Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?

  • zwischen 30-40 qm

    Stimmen: 7 2,5%
  • zwischen 40-50 qm

    Stimmen: 14 5,1%
  • zwischen 50-60 qm

    Stimmen: 23 8,3%
  • zwischen 60-70 qm

    Stimmen: 33 11,9%
  • zwischen 70-80 qm

    Stimmen: 27 9,7%
  • zwischen 80-90 qm

    Stimmen: 22 7,9%
  • zwischen 90-100 qm

    Stimmen: 23 8,3%
  • zwischen 100-110 qm

    Stimmen: 25 9,0%
  • zwischen 110-120 qm

    Stimmen: 16 5,8%
  • mehr als 120 qm

    Stimmen: 87 31,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
102 qm Wohnung, Terasse, Garten, Balkon, und 3 Minuten Fußweg von hier Felder und Weinberge, 2 Personen, 1 Hund, mittlerweile (wieder) 4 Katzen, Weiß nicht wieviel Fische in 2 m Aquarium und 8 Goldfische im Gartenteich:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flockebw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne meist alleine in meiner Wohnung, die ist so ca. 50 qm groß und fasst noch zwei Hunde und wenns Männe da is auch noch ihn und manchmal die beiden Miezen!
 
Natalie schrieb:
Daher gibts statt eines WZ ein Tierzimmer, in dem nur riesige Käfige, Aquarien und Volieren stehen.

Liebe Grüße

Natalie

Hast da ein Foto von? Ein drittes Zimmer fehlt uns hier auch sehr, stellen wir immer wieder fest!
 
240 m² Baustelle (7 Zimmer, großer Flur mit Treppe für Katzenrennen, Küche, Bad, zukünftiges Bad, 2 Abstellkammern), 20 m² eingezäunte Terasse und ca. 200 m² Garten, der nicht von Garage, Carport, Pergola oder Holz belagert ist, nur 3 Minuten vom Feld entfernt. :)

Bewohnt von 2 Menschen, w + m, 1 Hund, m, und 4 Katzen, 1 w, 3 m.

Grüße,
Anja
 
Wohnung: 82qm 2 Zimmer

Terrasse und einen eingezäunten Garten

3 Personen das sind 1 Hund und 2 Menschen (Frau und Mann)

3 Minuten vom Feld entfernt alles sehr ländlich
 
Wir,4 Personen,2 hunde,8 Katzen (davon 3 Freigänger) 2 Bartagamen,leben in einer 82 m² Wohnung auf 2 Etagen mit einem 25 m² Balkon.Wir wohnen zentral,doch ein wenig abgelegen von der Innenstadt.Zum Park sind es ca.2 min.Wald und See ist auch nur 15 min.mit dem Auto entfernt.Mein Freund hat zusätzlich noch ein Haus mit riesigem Garten.
 
25qm ohne balkon und gartennutzung - dafür isset von 2 - 4 uhr morgens schön ruhig...
 
Insgesamt 300 qm Abbruch/'Baustelle, 2500 qm "Naturgarten" - 20 sec zum Feld und 10 sec zum Wald (je nach dem, welchen Ausgang man nimmt). Bewohnbar ab etwa Februar 2006 (wenn alles gut geht :D ). Wie geschaffen für 2 Menschen und 3 Hunde.

Sab.:)
 
Zur Zeit 170 qm Wohnfläche, 30 qm werden zusätzlich in diesem Winter voraussichtlich noch ausgebaut.

Diese teilen sich
2 Personen
2 Hunde
5 Katzen

Das Grundstück hat 540 qm.
Bis zum eigenen Hundeauslauf (einige Hundert Quadratmeter) ist es nur eine Minute Fußweg.

Wollen wir zu den Wiesen laufen, "müssen" wir ca. 5 Minuten Fußweg in Kauf nehmen;)

watson
 
Dachgeschoßwohung, Loggia, Balkon, WZ, SZ, Küche, Bad, Gäste-WC, Arbeitszimmer. Wohnungsinhaber: 1 Boston Terrier Mädchen, ihr Frauchen und ihr Herrchen.

Super Lage (was man sich bezahle läßt), einmal fallen und man steht im Feld also auch für Morgenmuffel geeignet, da man sich nicht erst aufstrapsen muss. Total ruhig, obwohl Mitten im Rhein/Main-Gebiet (läßt man sich dann auch noch bezahlen).
 
Bei uns muß man es sich vorstellen wie eine Doppelhaushälfte an einer ehemaligen Spedition (großer LKW Unterstellplatz). Wohnung hat auf 2 Etagen ca. 110 qm mit 3 Zimmern, Küche, 2 Bädern, Waschraum und Abstellraum. Vorm Haus ein kleiner (leider komplett einsehbarer) Garten, welcher die ganze Hauslänge und den Eingangsbereich einzäunt. Anflanzen von Hecken, Büschen etc laut Mietvertrag verboten, da der Vermieter (welcher am Ende des großen Speditionsgrundstück in einem riiieeesem Bungalow wohnt) sonst nicht mehr komplett die Strasse überblicken kann.

Wir wohnen dort mit zwei Personen und einem Hund.

Traum wäre ein riesiger umgebauter Bauernhof mit Gnadenhof für Staffis etc... dafür muß ich allerdings noch ein paarmal Lotto spielen ;)
 
90 qm plus Schräge für 4 Zweibeiner und 2 Vierbeiner.
Wir hatten aber erst die Wohnung und haben danach den Vermieter wegen dem Hund gefragt.Er war zum Glück erst bei Lilly und dann auch bei Rocky damit einverstanden.
Nun suchen wir aber seit knapp 2 Jahren etwas vergleichbares.Wir bezahlen nicht mal 500 € warm.Auch wenn es mitten in der (Klein-)Stadt ist,so etwas wieder zu finden (kann ja auch etwas mehr kosten) ist selten.
 
