Wichteln?

Bisher angemeldet:

Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29
- nina24
- pitbullpaulchen
- AngelBlueEyes
- Tyson+Luna
- sunburnt
- fruchti.mi
- Darla



auch will mitmachen :p
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!

Bitte nicht vergessen sich direkt bei mir anzumelden!

Nur mit auf die Liste schreiben geht nicht, sonst hab ich keine Adressen die ich zuteilen kann.... :(

Da man die Adresse des zu Bewichtelten bekommt und da auch der Name dabeisteht weiß man obs männlich oder weiblich ist ;D

Ich weiß nicht ob man Pakete auch ohne Absender verschicken kann....

Viele schreiben in das Paket noch ein kleines Brieflein ist meistens auch ganz net!
 
Bisher angemeldet:

Deutschland:
- caramba
- alphatierchen
- sheepy29
-
nina24
-
pitbullpaulchen
- fruchti.mi
- Tyson+Luna
- sunburnt
- AngelBlueEyes
- Darla
- Consultani

Schon 11 Teilnehmer!



 
Bisher angemerkt:

Deutschland:

- caramba
- alphatierchen
- sheepy29
-
nina24
-
pitbullpaulchen
- fruchti.mi
- Tyson+Luna
- sunburnt
- AngelBlueEyes
- Darla
- Consultani
- Tina1986OB
 
Man könnte ja nen kleinen Hinweis reinpacken und den Empfänger raten lassen. ;)


Genau, und was der ZuBewi gerne mag oder braucht, muss man sich dann selbst erarbneiten, indem man seinem ZuBewi hier im Forum anhand der Beiträge studiert! So machen wir es auch im Katzenforum. Dann legt man einen kleinen Hinweis mit ins Paket und danach kann man raten, von wem man bewichtelt wurde. Manche geben auch einige Tips.
 
bin auch dabei!:D
Hab meine Daten gerade an Nileka geschickt.
Na dann mal los mit die Wichtelpakete...;) Ich hab ja für sowas ein ganzes Fach voll neckischer Sachen...;););)
 
Genau, und was der ZuBewi gerne mag oder braucht, muss man sich dann selbst erarbneiten, indem man seinem ZuBewi hier im Forum anhand der Beiträge studiert! So machen wir es auch im Katzenforum. Dann legt man einen kleinen Hinweis mit ins Paket und danach kann man raten, von wem man bewichtelt wurde. Manche geben auch einige Tips.
bäh, lass das . Das artet nachher noch in Arbeit aus :lol:
 
Bitte nicht so kompliziert machen ich raff doch dann wieder nix :gruebel::albern:

PS: ich habe schon mit angeben worauf meine allergisch ist, find das wichtig wenn ein Hund allergisch auf Leckerchen etc. reagiert und das sollte der der mich bewichtelt schon vorher wissen.
 
Ich denke, jeder der mitmacht, kann ja hier im Thread kurze knappe Hinweise an die Allgemeinheit streuen. So als Hinweis. Z.B. eben "Hund darf das und das nicht" oder auch "ich darf das und das nicht". Wenn jetzt jemand ne schachten Mon Cherie an nen trockenen alkoholiker verschickt, ist das ja auch nicht so drall :p Also man kann ja - wenn man möchte - ein paar Hinweise hier streuen... So an die Allgemeinheit.

Wenn dann die Zu-Bewichtelnden feststehen, kann ja jeder den Thread nochmal durchschauen, ob derjenige hier gepostet hat und sich Anregungen daraus ziehen. Das reduziert den Verwaltungsaufwand doch erheblich... Wenn derjenige hier keine Hinweise/Wünsche geäußert hat, gibt's eben keine Einschränkungen...

Ich überlege noch ob ich meinen Wichtelpartner mit etwas schönen aus diesem oder aus diesem Strang erfreue. Schwere Entscheidung :p
 
ich schon. ey, bitte macht das so, dass natalie mich beschenkt ^^:gerissen: :albern:

nee kleiner spaß

wenn, dann will ich was für meine chaoten. die dürfen alles fressen, alles tragen und mit allem spielen ;)
 
Tina1986OB schrieb:
wenn, dann will ich was für meine chaoten. die dürfen alles fressen, alles tragen und mit allem spielen ;)

:eg: Bitte macht das so, dass ich Tina beschenke! :eg: :lol:

Bisher angemerkt:

Deutschland:

- caramba
- alphatierchen
- sheepy29
-
nina24
-
pitbullpaulchen
- fruchti.mi
- Tyson+Luna
- sunburnt
- AngelBlueEyes
- Darla
- Consultani
- Tina1986OB
- carenina

Thys ist allergisch auf so ziemlich alles (v.a. auf Getreide und Schwein) außer auf natürliche Trockenprodukte von Rind, Fisch, Strauß!
Ich bin feuchter Alkoholiker und hasse Mon Chérie :D
 
Also ich habe mich dann auch mal angemeldet denn die Idee ist wirklich schön.

Meine Bande darf alles essen und hat auch keine Allergien.

Bei mir bitte keine weiteren Tiere schenken, denn ich habe einen schlimme Tierhaarallergie!
 
Ach ja, Paulchen hat keinerlei Allergien ist nur sehr wählerisch. z.B frisst er keine Rinderohren!
Er liebt Zottelteile (diese gedrehten Knoten-Teile) Er mag absolut kein Quitsch-Spielzeug (weil ich es nicht mag)
Und ich hasse auch Mon Cherie...
 
jack ist allergisch auf milben, also getrocknete sachen sind raus, außer kopfhaut... die verträgt er dann doch wieder :)

mir und jack kann man nichts falsches schenken wir freuen uns immer :) :)
 
Darla ist auf jegliches Trockenzeug allergisch (Futter, Leckkerlie etc pp), bei Leo wissen wir es noch nicht, sie sieht aber zur Zeit auch so aus :rolleyes:.......also bitte nix zu fressen für die Doggies :(
Ich hasse dunkle Schoki, ansonsten ist alles erlaubt ........möchte aber nix zu essen: bin nämlich immer noch auf Diät :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
635
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
988
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten