wie fotos einstellen?

miri979

15 Jahre Mitglied
hallöle!
auch auf die gefahr hin dass ihr mich für völlig blöd haltet:
könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ihr eure fotos ins forum stellt? würde auch gerne ein paar einstellen, kriege aber nur das benutzer- und das profilbild rein..
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi miri979 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum einen kannst Du Bilder in der Bildergalerie einstellen ( oben in der blauen Leiste findest Du den Link dazu unter den "Quick Links").
Ansonsten in den dazu passenden Themen beim Erstellen einer Antwort nach unten scrollen, bis "Anhänge" erscheinen. ;)
 
miri979 schrieb:
hallöle!
auch auf die gefahr hin dass ihr mich für völlig blöd haltet:
könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ihr eure fotos ins forum stellt? würde auch gerne ein paar einstellen, kriege aber nur das benutzer- und das profilbild rein..

DANKE das Du gefragt hast! :D Habe auch schon die ganze Zeit herum gesucht wo ich die Fotos reinstellen kann aber irgendwie habe ich es nicht gefunden *schämundrotwerd*
Na dann probier ich das jetzt gleich auch mal... :)
 
wow, wunder der technik! es hat funktioniert!!*mirselbstaufdieschulterklopf*
wie sieht's bei dir aus, kathrin?
 
Konversation untereinander bitte per PN (persönliche Nachricht) und nicht in den Themen. Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wie fotos einstellen?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Antworten
35
Aufrufe
3K
toubab
B
Also ich würde es so machen.. Würde das Bild öffnen dann mit der Maus rechts klicken dann auf kopieren(oder speichern?) dann in einen ordener gehen und dann wieder rechts klicken und einfügen...dann müsste das bild normal da drinnen sein..:confused:
Antworten
1
Aufrufe
866
shila07
shila07
AndreaHB
Na toll, Frage hat sich erledigt, jetzt weiß ich`s. Sorry, hätt ich mal gleich in der Kategorie geschaut, wo es wahrscheinlicher ist, eine Antwort hierauf zu finden . *schäm**rotwerd*
Antworten
11
Aufrufe
1K
Dagmar
Caro-BX
Recht hast du Birgit. Das meinte ich. Hab das mal ausgeschöpft, weiß aber nicht mehr wie viel das dann war. Tschuldige.
Antworten
13
Aufrufe
834
whitevelvet666
whitevelvet666
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
Zurück
Oben Unten