Wichtelwunschfred 2010

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Also ich bin dann mal so frei... zwecks der Übersicht:

Was mag ich:

Was mag ich nicht:

Was können meine Hunde gebraucht:

Mit was fangen meine Hunde nichts an:

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was mag ich:
- leckere und hochwertige Süßigkeiten: dunklerer Schokolade, gerne auch mit ausgefallenen Kombis, candierte Früchte (auch hier ist die Qualität entscheidend), Tee, Dolce-Gusto-Kaffee, gutes Marzipan, eher so zeugs was man sich selber selten gönnt, selbstgebackenes, selbergestricktes (Schuhgröße 3:cool:, was liebevolles mit gedanken
- guten Sekt (z.B. roter Freixenet)

Was mag ich nicht:
- Nippes, ausser es hat mit Dobermännern zu tun
- Kerzen
- keine Badezeugs, oder Duschzeugs, ich ersticke in sowas

Was können meine Hunde gebraucht:
- kleine leckerchen für unterwegs, gerne gebacken oder gedörrt
- zerrspielzeugs
- Bälle an der Schnurr (sollte was aushalten) oder Beisswürste für unterwegs zum belohnen
- meine Hunde finden Kausachen (kein Schwein) zum selber auspacken super

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
- getrocknete Knochen
- Halsbänder und geschirre (die nichts aushalten)
- Schweinezeugs
- zuviel getreide + Zucker

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen:
nein

alles in allem, freue ich mich über ein liebevolles Paket mit ein paar Gedanken. Braucht nicht teuer sein oder super toll, einfach nett und am besten mit ein schönen Karte und nem kleinen Hinweis auf die Wichtelmama

Ansonsten macht mir ne Spendenbescheinigung über den Betrag an oder die Tierhilfe Fuerteventura auch Freude ;)
 
Dann will ich auch mal
Was mag ich:ich mag Sachen mit Sprüchen, socken die selbstgestrickt sind Gr 40 :D
Schokolade

Was mag ich nicht:Kerzen, Duschzeug und Nippes was immer abgestaubt werden will:rolleyes:

Was können meine Hunde gebraucht: die Mädels lieben Spielzeug am liebsten Bälle
Alles was man essen kann :lol:

Mit was fangen meine Hunde nichts an: bitte bei LEckerlis achten das Sie getreidefrei sind

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen: die macht Winterschlaf fällt also weg
 
Was mag ich:
.....so ziemlich alles an Naschkram
.....Kaffeetassen, also so Pötte, Humpen mit schönen Motiven
.....Dekosachen fürs Wohnzimmer in grau oder bordeaux
.....alles was mit Liebe selbst gemacht ist
.....Duftöle (vorzugsweise frische Düfte)
.....überhaupt mag ich alles was gut riecht :love:

Was mag ich nicht:
- Kitsch
- Romane ( hab hier etwa tausend ungelesene)

Was können meine Hunde gebrauchen:
- robustes Spieli (vorzugsweise Bälle)
- HU Sandos 48 cm Wemo = weißes Monster :love:
- HU Kyra 47cm Schwamo = schwarzes Monster :love:
- Leckerlibeutel
- essbares geht alles

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
- getrocknete Knochen
- Halsbänder und geschirre (die nichts aushalten)
- Schweinezeugs
- zuviel getreide + Zucker

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen:
- wenns für die anderen auch was sein soll ( aber nicht muss, weil ja ein Hundeforum)
hab ich noch im Angebot:
3 Katzen ( Baghira, Jilly, Peppa)
1 Graupapagei (Oli)
1 Bartagame ( Murphy)
8 Stallhasen ( Fanta, Sprite, Jacky, Schwip-Schwap, Poldi, Hase Hopps ) die beiden anderen sind namenlos
1 Aquarium
 
Was mag ich:

- Bullis :love:
- dunkle Schokolade (Lindt :D)
- Modeaccessoires

Was mag ich nicht:

- Kosmetikzeugs (hab ich selbst genug)
- Dekozeugs
- Gummibärchenzeugs

Was können meine Tierheimhunde gebraucht:

- Schnell vertilgbare Leckerchen
- was kuscheliges für die Tierheimunterkunft (Kuschelkissen, Stofftier etc.)
- ne stabile 5m Flexi (ist aber glaub zu teuer :()

Mit was fangen meine Tierheimhunde nichts an:

- Halsbänder, Geschirre etc.
- Kauartikel
- Spielzeug

Sonstiges:

- Eine Spende an den Stuttgarter Tierschutzverein
 
Was mag ich :
Was zum Lesen, spannend (Krimi etc)
Kinderschokolade :kp:
Tassen oder Gläser mit Fröschen ( ich meine mit BILDERN von Fröschen )


Was mag ich nicht :
keine dunkle Schokolade
nix mit Nüssen (zuwenig Zähne !)
Dekosachen und Duftöle
(ich hätte das schon gerne, aber die Katzen finden das doof )

Was mögen meine Hunde :
...und die Katzen
...was quietscht, ist toll
...wenn´s quietscht und man/frau das werfen kann - noch toller
...quietscht, kann man schmeissen und schwimmt : der Oberhammer :lol:
(hält eben nur nie sehr lange...)

Was können die Hunde nicht brauchen :
...Trockenfisch :mies:
...die Katzen und ich können auch drauf verzichten :stink:

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen :
Innenkatzen (die teilen sich ALLES mit den Hunden)
Aussenkatzen (sind wirklich NUR aussen)
Igel, als Dauer(mit)bewohner, aussen
 
Was mag ich: selbstgebackenes Gebäck, Pyjamas (z. B. von TCM in gedecketer Farbe, nicht bunt), schöne Kerzen, guten Wein, spannende Thriller und Horrobücher (keine mehrteiligen Sagas) bekannter Autoren (wenn dann aber was neues, da ich schon irre viele Bücher habe aber seit den twilight-Büchern nichts mehr zugekauft habe)...

Was mag ich nicht
: Marzipan, Stollen, aromatisierte Tees, Badezeugs mangels Badewanne, Weihnachtskitsch und Staubfänger

Was kann mein Hund gebrauchten:
hochwertige , natürliche Kausachen aus deutscher Produktion, muss net Bio ausgezeichnet sein aber nix importiertes oder groß bearbeitetes ( keine gtrockneten Knochen, hier wird gebarft), gesundes, sinnvolles Spielzeug, schöne Kuscheldecken

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
Industrieleckerechen
China-Spielzeug (Weichmacher ist ungesund und es ist eh in 30 sek zerlegt)
Futternäpfe (hab ich im Überfluß)
alles was nicht stabil genug für eine Kauwütige Staffdame ist

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen:
2 dicke Freigänger-Kater (die fressen alles ;), bitte kein Katzenspielzeug, die holen sich draussen was sie zum Spielen brauchen und drinnen wirds eh nur von Amy geklaut)
 
Was mag ich: Tattoos.. Rockkram... Thiller mit viel viel viel Blut + Phsycho...Milkavollmilchschoki...ganz akt. Hochzeitsgedönnskram;)


Was mag ich nicht: Marzipan, Stollen, aromatisierte Tees, Weihnachtskitsch und Staubfänger

Was kann mein Hund gebrauchten:
hochwertige , natürliche Kausachen (keine Knochen, Papa ist Metzger), Spielis (robust), Decken, Hb´s eigentlich alles :D

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
nicht robustes Spielzeug...

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen: 2-3 Freigängerkatzen, die alles mögen außer Spielzeug...


*lach* konnte von Amy die Liste fast so übernehmen:lol:
 
Was mag ich:
- Kinderschoki :love: und Mon Cherie

Was mag ich nicht:
- Dekozeugs (verstaubt hier nur :()
- Düfte
- Alkohol (außer in Mon Cherie)
- Marzipan
- Schokolade (außer Kinderschoki)

Was können meine Hunde gebrauchen:
eigentlich alles aber es sollte was aushalten
- robustes Spieli
- HU Darla und Leonie - Beide so ca 42cm
- Leo liebt Quietschies und Darla mag es eher plüschig

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
- getrocknete Sachen (wegen Milbenallergie)
 
Ich muss noch ergänzen - obwohl ich nicht glaube, dass mir jemand ne Wurst schicken wird - dass Ich Vegetaier bin. ich geh lieber auf Nummer sicher :D

Was mag ich:

- Bullis :love:
- dunkle Schokolade (Lindt :D)
- Modeaccessoires

Was mag ich nicht:

- Kosmetikzeugs (hab ich selbst genug)
- Dekozeugs
- Gummibärchenzeugs

Was können meine Tierheimhunde gebraucht:

- Schnell vertilgbare Leckerchen
- was kuscheliges für die Tierheimunterkunft (Kuschelkissen, Stofftier etc.)
- ne stabile 5m Flexi (ist aber glaub zu teuer :()

Mit was fangen meine Tierheimhunde nichts an:

- Halsbänder, Geschirre etc.
- Kauartikel
- Spielzeug

Sonstiges:

- Eine Spende an den Stuttgarter Tierschutzverein
 
Was mag ich:
- pink, aber kein Rosa ;)
- Duftkerzen, nur bitte keine Vanille oder so Weihnachtsdürfte
- Früchtetee (nix mit Banane oder Rhabarber)
- Badewanne vorhanden

Was mag ich nicht:
- Marzipan, Süssigkeiten, auch Salziges ist nicht drin, bitte für mich nix zum Essen mit rein tun
- Kerzenständer oder Gläser hab ich genug
- alles was einstaubt

Was können meine Hunde gebrauchen:
- Bälle, Bälle, Bälle, am liebsten Tennisbälle oder welche aus Moosgummi, Kong ist auch ok
- HU: ca. 45cm
- Leckerchen mit Getreide
- normale Kauknochen (Beispiel: oder die hier: ) es muss nur gross genug sein, sonst verschluckt sie es nach 5x drauf herum kauen komplett

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
- Schwein
- Frolic, Pedigree
- kein Nassfutter
- Ochsenziemer, Kopfhaut, Luftröhre, Hufe, Nasen, Schweineohren etc , also eigentlich das ganze getrocknete Tierzeug
- Spielzeug das quietscht oder fellig ist, auch Bälle die quietschen sind nicht angesagt


Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen:
- ich hab noch 3 Katzen - BamBam, Freya, Kisha
Kisha und Freya lieben es mit Bällchen zu spielen die klappern und Lärm machen, Leckerchen müssten wegen Freya entweder sehr klein sein oder klein zu machen sein (sie hat keine Zähne mehr), Katzenangeln oder so sind auch super, CatNip oder Baldrian ist eher nicht angesagt

t.b.c.
 
