WICHTIG!!!

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,

vor einigen Wochen hatte ich einen Beitrag erstellt. Jemand hatte Hilfe für eine Frau gesucht, die an Leukämie erkrankt ist. Nachdem ich erfahren mußte, daß das gelogen war habe ich Alexis gebeten diesen Beitrag zu löschen. Allerdings bekomme ich jetzt wieder Mails mit diesem Inhalt. Ich habe mit Frau Schmidt gesprochen. Sie bittet euch, die folgende Stellungnahme an alle weiterzuleiten, denen ihr bereits eine Mail geschickt habt.

Viele Grüße
watson

Persönliche Stellungnahme Julia Schmidt

Betreff: Leukämiespender

Am 09. November 2000 wurde ich über einen Aufruf zur Blutspende für ein
leukämiekrankes Mädchen informiert. In guter Absicht habe ich diese Mail an
einige Bekannte weitergeleitet. Dies ist nichts ungewöhnliches. Leider hat
ein Unbekannter mich als Kontaktperson mit Adresse und Telefonnummer
eingetragen. Ich kenne weder dieses Mädchen, noch bin ich der Verfasser
dieses Kettenmails. Auch ist der Urheber dieses Mails nicht nachvollziehbar!
Seit einigen Wochen werde ich nun täglich mit ca. 500 Mails, 200
Telefonanrufen und 50 Faxen bombardiert.
Ich wünsche niemandem, daß jemand Schindluder mit seinem Namen treibt!

Sie helfen mir sehr damit, wenn Sie meine Stellungsnahme verbreiten! Bitte
verbreiten Sie darum die „Leukämie-Mail“ auf keinen Fall weiter und halten
Sie Ihre Freunde und Kollegen an, es nicht mehr weiter zu mailen!

Und wenn Sie wirklich Menschen helfen wollen, die an Leukämie erkrankt sind,
so melden Sie sich bitte bei der DKMS in Tübingen – ein Kettenbrief ist der
falsche Weg!

Ich danke Ihnen!


Julia Schmidt

_____________________________________________________________________________________
Get more from the Web. FREE MSN Explorer download :
ieder Mails mit demselben Inhalt. Ich habe die Frau kontaktiert die dort angegeben ist. Die Ärmste bittet alle folgende Mitteilung an all jene weiterzugeben, die bereits von euch angeschrieben wurden,

watson
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WICHTIG!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Nö, hab ich damit nicht sagen wollen. Nur, dass dieses Geschehnis nicht aktuell ist. Der Artikel kommt so rüber. Ich hab nämlich vorhin tatsächlich gedacht, als ich das las "och nöö, es hat sich noch jemand umgebracht" bis ich dann das Foto sah ... das ist verwirrend.
Antworten
19
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
HSH2
Polizeihunde und ihre dienstlichen Herrchen / oder Frauchen sind 24 Stunden täglich zusammen! Wir haben zwei unzertrennliche menschlich-tierische Kollegenpaare begleitet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
716
HSH2
Greju
IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
Antworten
82
Aufrufe
8K
Anaschia
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
560
Podifan
Zurück
Oben Unten