Wie denkt ihr darüber?

moni

Hi!


Also seid ein paar tagen bin ich ein bisschen durcheinander.Der grund dafür ist meine Verlobung.Ich freue mich schon total denn sie ist am Samstag!Jetzt denkt ihr bestimmt was da für ein problem din ist!
Und zwar:Mein Freund und ich leben seit fast 4 Jhren zusammen und wohnen tuen wir seit 3 jahren zusammen,schön und gut...aber er ist Türkischer staatsbürger der in Österreich,genauso wie alle geschwister geboren ist!Seine Eltern leben seit ca.35 Jahren in Österreich und sind eigentlich nicht sehr streng eher ziemlich weltoffen!Er ist mittlerweile 27 jahre,als wir seinen Eltern gesagt haben das wir uns verloben möchten haben sie sich total gefreut da sie mich sehr mögen!
Meine freude wurde aber ziemlich getrübt als ich in einem forum hilfe suchte.Sagt mal gibt es wirklich in Deutschland so viel intoleranz gegen Ausländern gegenüber!Wie denkt ihr denn darüber(Deutsch-Türkische Beziehung)?

Ich stelle mal einen Link rein wo ihr euch das mal durchlesen könnt,aber es ist nach ziemlich schon 2 beiträgen nicht mehr so lustig anzusehen was für idioten sich in deutschland herumtreiben!Bitte von anfang an durchlesen sonst kommt ihr noch durcheinander,aber macht nichts denn da werde ich sowieso nur als N...dargestellt weil ich einen türken heiraten will.

Schaut mal hier rein....



Wie denkt ihr darüber?Die haben mir richtig die lust an dem ganzen genommen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi moni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Forum issn bißchen unübersichtlich aber was da abgelassen wurde
00000653.gif


Wenn du mit deinem Freund glücklich bist und dir auch sicher sein kannst,daß du mit ihm zusammenleben möchtest dann heirate ihn.Laß dich von solchen Dummschwätzern nicht beeinflussen.Die haben außer den Wörtern Nu*** oder f**** ja wohl gar nichts im Hirn
00000673.gif


Wichtig ist doch das ihr euch liebt und nur das zählt.Wobei ich allerdings für mich selber bei einer Ehe mit einem Türken schon vorsichtig wäre,habe da einfach im Bekanntenkreis einige negative Erfahrungen machen müssen zwecks der Mentalität und so.
Aber dein Freund ist ja in Österreich geboren und du schreibst mit seinen Eltern sei auch alles ok,also laß dir keine Steine in den Weg legen.
 
Hey vergiß den Mist der dort abgelassen wurde.
Die hauptsache ist das Eure gefühle stimmen und nicht irgend ein Gewäsch von außen.

Ich wüsch Euch eine schöne Verlobungsfeier und ein glückliches Leben.
:crazy:
 
Noch was!Muss dazu sagen das seine eltern ihn nie mit einer türkin verheiraten würden sie sin nicht so strenggläubisch!Und sie haben mich gleich am ersten tag in die arme genommen und gedrückt!Eine super familie!
 
Hi,


ist ein bissl schlecht zu lesen alles im Forum,ist alles so durcheinander dort angereit!

Aber im Grunde ist es doch deine sache wenn du heiratest,lass dich doch von so einem gekritzel in dem Forum dort nicht irretieren!
Da musste einfach drüber stehen.Und was die Ausländer feindlichkleiten anbelangt,naja kommt immer drauf an wo man wohnt,Dorf,Kleinstadt oder so in der richtung,je mehr Fremde Kulturen aufeinander Treffen ,um so mehr spannungen entstehen,und das ist nicht nur in Deutschland so,das findest du überall,in jedem Land!
 
Na siehst du,wozu dann Sorgen machen...;)
 
Hey Moni,

erstmal alles Gute ! Schön, dass Du die Liebe Deines Lebens gefunden hast und Dich traust eine Ehe schliessen zu wollen.

Zu dem anderen Forum möchte ich einfach wenig sagen, ich denke, das war eine schlechte Adresse um so wichtige Themen vernünftig zu behandeln.

Helfen kann Dir wohl kaum jemand, Du musst dir sicher sein, Deinen Freund und seine Familie richtig einzuschätzen und entscheidend ist immer noch Liebe ! Da er Österreicher ist wird er Dich kaum wegen staatsbürgerschaftlicher Beweggründe heiraten müssen und wenn du ihn lange genug kennst und weisst, dass Du mit evtl. anderen Lebensformen durch den islamischen Glauben bestimmt, klarkommst, ist doch alles okay.

Ausländerfeindlichkeit gibt es überall, in D und in A, doch schliesslich heiratest Du und niemand sonst, also lass Dir nicht die "Lust" nehmen.
Aber mal gefragt, Dein Letzter Satz war irgendwie merkwürdig - Deine Verlobung soll jawohl mehr als ne LustundLaune-Aktion werden ???!, weil sonst solltest Du wirklich nochmal darüber nachdenken !

Wünsche dir viel Glück !
Liebe Grüße
 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und bin jetzt mal ganz ehrlich (nicht böse sein:( Ich würde niemals mit einem Türken etwas anfangen.....geschweige denn heiraten oder ähnliches....und ich gebe zu: Ja, ich habe Vorurteile.....

Ich bin in einer Stadt mit einem großen Ausländeranteil aufgewachsen und wenn ich diese jungen Türken schon von weitem sehe kriege ich Gänsehaut: Kein Benehmen, schlechtes Deutsch, machen immer einen auf den Dicken, in der Disco gibt es grundsätzlich Streß, wenn dort so ein "Rudel" auftaucht.....usw.....ich persönlich finde sowas absolut widerlich....
Ich kenne auch welche, die sehr nett sind, aber das waren bisher immer die Ausnahmen. In der Firma meiner Eltern arbeiten auch ältere Türken und da kann man sagen: Die können sich benehmen und selbst die sind er Meinung, das die jungen Türken kein Benehmen mehr haben.....

Ich denke, die Kulturen sind einfach zu verschieden.

Meine Tante ist mit einem Afrikaner verheiratet und diese Ehe finde ich einfach nur schrecklich. :sauer:
Meine Tante war früher sehr emanzipiert, aber davon ist heute nix mehr zu sehen....das, was ihr jetziger Mann mit ihr abzieht, hätte sie sich von ihrem Ex-Mann niemals (!!!) bieten lassen....
als Entschuldigung sagt sie dann immer: Ey er ist halt so, was soll ich denn machen. Entweder ich aktzeptiere es oder nicht....
Der tut und macht was er will, kommt und geht wann er will, fragt meine Tante etwas und er hat keine Lust zu antworten dreht er sich einfach um und geht weg, er redet nie mit ihr, ist supergeizig (sie kriegt nur einen bestimmten Betrag an Kohle von ihm und wenn der leer ist hat sie Pech), sie haben natürlich getrennte Konten, meine Tante hat keinen Überblick über seine Finanzen. Sie hatte die ganze Zeit keinen Führerschein, mußte aber dennoch die Hälfte der Versicherung und des Benzins für sein Auto zahlen, damit sie überhaupt mitfahren durfte und wenn der gnädige Herr mal keine Lust hat sie und die Tocher wohin zu fahren, durfte sie quer durch die Stadt laufen (auch mit schwer beladenen Tüten vom einkaufen - meine Tante schleppt sich ab und der hockt auf seinem breiten Ar.sch :sauer: )... kriegt aber dann die Anfälle, wenn Louisa von den Eltern ihrer Freunde zum spielen abgeholt wird, damit meine Tante nicht quer durch die Stadt laufen musste. Meine Tante hat jetzt den Führerschein, aber sie muß sich alleine um das Auto kümmern....wie sie das geldtechnisch regelt (sie ist zur Zeit arbeitslos) ist alleine ihr Problem....
....das hier ist jetzt nur mal ein kleiner Auszug......es kann sich also jeder lebhaft vorstellen, wie es dort abgeht....
Mittlerweile haben die beiden jeden Tag Stress und ich bin mir nicht mehr sicher, ob diese Ehe lange halten wird (was sich die restliche Familie wünscht)....


...das heißt aber nicht, das es bei dir auch so sein wird. Ich denke, du kennst deinen Freund und dessen Familie sehr gut und weißt, wie religiös sie sind.....
Du bist die einzige, die wissen muß, ob du mit ihm dein Leben verbringen willst.
Du mußt glücklich sein, alles andere ist egal.
Ich denke irgendwann kommt vielleicht mal der Tag an dem ihr deshalb angepöbelt werdet, aber darüber müsst ihr einfach stehen.....wenn ihr euch liebt ist doch alles ok.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück für eure gemeinsame Zukunft...ihr macht das schon..... :) ...sonst hättet ihr es ja nicht schon so lange zusammen ausgehalten :)
 
Hi Moni,

also ich würde Dir empfehlen, den Thread Deinem Freund zu zeigen und mit ihm darüber zu sprechen. Dann klärt sich bestimmt vieles auf.

Ihr solltet Euch darüber unterhalten, ob Du nun nach dem Koran leben sollst nach der Hochzeit oder ob ihr so weiterlebt wie bisher. Ich glaube nicht, dass Dein Freund will, dass Du nach dem Koran lebst.

Es ist verdammt unwichtig, was sämtliche Muslime oder Deutsche denken, was Du bist oder nicht bist. Wichtig ist nur, was Dein Freund evtl. noch Deine nahen Verwandten darüber denken.

Das mit der N***te, verstehe ich so, dass Du das in deren Augen vielleicht bist - aber nicht zur freien Verfügung für alle, sondern nur für Deinen Mann. Die denken wohl so, dass Du als seine N***te für ihn und seinen Wünschen zur Verfügung stehen musst.

Ich denke: Der Grund für eine Heirat sollte vorrangig die Liebe sein. Und nur da muss es zwischen Euch stimmen.

Viele Deutsche haben Probleme mit muslimischen Mitbürgern (und andersrum). Aber solange Intoleranz vorherrscht, wird sich hier nichts ändern. Aber das soll nicht Dein Problem sein und nicht Eure Liebe beeinflussen.

Ich wünsche Dir alles Gute in Eurer Zweisamkeit

sdb65708.gif
 
Hi Moni,

Erstmal viel Glück und so weiter,
Das Getexte da ist ja wohl super heftig, klang so als mussten sich da mal nen paar frustierte Rassisten ihre Wut über ihr versautes Leben vom Hals schreiben.
Aber da darfste dir nix draus machen. Spinner gibts immer,
Das wirste auch mal später in deiner Ehe erfahren.
Aber:
Immer schön stark bleiben!

Gruß Babsi
 
Zum einen möchte ich sagen, wenn Ihr beide glücklich seid, ist das alles was zählt. Es geht NUR um Euch.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.


Zum anderen. Ich will hier nichts und niemanden verurteilen, aber wenn es um meine Person ginge - aus Erfahrung - danke, nicht mehr.

@ MID Von daher - mal wieder.... so krass nicht ganz, aber TEILWEISE - stimme ich Dir wieder zu.....
00000727.gif


MEIKE... nu mach mal... :D
 
ich hab in dem forum geantwortet :) lass dich nicht abbringen von deiner liebe. es gibt eben leute, die sind dermassen frustriert und kommen nicht mit sich selbst klar, dass sie einfach pöbeln müssen. tant pis! sagt der franzose
 
nicht falsch verstehen!

Bitte nicht falsch verstehen....wir leben ja nicht nach dem koran oder so das tut er generell nicht...betet nicht etz.in einer moschee war er auch nie...er sieht sich als österreicher...da er auch nicht so gut türkisch sprechen kann.Mir gings nur um die leute wo da ihren rassistischen senf ablassen!
 
Original geschrieben von moni
Bitte nicht falsch verstehen....wir leben ja nicht nach dem koran oder so das tut er generell nicht...betet nicht etz.in einer moschee war er auch nie...er sieht sich als österreicher...da er auch nicht so gut türkisch sprechen kann.Mir gings nur um die leute wo da ihren rassistischen senf ablassen!

Am besten nicht drauf eingehen,einfach ignorieren,das ärgert die am meisten,wenn sie nicht mal beachtet werden!!
 
@ Ninchen

Gutes Postin was du dort geschrieben hast,bald antwortet wieder mal bestimmt ein rechtsradikaler und dann bist du auch eine N...!*gg**kopfschüttel**idioten*
 
Original geschrieben von moni
Gutes Postin was du dort geschrieben hast,bald antwortet wieder mal bestimmt ein rechtsradikaler und dann bist du auch eine N...!*gg**kopfschüttel**idioten*

iiiiiiiiiiiiiiiiiiich? mein letzter kerl war impotent (und der davor das letzte a*sch) *heiligenschein aufsetz*
 
Nicht ärgern - nur wundern

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen,
die nicht zu ändern sind.



sdb35349.gif
sdb75347.gif
 
Servus Moni,


Wenn die Frauen in seiner Familie mit Respekt behandelt werden spricht nichts gegen eine Heirat.


Ich hatte mal eine Freundin.Sie verliebte sich in einen Türken.
Wir waren mal eingeladen bei ihm und seiner Familie.Sie war begeistert ich habe sie gewarnt.Das ist nun ca 6 Jahre her.
Sie hat mit ihrer Heirat all ihre Rechte verloren,sie musste in den Islam übertreten,Kopftuch tragen und diese schreckliche Kleidung.
Mit mir darf sie nicht mehr reden,geschweige mich sehen.
Ich gelte ja als schmutzig wegen meiner Hunde und ich könnte sie wieder auf schlechte Gedanken bringen.
Angeblich fühlt sie sich wohl und liebt ihn immer noch.Naja..

Daher nochmal: Wenn du mit Respekt behandelt wirst Moni und er deine Hunde akzeptiert..Na dann:

ALLES GUTE :)
 
Moni, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt;)

watson
 
danke

ich habe alle rechte die ich will!Und sollte ich jemals ein kopftuch tragen dann kann ich mir gleich einen neuen freund suchen er ist nämlich gegen all diese komischen sitten!Er liebt hunde über alles!wie gesagt mehr österreicher als türke!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie denkt ihr darüber?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
839
kitty-kyf
kitty-kyf
Paulemaus
Ja, er ist der Liebling der Volunteers :-) Ich habe auch noch ein Video von ihm. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und mit Menschen nur lieb. Jetzt warten wir noch auf den Katzentest und hoffen, dass er den besteht.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Mariusk
Antworten
17
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich finde eher die richtung Bardino/ Labbi Mix
Antworten
23
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Ebby96
Agatha ist auch eine Purzelmaus:D
Antworten
967
Aufrufe
41K
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten