Wesenstestprüfer in Wiesbaden

bbk

Hallo,
ich suche einen Wesentest Prüfer in Wiesbaden, natürlich human.....
Es handelt sich um eine 3 1/2 jährige Hündin, Mischling AmericanAmstaff-PitBull, sehr lieb, manchmal zickig, wie alle Frauen, hat aber nie jemanden was getan.
Wurde im frühen Alter adoptiert, unterernährt und verlezt, ich nehme an dass ihr erster Besitzer kein Hundefreund war...
Die Hündin gehört einem guten Freund, ich war sozusagen die Mutti für die Kleine (damals noch in derselben WG gewohnt).
Freue mich auf Antwort und Hilfe...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bbk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


da sind die aktuell für Hessen zugelassenen Sachverständigen drauf ... einfach mal schauen, wer in der Nähe ist.

Darüber wer wie in Wiesbaden prüft kann ich persönlich nichts sagen, ich weiß allerdings, dass es über den ein oder anderen Prüfer kontroverse Meinungen gibt ....

Also mal nachfragen ;) ... vielleicht können, die die mehr wissen Dir auch ne PN schicken ;)
 
Kann Marco Wil(l?)nat(t?) sehr empfehlen. Bei dem war ich beim ersten Wesenstest. Kann dir auch gern das Prozedere per PN erläutern, wenn du mehr wissen willst. :hallo:
 
Bei Willnat war ich direkt 2000 schon (als es offiziell noch gar keine Wesenstests gab ;) ) für ein Gutachten. Bei mir war es es auch ok - kenne aber auch andere Meinungen...
 
Also eigentlich machen doch nur 2 Horrorgeschichten die Runde im Netz. Und ich denke mal auf die beruft sich jeder und redet lieber anstatt selbst erlebt zu haben.
Mein Hund ist sicherlich keine Schlaftablette und hats faustdick hinter den Ohren. Aber die 2 (Hund und Prüfer) haben sich sofort super verstanden und es erschien mir auch so als hätte er echt ein großes Herz für Staffs. Gab auch direkt ein paar Leckerlis zur Begrüßung. ;)
Habe noch ein paar Tipps mitbekommen und alle waren glücklich.
 
Bei Willnat war ich direkt 2000 schon (als es offiziell noch gar keine Wesenstests gab ;) ) für ein Gutachten. Bei mir war es es auch ok - kenne aber auch andere Meinungen...

Ich war auch schon bei ihm und kann absolut nix negatives sagen.
Aber ich habe auch schon andere Geschichten gehört....(ob die stimmen, sei mal dahingestellt).

Ich fand's fair und gut und würde wieder zu ihm gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstestprüfer in Wiesbaden“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
370
Crabat
A
Antworten
3
Aufrufe
844
wilmaa
wilmaa
L
Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Prüfer der in oder um Wiesbaden tätig ist. Von unserem OA wurde mir zwar jemand empfohlen, allerdings habe ich nicht viel gutes über ihn gelesen.. Hat von euch jemand eine Empfehlung? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
607
L
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Milo bereits im Dezember 2017 vermittelt werden konnte! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
837
Grazi
Zurück
Oben Unten