Whity, Westie, 8 Monate alt

ScottishTerrier

15 Jahre Mitglied
Whity, seines Zeichens ein waschechter Westie und gerade mal knappe 8 Monate alt.

Er verliert sein liebevolles Zuhause, weil die Familie Nachwuchs bekommt und dadurch umziehen muß. Der neue Vermieter wollte den kleinen Mann nicht als neuen Bewohner akzeptieren und so muß Whity leider ein neues Zuhause suchen. Seine Familie ist darüber sehr traurig, denn sie haben sich sehr viel Mühe mit dem kleinen Kerl gegeben. Er beherrscht ein paar Grundkommandos, ist altersbedingt neugierig und quirrlig, aber nicht überdreht. Er schmust für sein Leben gern und verträgt sich sowohl mit anderen Hunden als auch mit Katzen. Kinder findet er ausgesprochen toll. Er ist fröhlich und verspielt, wie junge Hunde in diesem Alter nun einmal sind.

Whity ist geimpft, frisch entwurmt, wird noch gechippt und ist kastriert.

whity.jpg

whity1.jpg

whity2.jpg

whity3.jpg

whity4.jpg


Kontakt unter

Scottish Terrier in Not e.V.


Stefanie Rößner, Tel. 09402-5041981 (AB)

oder

not-felle[at]scottish-terrier-in-not[dot]de
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ScottishTerrier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Whity ist vermittelt :)

Liebe Grüße

das Team von

Scottish Terrier in Not
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whity, Westie, 8 Monate alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
597
Grazi
Midivi
Bild unter : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Border-Collie-Mix Rüde, 5 Jahre, weiß mit schwarzen Abzeichen Notfall: leidet im Tierheim! lieb, sensibel, taub, linkes Auge blind, rechtes Auge nur noch Schatten, orientiert sich fast nur über Nase, kommt aber...
Antworten
0
Aufrufe
822
Midivi
K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo zusammen, durch traurige Umstände suche ich ein liebevolles Zuhause für unseren 2,7 Jahre alten Westierüden! Balou ist ein kleiner Prachtkerl, er ist so verschmaust und freut sich wenn man einfach für ihn da ist und er dabei sein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katrin B
K
Cornelia T
Vielen Dank für eure Antworten! :hallo: Organisch ist bei Filou nichts zu finden. Marion hat das Thema in Erziehung und Verhalten verschoben, wo es besser aufgehoben ist. Die letzten Monate hatten wir ganz guten Erfolg damit, sobald Filou Anstalten machte, etwas vom Boden aufzunehmen, Pfui zu...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Exceptional
Ich wäre dabei.. übrigens,wir sind morgen in schalksmühle unterwegs...
Antworten
8
Aufrufe
908
Honeyballs
H
Zurück
Oben Unten