Oh man, jetzt wo ich das lese fällt mir ein, dass ich Kräutertees total liebe. Ich war viel zu voreilig mit meinem Posting hier :(
 
Was mag ich: Frauchen mag gerne FERRERO ROCHER, Mon Chéri, Ferrero Küsschen und für Herrchen was aus Marzipan - kein Aldikram, wenn es geht Lübecker Marzipan oder Wiebold und alles was mit French-Bully und Bullterrier zutun hat, Café für Nestcafé Dolce Gusto, alles was mit Teufel und Engel zu tun hat.

Was mag ich nicht: alles was zu kitschig ist, kein Aldi Naschen und keine Pralinen ohne Alkohol, keine Weihnachtsdeko

Was können meine Hunde gebraucht: Meine zwei Bulli´s sind überhaupt nicht wählerisch, sie mögen alles was fressbar ist... bei Spielzeug finden sie alles was quitscht, rasselt und/oder aus Stoff ist gut. Alles was mit Hello Kitty zu tun hat oder wo Hello Kitty drauf ist, Halsbänder von 10.000 Dogs -Kalypso HU: ab 38 cm, -Donnie HU ab 40 cm.

Meine Frech-Bully-Maus ist ein bischen wählerischer an Leckerchen, sie mag z.Z. noch keine größeren Leckerchen am liebsten mag sie kleine Softsnacks oder Paste, an Spielzeug mag sie alles was quitscht, rasselt und/oder aus Stoff ist und auch Kong ähnliches kommt supi an.

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
ein NO GO sind Schweineohren oder alles was sich nicht brechen lässt, Bitte kein Speilzeug von KiK da dieses nach ca. 2 Min. in den Müll wandert!!! Bitte keine Halsbänder aus Kunstleder wie von KiK und Co. diese werden eh nicht getragen.

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen:
Gibt es keine!!
 
ot: Ich hab mich gerade schon schlapp gelacht :lol:

Was mag ich: Tattoos.. Rockkram... Thiller mit viel viel viel Blut + Phsycho...Milkavollmilchschoki...ganz akt. Hochzeitsgedönnskram;)


Was mag ich nicht: Marzipan, Stollen, aromatisierte Tees, Weihnachtskitsch und Staubfänger

Was kann mein Hund gebrauchten:
hochwertige , natürliche Kausachen (keine Knochen, Papa ist Metzger), Spielis (robust), Decken, Hb´s eigentlich alles :D

Mit was fangen meine Hunde nichts an:
nicht robustes Spielzeug...

Sonstige Tiere, die auch was abhaben wollen: 2-3 Freigängerkatzen, die alles mögen außer Spielzeug...


*lach* konnte von Amy die Liste fast so übernehmen:lol:
 
Was mag ich:
- haaraccessoires gern mit schleifen und totenköpfen (rockabilly mäßig)
ja hier darf ruhig metall dran sein...geht ja fast net anders...das berührt die haut ja net
- lakritz
- mein mann mag fruchtgummi
- duftzeugs (duftkerzen...duftöl [dann aber bitte mit passendem dingens für teelicht und so...meins is im ar..sch], keine räucherstäbchen es sei denn es is opium)
- kram über amstaffs
- baumwollstoff
- sockeeen (gr. 39)


Was mag ich nicht:

- nippes
- SCHOKOLADE
- mag schon, darf ich aber net, möglichst keinen schmuck vertrag kein metall

Was können meine Hunde gebrauchen:

-
leckeres von rind
-
spielis...taue...tennisbällesowas eben...
- Halsbänder immer gern gesehn wenns ausgefallen ist :lol: HU ca 46cm +/- 2


Mit was fangen meine Hunde nichts an:

-
schwein...da bekommt sie dünnschiss von:eg:
- stofftiere, werden getötet
- quitschis...werden getötet
- mit zuckerhaltigen dingen und dingen mit geschmacksverstärker
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichtelwunschfred 2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
679
Grazi
Grazi
So richtig kann das Tierheim es noch nicht glauben, aber in Hanau ist ein Wunder passiert: Kaum hatte man die Fotos und den Steckbrief auf den Weg gebracht, meldete sich eine Familie, die Angel ein neues Zuhause geben wollte... und dann ging alles ganz schnell. Das Ömchen durfte bereits am...
Antworten
1
Aufrufe
478
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause klappt es bisher sehr gut und wir dürfen Atilla somit offiziell entwarnen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
417
Grazi
Zurück
Oben Unten