Wer kommt aus Bremen und Umzu?

Ich bin geborene Bremerin, habe aber in Berne gewohnt, also eher Umzu ;)
(andere Weserseite)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey das werden ja immer mehr leute :D

Und da kommt kein treffen in Bremen zustande? :verwirrt:
 
wär sofort dabei wenns nicht zu weit wär... akute kotzgefahr im auto :(
 
Immer wieder beliebt ist der Garlstedter Trimm-Dich-Wald :hallo:
 
Wäre auch so gerne dabei, leider fängt Sam an dominante Rüden zurecht zu weisen....
 
Moin,

ist zwar zeitlich manchmal nicht ganz einfach, aber ich wäre auch gern dabei:hallo:

LG Nina
 
OH :D

wie cool... kannst mal sehen so trifft man *ehemalige Nachtbarn* im Netz wieder :lol:

Wo wohnst du den jetzt?
 
...

In Woltermershausen?
Da bin ich ganz oft unterwegs, und dein Hund kommt mir schon etwas länger bekannt vor :verwirrt: Wir haben uns bestimmt schonmal gesehen :verwirrt:

...

Da wohn ich auch, hab euch sicherlich schonmal gesehen;) wo seid ihr denn da immer so unterwegs?
 
Ich wohn ebenfalls in Bremen, in Woltmershausen um genau zu sein...

LG
Sina

In Woltermershausen?
Da bin ich ganz oft unterwegs, und dein Hund kommt mir schon etwas länger bekannt vor :verwirrt: Wir haben uns bestimmt schonmal gesehen :verwirrt:

Ich komme zwar aus Bremen-Kattenesch genau die grenze von Bremen, aber auch eine Bremerrin :hallo:


Kattenesch?!

Ich bin in Kattenturm aufgewachsen!


..... und hast es überlebt ( das wohnen in Kattenturm ) ..... ich bin dort zur Schule gegangen ..... *grusel*
 
In Woltermershausen?
Da bin ich ganz oft unterwegs, und dein Hund kommt mir schon etwas länger bekannt vor :verwirrt: Wir haben uns bestimmt schonmal gesehen :verwirrt:

Ich komme zwar aus Bremen-Kattenesch genau die grenze von Bremen, aber auch eine Bremerrin :hallo:


Kattenesch?!

Ich bin in Kattenturm aufgewachsen!


..... und hast es überlebt ( das wohnen in Kattenturm ) ..... ich bin dort zur Schule gegangen ..... *grusel*

Obervieland??? :lol:
 
na dann sind wir doch jetzt schon so einige :D

Aber ein gassi treff kommt trotzdem irgentwie nicht zu stande :(
 
ähm zwar ein bißchen verspätet ....(aber besser als nie ;) )

ich bin ehemalige Bremerin, wohne jetzt im Umland, d.h. in Otterstedt / Ottersberg (LK Verden) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kommt aus Bremen und Umzu?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ja die Steuern sind schon der Warnsinn. 500euro aber da muss man durch wenn man so einen Hund haben möchte. Finde es sinnlos soviel steuern zu verlangen, aber so sind die Leute keine Ahnung Hauptsache unterbinden. Aber das mit dem zusammen spazieren finde ich gut. In 9 Wochen zieht mein...
Antworten
2
Aufrufe
857
JaninaSam1988
J
bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
285
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
183
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
749
Jericho
J
Zurück
Oben Unten