Wer war Nummer 1....

Gast2009082502

15 Jahre Mitglied
... als ihr geboren wurdet?

Bei mir war's
Tom Jones - Delilah :D

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082502 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Drafi Deutscher - Marmor Stein und Eisen bricht

*schüttel*
Ich kann das Lied net ausstehen
 
Bei mir wars "Sun of Jamaica - Goombay Dance Band", die waren davor schon mal Number one - ...
 
Bei mir ----> Gitte - Ich will 'nen Cowboy als Mann :rolleyes:
 
Xanadu von Olivia Newton-John & ELO

etwas schmalzig zwar...aber naja, es hätte schlimmer kommen können... :D

...wobei das doch sicher die bundesdeutschen Charts sind und somit für mich und meinen Geburtsort ja gar nicht richtig gelten :rolleyes:
 
Stars on 45 mit gleichem Titel. ;)

Ich steh übrigens zu meinen zarten (noch) 23 Jährchen. :D
 
Santa Esmeralda - Don't Let Me Be Misunderstood:verwirrt:

Kenn ich nicht... Aber war 8 Wochen auf Platz 1. Fand ich anscheinend so toll, das ich aus meiner "Wohnung" ausgezogen bin. Warscheinlich wegen dem unerträglichen Lärm...:D
 
Rolling Stones: The last time.

Jungejunge, was so Nr. 1 war als ihr geboren wurdet und meist nicht mal kennt, dazu habe ich in diversen Läden getanzt...*tatter*

Sandra: Der Titel hatte gerade erst in 'Kill Bill Vol. 1' ein Riesen-Comeback...

Alexis
 
Hilfe !!! :heul: :heul:

"Unter fremden Sternen" von ....... FREDDY !!!

Das konnte nur 'ne Mißgeburt geben :D :lol:
 
Meinste, welchen Rhythmus unsere Eltern geschoben haben???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer war Nummer 1....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AmyLia
Es kann auch heißen, dass der Tierarzt, der gechippt hat, eine große Menge Chips eines niederländischen Herstellers geordert und diese eingesetzt hat. Die Nummer sagt nichts über die Herkunft des Hundes aus. Wenn der Hund in Deutschland angemeldet ist und dort legal gehalten wird, sollte die...
Antworten
1
Aufrufe
612
Sunti
Sunti
Wiwwelle
Woher weißt Du, daß es gehäuft vorkommt? Ich denke, das ist eher sehr selten.
Antworten
17
Aufrufe
2K
HSH2
A
Wir haben auch ein Geschirr von Camiro mit aufgesticktem Namen und sind sehr zufrieden damit. Bei Blaire kannst du HB oder Geschirre auch besticken lassen. Links: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gipsy1610
Gipsy1610
V
Man kann aber auch im Internet Chips bestellen und verwenden, die nicht mit deutscher Nr. gekennzeichnet sind, aber trotzdem für deutsche Tiere verwendet werden. Darüber gab es hier auch schon mal ein Thema, bitte Suchfunktion nutzen.
Antworten
4
Aufrufe
3K
Midivi
Boxerchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
855
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten