Schlafzimmer, Ankleidezimmer, Gästezimmer und Katzenzimmer.
    Wir wohnen hier mit 2 Personen, 4 Hunden und 6 Katzen.
    Direkt in der Nähe sind Felder, Wiesen und Wälder zum Spazierengehen.
     
    #140 Paulemaus
  21. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen