Wichteltreffen Juli 2012 in Gütersloh

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich muss sagen, ich hatte trotzdem ein sehr schönes Wochenende. :love: Leider nicht mit euch, dafür konnte ich mich spontan mit vielen anderen Freunden treffen und gestern noch zum Hundesport gehen. :)

Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Am besten wir machen jetzt schonmal einen Termin für nächstes Jahr aus. :lol:

Und zum Thema Wichteln: Wann kommt denn das nächste Wichteln? Halloweenwichteln könnte langsam mal losgehen. :D
 
wir hatten auch ein schönes Wochenende: Männe hat bei Mom im Garten gewerkelt u ich hab mit ihr neue Gardinen u Übergardinen/Vorhänge für den Wohnwagen genäht...;) Der sieht jetzt echt toll aus!:D
(mit den alten dazugekriegten Gardinen bzw. Vorhängen hätt ich in dem WoWa noch nebenbei verdienen können: die waren knallrot!!! Super, wenn man abends dann Licht anmacht- der hätte rot geleuchtet in alle Richtungen!!!:uhh:):lol:
 
Ach ja hab ich gar nicht gelesen.

Naja auf der einen Seite freut es mich ja, dann kann ich beim nâchsten mal wenn es wieder ein Grillen gibt auch mit:love:
 
Möchten wir für den nächsten "Sommer" schon einen neuen Termin festmachen? So hat jeder noch Zeit, sich Urlaub zu nehmen. Achso.......Nächstes Jahr sind hier dann wieder 2 Wuffels :love: Eine kleine Caprice wird in 3 Wochen unseren Tagesablauf durcheinander bringen. Die Kleine ist jetzt gerade erst 5 Wochen alt.
 
Ui, gibts schon Bilder?:love::love::love: Sicher wieder ein Kleines "Pony" oder?;)
 
War das die Kleine von der du ein Bild mit dir zusammen bei FB hoch geladen hast? :love:
Ach Mensch ich freu mich, dass es bei euch wieder Nachwuchs in hündischer Form gibt! :love: :love:
 
Was haltet ihr von einem neuen Termin Ende Juni, Anfang August?
 
Also mir is nen Termin um den 1. des Monats lieb ;)
Da kann ich dann immer a bissi besser planen *grins* Kommen würde ich gern!
Allein schon um endlich mal so tolle und imposante Tiere wie Doggen knuddeln zu dürfen. Bis dato immer nur von weitem auf Zuchtschauen bestaunt. :love:
 
Ein Doggenbaby! :love: Die sieht ja echt sehr knuffig aus. Da wird sich Ascanius aber freuen. :D

Ich nehm an, das bist du auf den Fotos?
Du hast ja toll lange Haare!!! :love:


Achja, zum Termin. Anfang August wär mir, denke ich, sehr recht. Da sind Schulferien.
 
Hübsches Doggenkind!!!:love:

Zwecks Termin für nä. Jahr: wir sind da völlig unabhängig, aber so zum Anfang eines Monats wär schon nicht schlecht... Nur nicht gerad zum ersten Ferien-Wochenende, da ist´s auf der Autobahn immer sooo voll!:rolleyes:;)
 
Alos wir können ja gerne das letzte Wochenende im Juli, oder das erste Wochenende im August nehmen.

Ja Nicole, das auf den Bildern bin ich.
 
Ja Nicole, das auf den Bildern bin ich.

Bist ebenso wie die Hündin eine sehr Hübsche. :D Ich möcht auch wieder so lange Haare haben. Aber ich bin dran. :lol:


Die beiden Wochenenden wären mir recht.

Oh, ich danke dir! :love: Aber die kleine Schwarze ist viel viel hübscher! :love:

Also wir könnten ja alle mal das letzte Wochenende und das erste Wochenende im Monat festhalten. Vllt. würden alle an 2 Wochenenden können? Weil falls das Wetter mal wieder so schlecht ist, könnte man das nächste Wochenende nehmen. Weil dieses Wochenende wäre das Treffen natürlich perfekt gewesen. 35 Grad und Sonne pur. Wenn ich eine Woche zurück denke, dann hatten wir da 15 Grad und Regen in einer Tour.
 
Ich bin aufjedenfall dabei, ausser ich würde genau um die Zeit dann in Urlaub fahren.

Ohhhhhhhhh ich freu mich jetzt schon wenn das klappt:love:

Hübsches Doggenmädel *knuddel*:love: Und die Becky natürlich auch
 
Ich bin aufjedenfall dabei, ausser ich würde genau um die Zeit dann in Urlaub fahren.

Ohhhhhhhhh ich freu mich jetzt schon wenn das klappt:love:

Hübsches Doggenmädel *knuddel*:love: Und die Becky natürlich auch

Wie Urlaub???? :uhh: Ja, hier machst du dann dann einen Kurzurlaub! Ich hoffe das die kleine Caprice sich so entwickelt wie ich es mir wünsche und auch sie sich nächstes Jahr dann mit den ganzen Mädels versteht und Ascanius keinen Schutztrieb gegenüber der Kleinen aufbaut. So, ich werde gleich mal eben zum Fressnapf fahren und für die Kleine Maus Halsband, Leine und Geschirr besorgen. Weil Fressnapf hat diese Woche tolle Angebote. Rosa Kollektion........Alles ab 99 Cent. :D
 
Also ich wäre für das erste August Wochenende.
Das letzte Wochenende im Juli fällt wieder so blöd :(
Da ist die Patte noch nicht auf dem Konto :(
Und wie war das? Am End vom Geld is immer noch so viel Monat über.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteltreffen Juli 2012 in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
:lol: Aber das er doch schön sauber hinbekommen wie ich finde! :D Andere Hunde hätten ihn komplett zerpflückt, anstatt ihn nur zu häuten.
Antworten
227
Aufrufe
18K
Becky1981
Becky1981
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
575
Grazi
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
622
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten