Wetter

unicorn

10 Jahre Mitglied
wie soll das Wetter Ende Oktober in Niedersachsen werden?:D so Richtung Küste.... wohnt da jemand und kann mich mal informieren.....büdde:D:hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im Moment haben wir hier strahlenden Sonnenschein und etwa 20°C bei typischem Wind. ;)

Wenn ich zuverlässig das Wetter für 3 Wochen im Voraus vorhersagen könnte, hätte ich nen sicheren Job und gutes Geld. :lol:
 
:lol::lol::lol:

ja aber heut kann ich noch nicht hin:heul: erst Ende Oktober-weißt da zuuufällig ne schöne nicht so teuer Unterkunft(gern Hotel für 2 Nächte) an der Küste? Hundefreundlich sauber schööööön:love: solls sein
 
Wo an der Küste soll es denn sein?

CUX oder Bremerhaven? ... ich persönlich finde Cux ja schöner ...

Sonst kann ich natürlich auch die Welthauptstadt Osterholz-Scharmbeck empfehlen, ein Katzensprung nach Worpswede und nicht weit nach Cux, Bremen und Bremerhaven. :hallo: :lol:
 
:lol:

gedacht hatten wir an Greetsiel-Cuxhaven ev auch....Bremerhaven auch nicht sooo schlecht-oder gleich wieder Insel:love: vielleicht Baltrum-falls du dich da auch auskennst......:D muß halt alles stimmen-vor allem preislich.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
bxjunkie
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
31K
Leroy
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Zurück
Oben Unten