Wichteltreffen Juli 2012 in Gütersloh

Becky1981

15 Jahre Mitglied
So ihr lieben Wichtelweiber :D.

Damit wir den anderen Thread nicht nebenbei noch mit dem Treffen zumüllen, erstelle ich nun dafür einen Extrathread.
Viele haben es ja schon beim Weihnachtswichteln mitbekommen. :D Das ist nun das Ergebnis, wenn man Wichtelsaufen mit euch veranstaltet. :lol:
Jeder der schonmal hier im Forum am wichteln teilgenommen hat, darf gerne dabei sein. :)

Hier zunächst einige Daten:

Veranstaltungsort: Gütersloh (NRW)
Freie Plätze: 15 insgesamt

Für Zelte ist hier genügend Platz vorhanden.

Mein Mann und ich würden für die Sitzgelegenheit, Holzkohle und Würstchen sorgen.
Alles andere müssten wir untereinander aufteilen. Bei Fleisch gehen die Geschmäcker ja auch weit auseinander. Vllt. bringt sich jeder selbst die Hauptspeisse mit? Mehr wie 3-4 verschiedene Salate brauchen wir ja eigentlich auch nicht. Aber für dies alles erstelle ich noch eine Liste. Wäre das so für euch ok? Also jeder bringt dann etwas mit.
Ein grosses Familienzelt mit 2 Kabinen müssten wir hier noch stehen haben. Dies würden wir auch zur Verfügung stellen, falls jemand kein eigenes Zelt hat.
Wer einen gut verträglichen Hund hat, darf diesen natürlich mitbringen. Bitte nur daran denken, das wir hier Katzen haben und einen unkastrierten Rüden haben ;) . Eure Hunde sollten natürlich eine gültige Haftpflichtversicherung haben. Die Katzen werde ich an diesem Wochenende aber einsperren. Wir haben allerdings einen Freigänger den ich leider nicht den ganzen Tag einsperren kann.

So, ich schlage mal 2 Wochenenden vor:

Samstag 21.07.2012 oder Samstag den 28.07.2012

Wer eine sehr weite Anreise hat, darf auch schon am Freitag anreisen. Nur Vorsicht!!!!!!! Ihr müsst dann auch beim aufbauen helfen. :eg:

Teilnehmerliste

Platz 1. Andrea (pitbullpaulchen) ohne Partner und ohne Hund.
Platz 2.
Platz 3.
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Man musst du so weit weg wohnen :( Ich würd so gerne aber das ist mir leider echt zu weit :heul:
 
Teilnehmerliste

Platz 1. Andrea (pitbullpaulchen) ohne Partner und ohne Hund.
Platz 2. Nicole (sonnenschein) mit Hund (eher ohne Partner)
Platz 3.
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.
 
So, hab mir erlaubt, mich mal auf die Teilnehmerliste zu schreiben.
Termine passen mir beide.

Ich freu mich! :love:
Sind gut 3 Stunden Fahrt bis zu euch, aber das isses dann wert. Vllt. kommt ja noch jemand aus meiner Nähe und wir können eine Fahrgemeinschaft bilden. :)
 
So, hab mir erlaubt, mich mal auf die Teilnehmerliste zu schreiben.
Termine passen mir beide.

Ich freu mich! :love:
Sind gut 3 Stunden Fahrt bis zu euch, aber das isses dann wert. Vllt. kommt ja noch jemand aus meiner Nähe und wir können eine Fahrgemeinschaft bilden. :)

Ja, das lohnt sich bestimmt. :D Ach das wird lustig werden. Und schön mit den Hunden ne Runde ums Feld drehen.
 
Och man. :(
Über 4Stunden Fahrt und damit auch für mich zu weit wech. :heul:
 
Och man. :(
Über 4Stunden Fahrt und damit auch für mich zu weit wech. :heul:

Hmm, vllt kann man ja wirklich Fahrgemeinschaften bilden? Einer fährt bis zu dem einen und lässt sein Wagen dort stehe und dann fährt man zusammen zum anderen und fährt mit dem dann weiter.
 
Also ich würde gerne teilnehmen :)
Ob mit oder ohne Hund werde ich wohl eher spontan entscheiden, tendiere aber eher dazu alleine und ohne Hund anzureisen (dann kann ich wenigstens noch ne Mieze mopsen :D )
Der Tag ist mir egal um ehrlich zu sein, kann bis dato noch an beiden Tagen :)
Also wenn ich darf würd ich gerne, auch wenn ich ausgewissen Gründen beim Osterwichteln nicht mehr mitmache :hallo:
 
Also ich würde gerne teilnehmen :)
Ob mit oder ohne Hund werde ich wohl eher spontan entscheiden, tendiere aber eher dazu alleine und ohne Hund anzureisen (dann kann ich wenigstens noch ne Mieze mopsen :D )
Der Tag ist mir egal um ehrlich zu sein, kann bis dato noch an beiden Tagen :)
Also wenn ich darf würd ich gerne, auch wenn ich ausgewissen Gründen beim Osterwichteln nicht mehr mitmache :hallo:

Aber gerne darfst du kommen. :D Trag dich einfach in die Liste mit ein. Aber nix Mieze mopsen. :p Taschen und Autos werden vor der Abreise kontrolliert.
 
Teilnehmerliste

Platz 1. Andrea (pitbullpaulchen) ohne Partner und ohne Hund.
Platz 2. Nicole (sonnenschein) mit Hund (eher ohne Partner)
Platz 3. Maja (AngelBlueEyes) vorzugsweise ohne Hund
Platz 4.
Platz 5.
Platz 6.
Platz 7.
Platz 8.
Platz 9.
Platz 10.
Platz 11.
Platz 12.
Platz 13.
Platz 14.
Platz 15.

@Becky ... mmh ... ich glaub da würd ich dann auch hier Zuhause Probleme mit der Obrigkeit bekommen :D Die wäre sicher "not amused".
 
Och man. :(
Über 4Stunden Fahrt und damit auch für mich zu weit wech. :heul:

Hmm, vllt kann man ja wirklich Fahrgemeinschaften bilden? Einer fährt bis zu dem einen und lässt sein Wagen dort stehe und dann fährt man zusammen zum anderen und fährt mit dem dann weiter.

Das wäre vielleicht ne Möglichkeit. Hab nochmal in den Terminplaner geguckt, ich könnte wenn dann nur am 21.7.
Ich guck einfach mal, ob dann kurz vorher noch ein Plätzchen für mich und meine Wauzen übrig wäre und entscheide spontan, wenn keiner was dagegen hat. ;)
 
Achja, ich weise gleich mal darauf hin, dass Lady eine Oberzicke ist, die fremde Hunde aus Unsicherheit erstmal anbellt und auch drauf zu rennt. :unsicher: Ich kann aber behaupten, dass sie bisher niemandem etwas getan hat. Sieht und hört sich schlimmer an als es ist. :rolleyes:
Katzen tut sie auch nix, ist sehr an ihnen interessiert, hat aber doch Respekt. :)

Bei mir musste in den Taschen eher gucken, ob ich nicht ein Kaninchen eingesteckt hab als eine Katze. :lol: Aber ne, eigentlich sind meine Mümmelmänner grad sehr glücklich zusammen, reicht also.
 
Na mal gut das das Pony zu gross für eine Tasche ist. Ich denke auf den Gaul brauche ich dann nicht so aufpassen. :lol:
 
hab ja schon länger nicht mitgewichtelt- würd aber gern mitmachen! Mit Männe u 2 Hundis! Hast du Platz fürn Wohnmobil bei dir?? Hundis super verträglich mit Hund u Katz!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteltreffen Juli 2012 in Gütersloh“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
:lol: Aber das er doch schön sauber hinbekommen wie ich finde! :D Andere Hunde hätten ihn komplett zerpflückt, anstatt ihn nur zu häuten.
Antworten
227
Aufrufe
18K
Becky1981
Becky1981
Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
572
Grazi
pixelstall
ALAAARMM!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn du deiner Mitbewohnerin die Gieskanne klaust, aber viel zu klein dafür bist...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
615
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten