Wie bekannt sind diese Gruppen / Sänger noch ?

Wie bekannt sind diese Gruppen / Sänger noch ?


  • Umfrageteilnehmer
    86

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Naaaaa wer kennt und hört sie evtl. noch ?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man watt seid ihr drängelüsch
 
Bewusst kennen, alle bis auf 4 .... hören: immer nur in unserer damaligen Dorfdisse ;)
 
Danke Wölfchen.. is mir das R abgehaun
 
Wolfgang schrieb:

Ist der Bruder von dem Schenker, der bei den Scorpion spielt. Die Gruppe hieß Michael Schenker Group. Wie kann man nur Saga nicht kennen, dat is ne Bildungslücke. :D

Alex, kennen und hören tu ich die alle noch ;)
 
Wer sind: Anne Haigis, Peter Cetera (ist der verwandt mit Et Cetera?:D ), Michael Schenker, White Lion (das ist ein Test, oder?:unsicher: )? :verwirrt: :verwirrt:
Michael Bolton habe ich - glaub' ich zumindest - schon mal gehört?:rotwerd:

Saga gehört zu meinen ständigen Begleitern im Auto... ;)

Gruß
Elvis
 
Fast alle sind bekannt und werden auch mehr oder weniger regelmäßig gehört von mir... .
 
Mensch Alex, was machste für Umfragen,

- wenn ich jetzt schreib, das ich die alle kenne und durchweg auch noch höre, dann weiß doch jeder das ich ne olle Schachtel bin...

- da fehlt aber noch die harte Ecke...
 
Peter Cetera war früher bei Cicago. Hier könnt ihr ne Hörprobe von seinem beliebtesten Titel "Glory of Love" finden:


hä hä silvia
 
Silviak88 schrieb:
Mensch Alex, was machste für Umfragen,

- wenn ich jetzt schreib, das ich die alle kenne und durchweg auch noch höre, dann weiß doch jeder das ich ne olle Schachtel bin...

- da fehlt aber noch die harte Ecke...

Dann bin ich ja auch schon ein alter Sack und das mit 25 :lol:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie bekannt sind diese Gruppen / Sänger noch ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Alle Ratten suchen nach wie vor ein neues zu Hause. Die 4 er Böckchengruppe ist auf eine private Pflegestelle umgezogen, die sich auf die Vermittlung von Ratten spezialisiert hat. Vielen Dank für diese aktive Vermittlungshilfe! Wer sich also für diese vier bezaubernden Jungs interessiert, kann...
Antworten
6
Aufrufe
848
Sonnenschein
Sonnenschein
Tierische Engel
wenn ihr mal wieder welche habt, sagts mal bescheid...
Antworten
3
Aufrufe
594
sheepy29
sheepy29
ManuelK
Hallo zeus79, frag dochmal beim HSG D.C. Leonberger Hunde nach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mir ist in Böblingen / Kreisgruppe 09 kein Verein mit Weightpulling bekannt. P.S. Kommst du direkt aus Böblingen?
Antworten
8
Aufrufe
790
Zim
sleepy
@sleepy und ninchen, genau den mein ich, ich war aber auch ein ängstliches kind :D
Antworten
125
Aufrufe
5K
alphatierchen
alphatierchen
shevoice
*lol* Macht nix - aber genau eben wegen der Unübersichtlichkeit; das Thema war nämlich zwar nicht Koblenz, aber zwischendrin ist es irgendwo erwähnt - ich finds aber selbst grade nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Durch eine genaue Überschrift findet Ihr...
Antworten
40
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten