Wie Fotos einstellen ??

AndreaHB

Hallo !
Ich denke mal die Frage war schon 84726289x hier. Aber wie kann ich Fotos einstellen ? Im Profil ist es ja einfach, aber wenn ich einen Beitrag schreibe verstehe ich das mit den URL nicht... kenne es nur mit "durchsuchen" und dann einfügen...
Danke schon mal für eure Geduld mit den "Welpen" hier :D
Andrea
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi AndreaHB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst unten bei den "Zusätzliche Einstellungen" beim Punkt "Dateien anhängen" die "Anhänge verwalten" bei einem Beitrag. Dort kannst Du dann auch Bilder hochladen.
 
Danke ! Habe mich auch schon Vorgestellt... Habe auch gleich als erstes geschrieben: wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ich Schussel :unsicher::lol::unsicher:
 
Hallo Andrea
Auch hier im Forum gelandet.
Na dann herzlich Willkommen.
 
Hi Leute,hab gesehen,daß rechts oben,dort wo registriert seit.../Ort..../Alter.... etc. steht,unter der Anzahl Beiträge ein Kamerazeichen ist.Wenn ich das anklicke,krieg ich lauter schöne Bildchen von euch und euren Tieren.
Wie krieg ich auch so ne Kamera hin,grins??Würd auch gerne da ein paar Bilder von meinen beiden reinstellen.
Wer hilft mir weiter?????
 
Hi Leute,hab gesehen,daß rechts oben,dort wo registriert seit.../Ort..../Alter.... etc. steht,unter der Anzahl Beiträge ein Kamerazeichen ist.Wenn ich das anklicke,krieg ich lauter schöne Bildchen von euch und euren Tieren.
Wie krieg ich auch so ne Kamera hin,grins??Würd auch gerne da ein paar Bilder von meinen beiden reinstellen.
Wer hilft mir weiter?????


Hallo engel54,

du gehst oben in der dunkelblau unterlegten Leiste auf „Nützliche Links“,
dort dann unter „Verschiedenes“ auf KSG-Galerie.
Dort kannst du in der zweiten Zeile (nicht dunkelblau unterlegt) den Punkt „Hochladen“ wählen und dir dann munter deine eigene Bildergalerie basteln.
Das ist jedenfalls der Weg, den ich kenne, kann natürlich auch sein, dass es anders einfacher machbar wäre, aber ich wüsste es jetzt nur so.
Wenn andere `nen einfacheren Weg kennen, werden die sich ja hoffentlich noch melden.
 
Mhhhmmm,ich kann auf einmal auch keine Foto's mehr einstellen....

Was immer ich auch mache: Jedesmal meckert er ,dass die Bilder zu gross sind ( habe sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm bereits mehfrach vekleinert ) ?!?!?!

Obwohl ich schon Bilder eingestellt habe,die auch nicht kleiner waren....

Woran kann das bloß wohl liegen ?? :gruebel: :schmoll: :gruebel:
 
Hmmm-ich hab das jetzt so wie oben beschrieben probiert.Beim ersten Mal hab ich Bilder eingestellt-nur,wo sie geblieben sind,weiß ich nicht,schäm.
Jetzt hab ich es nochmal probiert.Eins hat er genommen,das zweite war ihm zu groß.Wo das erste Bild ist,weiß ich nicht,oje.
Nur hab ich leider immer noch kein Kamera-Symbol rechts oben drin.Weiß auch nicht,was falsch gemacht ist.Aber das ist halt so-mein pc und ich verstehen uns halt mal wieder nicht,grins
 
Puuh,endlich geschafft.Habt ihr es gesehen?Hab ein Kamera-Symbol oben rechts drinne.Endlich geschafft!!!!Jetzt kann ich euch auch mal ne kleine Galerie anbieten.Nur mit den Titeln bzw. Überschriften hab ich es noch nicht so.Wird aber bestimmt noch
 
Mhhhmmm,ich kann auf einmal auch keine Foto's mehr einstellen....

Was immer ich auch mache: Jedesmal meckert er ,dass die Bilder zu gross sind ( habe sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm bereits mehfrach vekleinert ) ?!?!?!

Obwohl ich schon Bilder eingestellt habe,die auch nicht kleiner waren....

Woran kann das bloß wohl liegen ?? :gruebel: :schmoll: :gruebel:

Ich weiß ja nicht, was du bisher eingestellt hast, aber kann "der Fehler" vielleicht daran liegen, dass die maximale erlaubte Größe zwischen Benutzerbild, Profilbild, Anhängen und Bildergalerie variieren?
 
Nur mit den Titeln bzw. Überschriften hab ich es noch nicht so.Wird aber bestimmt noch

Da könnte ich dann meinerseits noch eine Frage nachschieben.

Weiß jemand, ob man z.B. die Beschreibung oder den Bildtitel der einzelnen Bilder nachträglich (also nachdem man sie in der Bildergalerie drinhat) verändern kann? Gibt es diese Möglichkeit nicht, oder bin ich nur zu dämlich, sie zu finden? :gruebel::gruebel:

*vielleichtauchdenWaldvorlauterBäumennichtseh?* :rolleyes:
 
Nur mit den Titeln bzw. Überschriften hab ich es noch nicht so.Wird aber bestimmt noch

Da könnte ich dann meinerseits noch eine Frage nachschieben.

Weiß jemand, ob man z.B. die Beschreibung oder den Bildtitel der einzelnen Bilder nachträglich (also nachdem man sie in der Bildergalerie drinhat) verändern kann? Gibt es diese Möglichkeit nicht, oder bin ich nur zu dämlich, sie zu finden? :gruebel::gruebel:

*vielleichtauchdenWaldvorlauterBäumennichtseh?* :rolleyes:

Na toll, Frage hat sich erledigt, jetzt weiß ich`s. Sorry, hätt ich mal gleich in der Kategorie geschaut, wo es wahrscheinlicher ist, eine Antwort hierauf zu finden .

*schäm**rotwerd*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie Fotos einstellen ??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Antworten
35
Aufrufe
3K
toubab
B
Also ich würde es so machen.. Würde das Bild öffnen dann mit der Maus rechts klicken dann auf kopieren(oder speichern?) dann in einen ordener gehen und dann wieder rechts klicken und einfügen...dann müsste das bild normal da drinnen sein..:confused:
Antworten
1
Aufrufe
871
shila07
shila07
miri979
Antworten
6
Aufrufe
899
Bo-Buc
Caro-BX
Recht hast du Birgit. Das meinte ich. Hab das mal ausgeschöpft, weiß aber nicht mehr wie viel das dann war. Tschuldige.
Antworten
13
Aufrufe
835
whitevelvet666
whitevelvet666
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten