Rund um den Hund wer macht Lederhalsbänder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Lederhalsband fertigen kann. Es sollen Druckknopfnieten (Unterteile) darauf angebracht werden. Preis und Machart nach Absprache

Bitte pn

Danke
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wer macht Lederhalsbänder?“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Superweiches Leder, top Qualität
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Christy
C
Midivi
Die sehen echt toll aus. So eins werd ich mir auch holen wenn das erste abgenutzt ist! Super Tip!!
Antworten
4
Aufrufe
1K
JanaBina
J
unicorn
Antworten
5
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
unicorn
braunes Lederhalsband superweich *handstitched* das braune Leder ist leicht marmoriert auf Antik gemacht Gr 45 für Hals 31- 40 Breite ca. 18mm sehr guter Zustand 15€+ Versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. RM Lederhalsband türkis...
Antworten
0
Aufrufe
524
unicorn
Zurück
Oben Unten