Hallo,

also meine Wohnung ist nicht besonders gross, gerademal 50qm und kein Balkon....:(
Naja meine Hundin stört es nicht, solange ihr Hundebettchen gross genug ist und ne Couch in der Wohnung steht ist sie glücklich. Hatte letztes Jahr noch ne 80qm Wohnung - musste aber aus beruflichen Gründen umziehen. War sehr schwer hier in Fulda ne Wohnung zu finden wo mein Hund mit rein durfte und die nicht übertrieben teuer war. Je nach dem wo ich ab nächstes Jahr anfangen werde zu studieren, werde ich mir aber was grösseres suchen. En Loft wäre ja net schlecht :D aber mit den paar Kröten die man als Student hat wird da wohl nix draus....:(
 
Also wir wohnen in einem zwei Famielienhaus mit unserem Vermieter zusammen.
Er und Freundin mit Daisy (Pinscher) unten .
Wir oben auf knapp 125 qm mit Südbalkon .
Großes Wohnzimmer,Küche,Gäste WC,Ankleidezimmer,Bad,Schlafzimmer und ausgebautem Dachboden.(= Büro und Hundereich :D )
Garten dürfen Tag täglich mit nutzen!
Ansonsten sind es aber auch nur ein paar meter bis zu den umliegenden Feldern.

Wollen aber zum Ende nächsten Jahres bauen oder ein nettes Häuschen mieten,am liebsten mit einem riiiiiiesen Garten !!!
 
Hallo zusammen,

wir haben ein 236qm² Wohnung :D.. Unser Wohnzimmer ist ganze 86 qm² groß..kaum zu glauben aber war, wir haben uns auch direkt verliebt als wir sie gesehen haben. Zudem kommt ein Dachboden der nochmal 700 qm² groß ist .Diesen nutzen wir als Hundeübungsplatz, vorallem, geeignet im Winter wenn es draußen kalt ist. Kein scherz, das Gebäude war eine Fabrik ( Loft Wohnung ) Unsere Wohnung wurde zuvor vom Besitzer der Fabrik bewohnt, er war Architekt und hat sich schwer was einfallen lassen und eine interessante Wohnung daraus gemacht. Daher ist es uns auch möglich ein größeres Rudel zu halten, unsere Wauzis fallen hier so gut wie nie auf *lach* Und das schönste ist, in einem sehr schönem Dörfchen umgeben von Wald und Wiesen , schön abgelegen .

Lieben Gruß Yasmin & Michael
 
spayjay schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben ein 236qm² Wohnung :D.. Unser Wohnzimmer ist ganze 86 qm² groß..kaum zu glauben aber war, wir haben uns auch direkt verliebt als wir sie gesehen haben. Zudem kommt ein Dachboden der nochmal 700 qm² groß ist

Angeberin :D ;)

Das hört sich ja wahnsinnig an. Habt ihr auch eine Putzfrau??? Stell doch mal Foto´s von der Wohnung in die Galerie, das würde mich echt mal interessieren... Vor allem der Hundeplatz... :hallo:
 
wir haben eine 70 qm wohnung im 2 og. wir wohnen hier zu 4 mit einem welpen und 6 meerschweinchen.
 
Hi,
wir haben ein Dreifamilienhaus.
WIR nutzen davon 140qm Wohnfläche in unserer Wohnung, dazu kommen mehrere Kellerräume sowie die ausgebauten Hobbyräume unter unseren Garagen.
Der Rest (Wohnung im DG bzw. Eg) ist vermietet bzw. soll noch vermietet werden.
Unsere Wohnung hört sich mit 140qm erst mal riesig an......ist sie aber nicht...da architektonisch so saublöd gebaut das es einem den Magen umdreht!
Wir hatten nur 1 Wohnzimmer, 1 Wintergarten,1 RIESEN-Schlafzimmer, ein normalgroßes Schlafzimmer, 1 Riesenbad, 1 Gästeklo, große Diele und kleine Küche....
Also im Prinzip nur 3ZBK plus Wintergarten.....
Haben uns daraus nun nachträglich eine 4ZKB plus Wintergarten gebaut.....
Und trotz der großen Fläche kann man nix stellen.....da is ne Heizung im Weg....dort ein Fenster....da ne Tür.....dort ein Kmainschacht........wie gesagt architektonisch "setzen 6!!!"
Aber naja....bin trotzdem zufrieden;)
LG Mel
 
sind im feb. diesen jahres umgezogen und haben ein haus gekauft

90 m2 wohnfläche, 2 schlafzimmer, 1 bad, 1 gäste wc, kücke, diele, wohnzimmer 3 kellerräume
ca. 600 m2 grosser garten der eher einem busch ähnelt(dort ist nichts gemacht, wuchert alles vor sich hin)

wohnen hier mit 2 personen, 1 hund, 1 kater, 1 hamster und 2 ratten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie groß ist eure Wohnung bzw. Haus?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
275
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
821
Lucie
S
Haben sich die Probleme inzwischen gelegt, @SandramitNiki ? Hat dein Hund sich eingelebt?
Antworten
18
Aufrufe
2K
sleepy
Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
773
Bully 67
Bully 67
Josi97
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier steht sogar direkt drin dass Haustiere okay sind
Antworten
3
Aufrufe
1K
sammy*shy
sammy*shy
Zurück
Oben Unten